RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor 42 Minuten:

danke. 

kann mir nämlich ganz gut vorstellen dass es auf so manchen plätzen wie z.b. bei der wiener viktoria eher wenig bis gar kein publikum geben wird.

das hätten wir schon gehört, beträfe die viktoria ja besonders und die hätten was gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb vor 15 Stunden:

Spiel wurde laut FB-Seite der Fußballsektion abgesagt da noch immer einige unserer Spieler in Quarantäne sind.

Nächster Versuch am Freitag. :(

das sollte man doch eigentlich schon letzten freitag gewusst haben, dass spieler noch in quarantäne sind, oder.

gehe leider bereits davon aus, dass freitags ebenfalls wieder nicht gepielt werden kann. im moment ist der informationsfluss von den offiziellen seiten ziemlich ausbaufähig. viele schon recht verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb am 1.9.2020 um 16:11 :

die hp ist wirklich erbärmlich.

bruck lt. rückmeldung ohne poditiven fall. warten wir die wsc ergebnisse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jonny Rainbow schrieb vor 1 Stunde:

bruck lt. rückmeldung ohne poditiven fall. warten wir die wsc ergebnisse ab.

Wie laufen die Tests in der RLO ab? Gibt's da Regionalliga/ÖFB-Ärzte, die die Tests bei allen Teams durchführen? Oder organisiert sich da jedes Team ein Labor, zu dem es seine Spieler schickt vor einem Mannschaftstraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
revo schrieb vor 18 Stunden:

Wie laufen die Tests in der RLO ab? Gibt's da Regionalliga/ÖFB-Ärzte, die die Tests bei allen Teams durchführen? Oder organisiert sich da jedes Team ein Labor, zu dem es seine Spieler schickt vor einem Mannschaftstraining?

cup(bund) und rlo(verband) haben jeweils andere covid-regelungen für ihre bewerbe. alles recht komplex. hab mich nun ein wenig up-daten lassen. definitiv ist es im moment für vereine sehr schwierig termine als fix anzukündigen. quarantänemaßnahmen ebenfalls unterschiedlich und dann droht ggf immer noch eine absage durch den gegner, selbst wenn im eigenen verein eben alles passen würde. es erwarten uns einige englsiche wochen.; hoffentlich ohne ernsthafte verletzungen.

cup nachtrag wurde mit dienstag 09.09 fixieert.

die folgende woche könnte di./mi. mannsdorf nachgetragen werden.

und für das ausgefallene spiel bei der admira müsste noch ein termin gefunden werden.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

nach dem cup am mittwochs, nun morgen Viktoria, dienstags nachtrag mannsdorf und folgendem freitgasspiel gegen wr.neustadt sind wir so richtig in den englischen wochen angelangt. nachtragsrunde gegen admira amateure steht auch noch aus. wenig erholung für die jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

und weiter gehts..

Marchfeld kann sich einen weiteren Ausrutscher nicht leisten. Möglichkeit für den WSC seine letzten Leistungen zu bestätigen.

Dienstag, 15.9.2020, 19.30 Uhr/1. Runde RLO (Nachtrag)
Wiener Sport-Club – FC Marchfeld-Donauauen
Sport-Club-Platz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Im nächsten Heimspiel bekommt es der Sport-Club mit Wiener Neustadt zu tun. Nach mäßigem Start kam die neu formierte Mannschaft der Niederösterreicher schön langsam in die Gänge und feierte mit dem 3:0 in der 1. Cuprunde auswärts gegen Deutschkreutz den ersten Pflichtspielsieg, der Lust auf mehr machte. Es folgte jedoch eine Achterbahn-Fahrt:  Gegen Draßburg setzte es eine enttäuschende 0:1 Heimniederlage, gefolgt vom 2:0 gegen Neusiedl/See. Für die Hernalser, die nach der Gala-Vorstellung gegen den FC Marchfeld/Donauauen noch mit weißer Weste dastehen,  ist jedenfalls  Vorsicht geboten. Ungeachtet dessen will die Elf von Trainer Weinstabl  die Erfolgsserie fortsetzen und geht als klarer Favorit in die Partie.

Freitag, 18.9.2020 19.30 Uhr/5. Runde RLO
Wiener Sport-Club – 1. Wiener Neustädter SC
Sportclub-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb am 19.9.2020 um 12:34 :

0 pflichtspiele gesehen, alle gewonnen.

nächste woche bin ich wieder dabei. 

:nervoes:

zhaus bleiben!

komm du erst gegen stripfing wieder. 

und es heißt null!!! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.