RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!

Ostligaschiri!

miffy23 schrieb vor 15 Stunden:

Grrr wieso gibts fürs heutige Spiel wieder kane Tickets online :[

Muss i mi echt an der Kasse anstellen, so a Schas.

Is sich der werte Herr zu fein für den Pöbel? := 

Jackson schrieb vor 2 Stunden:

So sehr ich die positive Art Gegnern gegenüber schätzen gelernt habe, wie man bei solchen unsportlichen Heisln als Gegner noch applaudieren kann, versteh ich nicht. So bekifft kann man doch nicht sein, dass man es nicht mitkriegt, dass wir da nach Strich und Faden veroarscht wurden vom Gegner & Schiri.

Hat das wer getan? Hätt ich heute nicht gesehen, und wenn das nicht, oder nur sehr eingeschränkt passiert, dann spricht das beim Sport-Club eh schon Bände!

Durfte deren FC überhaupt schon so lange auf bleiben? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

So sehr ich die positive Art Gegnern gegenüber schätzen gelernt habe, wie man bei solchen unsportlichen Heisln als Gegner noch applaudieren kann, versteh ich nicht. So bekifft kann man doch nicht sein, dass man es nicht mitkriegt, dass wir da nach Strich und Faden veroarscht wurden vom Gegner & Schiri.

RLO-Cupsieger der Herzen!

3-3 wg. vermeintlichem Abseits aberkannt, danach noch 1 Treffer an die Latte, wo ich mir nicht sicher bin ob der nicht auch hinter die Linie gegangen ist (hab ich schlecht gesehen von meinem Platz), und war da danach nicht noch die 2. rote Karte für Strümpfeling fällig? 

Bei denen bin ich sogar recht froh dass die nicht auch noch aufgestiegen sind, möge es ihnen auch in Zukunft nicht gelingen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

Ostligaschiri!

Is sich der werte Herr zu fein für den Pöbel? := 

Hat das wer getan? Hätt ich heute nicht gesehen, und wenn das nicht, oder nur sehr eingeschränkt passiert, dann spricht das beim Sport-Club eh schon Bände!

Durfte deren FC überhaupt schon so lange auf bleiben? := 

Ja komischerweise, hab fast mit einem zum streiten begonnen weil es ihm nicht gepasst hab dass ich Gegner & Schiri auspfeif, Fairness von Fans (mir) bekommt man halt nur, wenn man sich selbst halbwegs fair verhält, bissl Emotionen sind ja ok, aber was da tlw. abgeliefert wurde war eine pure veroarschung von uns. Und das beklatsch ich nicht.

Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

RLO-Cupsieger der Herzen!

3-3 wg. vermeintlichem Abseits aberkannt, danach noch 1 Treffer an die Latte, wo ich mir nicht sicher bin ob der nicht auch hinter die Linie gegangen ist (hab ich schlecht gesehen von meinem Platz), und war da danach nicht noch die 2. rote Karte für Strümpfeling fällig? 

Bei denen bin ich sogar recht froh dass die nicht auch noch aufgestiegen sind, möge es ihnen auch in Zukunft nicht gelingen.

Plus der Freistoß der an die Stange ging, plus die Szene wo man zweimal Elfer geben kann, zuerst wegen Foul, dann wegen Handspiel. Selten eine Partie erlebt wo so viele Sachen immer ganz knapp gegen einen liefen. Unglaublich immer noch :facepalm:

+1, mögen sie unter Gogo dem Lama (der heut auch anwesend war, passt gut zu dem Stripfinger Trainerteam wo man anscheinend Haarausfall haben muss um genommen zu werden, bis auf 2 glaub ich waren das alles Glatzen) möglichst auf dessen Spucke ausrutschen und nicht aufsteigen, diese Unsympathler. 

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Stripfing besser und gefährlicher gespielt hat, also von dem her war deren Sieg eh verdient. Defensiv warens halt offen, das wird sich unter Gogo auch ned ändern, aber der ist trotz allem ein Top Trainer für die RLO, und ich würde viel Geld wetten dass die kommende Saison aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Stripfing besser und gefährlicher gespielt hat, also von dem her war deren Sieg eh verdient.

Findest wirklich? Sie waren immer wieder gefährlich nach vorne, ja. Das 3:2 war auch ein schöner Pass in die Tiefe. Aber die anderen 2 Tore waren eher wieder Defensivfehler bei uns.

Dafür haben wir besonders in der 2ten HZ und besonders die letzten 20 Minuten eigentlich komplett dominiert. Das 2:1 war mMn hochverdient, es war extrem ärgerlich, dass man *wieder* in der 90ten/Nachspielzeit durch einen Fehler den Ausgleich kassiert hat. Man hat da auch nach der Führung in der 85ten ziemlich naiv agiert. Da wurden dann direkte Freistöße und Dribblings probiert, wenn man einfach nur zirkulieren hätte können.

Generell ein unfassbares Spiel, der Skandal wurde eh schon besprochen. Dem Schiri ist das Spiel dann eigentlich komplett entglitten, der war völlig überfordert mit so einem Cup-Drama in Hernois. Eigentlich wäre 2:1 nach 90 verdient gewesen, und nach 120 wäre *zumindest* ein Elfern verdient gewesen, so leider eine mMn an diesem Tag sehr unverdiente Niederlage, wobei man sich halt wieder defensiv an der eigenen Nase nehmen muss.

Soweit ich das erkennen konnte, bleibt unsere Nummer 7, das ist eine sehr gute Nachricht. Seine Form und die des Teams ging steil nach oben in den letzten Runden, ich hoffe man kann das mitnehmen und ich hoffe man lernt aus den vielen Fehlern hinten. Der Tormann ist ein bisserl eine Baustelle sowie die Außenverteidiger mMn. Vorne fehlt vll noch so ein Knipser wie es Kriwak war, aber generell sollte man ein Wörtchen um den Titel mitreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Soweit ich das erkennen konnte, bleibt unsere Nummer 7, das ist eine sehr gute Nachricht. Seine Form und die des Teams ging steil nach oben in den letzten Runden, ich hoffe man kann das mitnehmen und ich hoffe man lernt aus den vielen Fehlern hinten. Der Tormann ist ein bisserl eine Baustelle sowie die Außenverteidiger mMn. Vorne fehlt vll noch so ein Knipser wie es Kriwak war, aber generell sollte man ein Wörtchen um den Titel mitreden können.

Haas (rechter Außenverteidiger) ist auf der Position der vielleicht beste Spieler der gesamten Liga. Für links hatte man Haladej verpflichtet, ein Fehl-"einkauf", Pfaffl hat dann wieder gespielt und wurde zum Spieler der Saison gewählt.
Wirklichen Handlungsbedarf gibt's im offensiven Mittelfeld, nach dem Todoroski-Abgang kam Redzic, der war leider dauerverletzt (in der Rückrunde kein einziges Mal im Kader) und wurde gestern offiziell verabschiedet. Die NÖN hat berichtet, dass wohl Milosevic von Leobendorf kommen wird.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 11 Stunden:

Haas (rechter Außenverteidiger) ist auf der Position der vielleicht beste Spieler der gesamten Liga. Für links hatte man Haladej verpflichtet, ein Fehl-"einkauf", Pfaffl hat dann wieder gespielt und wurde zum Spieler der Saison gewählt.
Wirklichen Handlungsbedarf gibt's im offensiven Mittelfeld, nach dem Todoroski-Abgang kam Redzic, der war leider dauerverletzt (in der Rückrunde kein einziges Mal im Kader) und wurde gestern offiziell verabschiedet. Die NÖN hat berichtet, dass wohl Milosevic von Leobendorf kommen wird.

Also ich kann das jetzt nur auf meinen Eindrücken von den Spielen belassen. Im Zentrum sind wir wirklich selten durchgekommen, da hat es eben  fast immer Pajazckowski über links gebraucht, um für Schwung zu sorgen. Das hat er vor allem in den letzten 5-10 Partien auch immer besser gemacht.

Mir fallen hinten einfach irrsinnig oft kapitale Eigenfehler auf, die haben uns auch in den letzten 10 Partien oder so einen Haufen unnötiger Tore eingebrockt. Teils Tormannfehler, teils Abstimmungsprobleme, teils einfach technische Fehler. Es ist halt auch RLO, ich erwarte sicherlich teilweise zu viel.

Hätte man vorne eben ein bisschen mehr Effizienz, und so wie du es ansprichst, mehr kreative Optionen außer dem kleinen 7er im Mittelfeld, würde es wohl besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

freitags geht es mit dem RLO Cup in Drassburg weiter. Bus gibt es keinen. Cup wird noch als besserer Test -zumindest die erste Runde- gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb am 23.7.2022 um 13:39 :

wenigstens hab ich nichts verpasst gestern. :davinci:

dann halt lustenau rauskicken und dann die rapid im oktober panieren!

5 Tore von Drassburg erhalten ist definitv bitter. viele individuelle Fehler noch dazu. so bekommst gegen stripfing auch mindestens drei tore eingeschenkt. von lustenau gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.