Sunshine Airlines


Relii

Recommended Posts

legende

Hat heute jemand "Sunshine Airlines" auf ORF 1 gesehen?

Wenn ja: wie ist eure Meinung zu diesem "Kunstmagazin für Jugendliche"? Ich muss sagen, dass es sehr interessant war. Zwar sind mir die zwei 'Stewards' am Anfang ziemlich auf die Nerven gegangen, nach einer Zeit hat man sich aber schon daran gewöhnt bzw. muss man einfach drüber lachen.

Was mir besonders gefallen hat war, wie gezeigt wurde, was diverse Prominente und Nichtprominente (von Thurnher und Ferrero-Waldner bis zu Studenten), "Intellektuelle" und weniger Intellektuelle bei den Kunstwerken gedacht, gefühlt und hineininterpretiert haben.

Werde ich mir auf alle Fälle wieder anschauen.

Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.