Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Bepperl schrieb vor 18 Minuten:

Wäre eigentlich jemand anderes geplant gewesen und ist Zellhofer Plan B? Weil es ja geheißen hat, man wird Augen machen.

Meine Interpretation: War immer Plan A. Augen hätten wir gemacht/werden wir machen/was auch immer weil keiner damit gerechnet hat. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Meine Interpretation: War immer Plan A. Augen mache hätten wir gemacht/werden wir machen/was auch immer weil keiner damit gerechnet hat. 

Ist auch meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Wäre eigentlich jemand anderes geplant gewesen und ist Zellhofer Plan B? Weil es ja geheißen hat, man wird Augen machen.

Mit Grabovac habt ihr glaub ich einen Königstransfer gelandet. Hätte ich bei uns auch gerne gesehen:=

Dürfte ein enges Rennen mit Elektra um den Aufstieg werden.

Eng...sind nur die Platzverhältnisse ...bei (auf?) Elektra.

Mir wär lieber Kurtisi  im "Neusiedl Stadium"  geigen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Darf ich eure postings so interpretieren, dass er es auf seiner fb - Seite geschrieben hat?
Wenn dies stimmt, ist es ein absoluter Schuss ins eigene Knie. Denn mit einen komplett neuen Trainerteam den Auftrag "Aufstieg" zu starten ist ungleich schwerer geworden, egal wer Nachfolger wird.

Screenshot_20200702_152232_com.facebook.katana.thumb.jpg.d9c6e47f95701b9f7d4725f554241db0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vielleicht hab ich das übersehen aber wann war denn überhaupt trainingsstart? es kann ja eh erst maximal eine handvoll trainings gegeben haben, oder? gibt ja auch offiziell noch keinen trainer. und was ist mit den spielern deren vertrag mit ende juni auslief, die aber weder verabschiedet wurden, noch verlängert haben, demic, van zaanen, chiste, schachl etc..? wurden die jetzt erst mal inoffiziell verabschiedet, sind vereinslos und haben nicht mittrainiert?

man hat dann fünf wochen um sich mit neuem team und trainer auf die meisterschaft vorzubereiten, ich hoffe die zeit wird reichen, schon diese saison war der saisonstart so ein krampf (besonders die auswärtsspiele beim favac, wienerberg, donau, slovan hac,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht hab ich das übersehen aber wann war denn überhaupt trainingsstart? es kann ja eh erst maximal eine handvoll trainings gegeben haben, oder? gibt ja auch offiziell noch keinen trainer. und was ist mit den spielern deren vertrag mit ende juni auslief, die aber weder verabschiedet wurden, noch verlängert haben, demic, van zaanen, chiste, schachl etc..? wurden die jetzt erst mal inoffiziell verabschiedet, sind vereinslos und haben nicht mittrainiert?

man hat dann fünf wochen um sich mit neuem team und trainer auf die meisterschaft vorzubereiten, ich hoffe die zeit wird reichen, schon diese saison war der saisonstart so ein krampf (besonders die auswärtsspiele beim favac, wienerberg, donau, slovan hac,..)

Meditation reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hsv schrieb vor einer Stunde:

vielleicht hab ich das übersehen aber wann war denn überhaupt trainingsstart?

...... man hat dann fünf wochen um sich mit neuem team und trainer auf die meisterschaft vorzubereiten, ich hoffe die zeit wird reichen, schon diese saison war der saisonstart so ein krampf

 

FloT berichtete via Krone am 26. Juni.
 

Zitat

Nach der extrem langen Pause seit Mitte März nahm Blau-Gelb unter Co-Trainer Rene Fischer erst diese Woche wieder das Training auf.

Optimal ist was anderes.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geschrieben vor 50. Minuten auf Vienna - fb
 

Zitat

Wir verstehen dein Anliegen(/deine Sorgen.) Es gibt aber gute Gründe für die Entscheidungen der letzten Tage, die zugegeben für Außenstehende vll nicht immer ganz verständlich sind. Markus Katzer wird darauf Anfang nächster Woche genauer eingehen via Videointerview. Auch zum Thema Trainer, Kader und sonstige Dinge. Wir bitten einfach noch um etwas Geduld. LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man schießt sich mMn grad vor allem mit der gewählten Kommunikationsstrategie (zuerst "nächste Woche gibts einen neuen Trainer" und dann absolute Sendepause) ein bisserl ins Knie, insofern gut dass man darauf reagiert.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Man schießt sich mMn grad vor allem mit der gewählten Kommunikationsstrategie (zuerst "nächste Woche gibts einen neuen Trainer" und dann absolute Sendepause) ein bisserl ins Knie, insofern gut dass man darauf reagiert.

Also mich beunruhigen jetzt die "sonstigen Dinge":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.