Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Stammspieler
hsv schrieb vor 8 Stunden:

ich verstehe dieses konzept der leihen im amateurfußball (und nicht nur bei der vienna) eh nicht, vielleicht kann's mir ja wer erklären.. in der regel haben die spieler doch eh nur einen vertrag über eine saison. da müssten die verliehenen spieler ja noch mindestens zwei weitere jahre vertrag haben.

z.b. van zaanen, da waren die leistungen letzte saison nicht so berauschend als dass man den vertrag jetzt im sommer verlängert hätte. also muss er vorher schon einen vertrag über mindestens 3 jahre gehabt haben? nur das beste für ihn aber der hat ostliga gespielt, auch beim sport-club, ist dann mit in die fünfte liga gegangen, dann vierte liga, die leistungen wurden immer schwächer und jetzt spielt er stadtliga bei einem kleinen verein. ist doch eher unwahrscheinlich dass er im aufstiegsfall der vienna nächste saison in der ostliga helfen kann.

oder babic und diese angebliche klausel dass er beim nichtaufstieg der vienna bei mannsdorf bleibt. warum sollte die vienna das machen? im profifußball gibts sowas weil man dann eine (zwangs-)ablöse (kaufverpflichtung) kassieren kann aber ich glaub kaum dass mannsdorf in der ostliga jetzt ablösesummen an viertligisten zahlt. und was hat babic davon? er müsste ja einen vertrag bei der vienna unterschrieben haben, jetzt aber lieber ostliga spielen wollen, für den fall dass die vienna dann aber nächste saison aufsteigt ostliga doch lieber bei der vienna spielen wollen. hört sich für mich alles sehr komisch an. es wäre für ihn sicher lukrativer jetzt einen einjahresvertrag bei mannsdorf und im fall der fälle dann nächste saison wieder bei der vienna zu unterschreiben.

und wenn spieler wie van zaanen wirklich langfristige verträge unterzeichnet haben, werden sie sicher auch gut entlohnt, da wird donaufeld sicher nicht das volle gehalt übernehmen können, d.h. die vienna zahlt weiterhin einen anteil?! hört sich ja auch komisch an wenn man sich bemühen musste, mit den besten spieler der letzten saison zu verlängern, jene die aber oft nur auf der bank saßen, langfristige verträge haben.

ich gehe eher davon aus, dass die verliehenen spieler (leider auch babic) nicht mehr zur vienna zurückkehren werden.

Ich versteh den Toni Babic. Er ist ein guter junger Spieler, der braucht unbedingt Spielpraxis in der Rlo und was ich so von ihm gehört hab, gehört er uns. Also raunzts ned herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Sehr selbstbewusst und zuversichtlich,:super: angesprochen auf Elektra und deren Ambitionen, gesteht er ihnen zu, natürlich auch Meister werden zu wollen, aber "trotzdem WIR SIND DIE VIENNA". So is es Mecki:) 

Bremsen kann uns nur Corona.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds sehr gut, daß er sagt was Sache ist, nämlich daß wir als klares Ziel haben, Meister zu werden und nicht herumeiert mit Standardphrasen "wir schauen auf uns und geben unser bestes und dann schauen wir was raus kommt"....

Richtig so: Wir sind die Vienna und wir gehören mindestens eine Liga rauf und nie wieder in die Stadtliga oder darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schuarl schrieb vor 5 Stunden:

Richtig so: Wir sind die Vienna und wir gehören mindestens eine Liga rauf und nie wieder in die Stadtliga oder darunter.

wichtig ist dass die spieler auf dem boden bleiben, wie schwer die stadtliga sein kann hat man in der letzten saison gesehen. grabovac will 20 tore schießen..ich glaub patricio stand nach 17 spieltagen bei drei treffern. und die konkurrenz ist vorne mit gouriye, jusic und edelhofer eher größer geworden. 21 feldspieler im kader, da werden einige auch wieder zusehen dürfen oder zur u23 gehen. hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler
BurgiB schrieb am 15.8.2020 um 19:58 :

Hat sich mWn im ersten Testspiel verletzt. Wird wohl noch ned wieder fit sein, oder?

Angeblixh schwer übergewichtig? Hoffe, wir haben nicht zu viel bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei dem deutet alles auf Fehltransfer hin. Im ersten Testspiel gegen ein sechstklassiges Team schon verletzt und seitdem weg von Fenster. Somit nicht in die Mannschaft integriert und daher kann er im Herbst eigentlich keine Option mehr werden, denn ein Wunderkicker der aus dem Stand Höchstleistungen bringt, dürfte er nicht sein, wenn man seinen Karriereverlauf sieht. Ich denke mal, der ist im Winter wieder weg. Wir hätten uns Patricio behalten sollen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
suchoi7 schrieb vor 6 Minuten:

Bin überhaupt der Meinung, man hat falsche Spieler abgegeben. Bin gerade deshalb der Meinung, dass wir schwächer geworen sind. Und aus diesem Grund: Favorit ist Elektra.

.....warten wir ab, so pessimistisch bin ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
suchoi7 schrieb vor 23 Stunden:

Bin überhaupt der Meinung, man hat falsche Spieler abgegeben. Bin gerade deshalb der Meinung, dass wir schwächer geworen sind. Und aus diesem Grund: Favorit ist Elektra.

Ich bin grundsätzlich auch genau dieser Meinung und bisher fühle ich mich bestätigt. Aber es haben auch die Leute recht, die sagen, dass die neuen Spieler eine Chance bekommen müssen, um sich als Verstärkung zu präsentieren. Ich denke in spätestens 5 Runden werden wir wirklich besser beurteilen können was der neue Kader kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fortune05 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin grundsätzlich auch genau dieser Meinung und bisher fühle ich mich bestätigt. Aber es haben auch die Leute recht, die sagen, dass die neuen Spieler eine Chance bekommen müssen, um sich als Verstärkung zu präsentieren. Ich denke in spätestens 5 Runden werden wir wirklich besser beurteilen können was der neue Kader kann. 

....ja dann könnte man schon mehr wissen, ob die jetzige Mannschaft schwächer oder stärker ist als die im Vorjahr ist...

...aber, wenn man schon diese ersten 5 Spiele als Vergleich heranzieht.. dann bitte ich auch den damaligen Start zu berücksichtigen...

..damals...

...2 unentschieden >  2. und 5. Runde

...2 Siege mit Hängen und Würgen, in fast letzter Minute > 1. und 3. Runde

...1 einziger "klarer" Heimsieg gegen post 3:0  >  4.Runde...

..abgesehen davon, dass wir in der 6.Runde zu Hause "nur" 2:2 gegen Mannswörth gespielt haben...

..sehr zufrieden waren hier viele, vor einem Jahr nicht......

..also auf geht´s in die Zukunft...

COME ON VIENNA

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.