Internationale Spieler bei Sturm Graz


wama

Recommended Posts

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 47 Minuten:

Nicht zu vergessen Mehrdad Minavand :love:

Ein richtig starker Kicker. Die weißen Bock - unvergessen. Ist ja auch einer derjenigen, die über Kartnigs Oide gerutscht sind und deshalb gehen mussten :nein:

Nix für ungut, nur ein Außenspieler, der nicht halbwegs flanken kann, ist zum Krenreiben. Sein Abgang war daher echt kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tool_king schrieb vor 51 Minuten:

Nix für ungut, nur ein Außenspieler, der nicht halbwegs flanken kann, ist zum Krenreiben. Sein Abgang war daher echt kein Verlust.

Heans, samma ned so streng!

Nein, hast schon recht, die Flanken waren tatsächlich eine schwere Katastrophe. Technisch und läuferisch aber top. WIe oft ich mich gewundert habe, wo der jetzt auf einmal auftaucht. Und doch, der Abgang tut heute noch weh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten:

:ratlos:

CL Quali spiel gegen Rotterdam, Minavand wird von einem Feuerzeug getroffen schaut dem Feuerzeug hinterher wie es von seinem Körper zu Boden fällt, auf einmal fällt er sehr Theatralisch um. Das war so lustig. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 7 Stunden:

Nicht zu vergessen Mehrdad Minavand :love:

Ein richtig starker Kicker. Die weißen Bock - unvergessen. Ist ja auch einer derjenigen, die über Kartnigs Oide gerutscht sind und deshalb gehen mussten :nein:

Anekdote: beim legendären Antalya-Cup auf Eurosport als Mehrdad Minavandschadal anmoderiert... Minavand war wohl zu simpel... ?

bearbeitet von blackthunder
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Anekdote: beim legendären Antalya-Cup auf Eurosport als Mehrdad Minavandschadal anmoderiert... Minavand war wohl zu simpel... ?

Darfst eh net laut sagen... aber wir waren mit der jugendmannschaft damals im stadion. österreich gegen iran (mit minavand) im happel. 4:1 österreich. ganz ehrlich... hätte(n) fast zum iran gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.