Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Fanatischer Poster
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

 

.....ist er noch immer einer, der oben genannten??..

...langsam könnte man das Staatsgeheimnis lüften...

 

...ich sehe eigentlich nur bei sehr, sehr wenigen Namen einen Grund zu Verheimlichung....

Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

blaugelber joe

Du hast ihn durchgestrichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zuseher schrieb vor 11 Minuten:

Du hast ihn durchgestrichen :)

Also ich spreche nur für mich;) Augen machen würd ich da nur bei Zellhofer und ev Fellner, die habe aber beide die nötige Lizenz und würde dem einzigen Gerücht in dieser langen Zeit (!!!) widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde auch bei keinem von diesen Trainern wirklich Augen machen, aber ob diese Aussage überhaupt noch "aktuell" ist steht in den Sternen. Vielleicht sollte ich einfach meine Wartetaktik ändern und nicht jeden Tag hoffen, dass etwas bekannt gegeben wird, sondern eher mich überraschen lassen wenn etwas kommt ohne vorher jeden Tag jede Stunde auf die Homepage zu schauen. Natürlich wäre mir diese Überraschung lieber heute als morgen, aber vielleicht dauert es ja noch eine weitere Woche ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was einen aber tatsächlich staunen lässt ist, dass sämtliche Insider und Miwisser dicht halten. Das hätt es früher nicht gegeben:D

In Kürze outet sich Herzog im ORF Kurzsport wo es ihn als Trainer hinzieht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
18FirstVienna94 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auch bei keinem von diesen Trainern wirklich Augen machen, aber ob diese Aussage überhaupt noch "aktuell" ist steht in den Sternen. Vielleicht sollte ich einfach meine Wartetaktik ändern und nicht jeden Tag hoffen, dass etwas bekannt gegeben wird, sondern eher mich überraschen lassen wenn etwas kommt ohne vorher jeden Tag jede Stunde auf die Homepage zu schauen. Natürlich wäre mir diese Überraschung lieber heute als morgen, aber vielleicht dauert es ja noch eine weitere Woche ?‍♂️

bei den durch gestrichenen ist tatsächlich kein einziger dabei, bei dem auch nur irgendwer irgendwelche augen machen würde. das ganze ist nur mehr eine einzige lächerlichkeit und macht unsere vienna zur lachnummer der liga.

unsere geschätzte vereinsführung riskiert hier, dass es schön langsam niemand mehr interessiert. bei mir ist dieser punkt bereits erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordSelv schrieb vor 15 Minuten:

das ganze ist nur mehr eine einzige lächerlichkeit und macht unsere vienna zur lachnummer der liga.

Sorry, aber ich glaub, dass das ganze außerhalb unserer "kleinen" Bubble hier kaum jemand so sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb am 24.6.2020 um 16:11 :

Oha, das wär ein richtig bitterer Abgang.

Wer weiß ob das von der Vienna ausgegangen is? Kann mir vorstellen, dass er einen Verein in der RLO gfunden hat. Andere Möglichkeit wär, dass er Forderungen gestellt hat, die die Vienna ned erfüllen wollte. Was ich sagen will: Ich wär mit solchen "Urteilen" eher vorsichtig.

Nur zur Info, Toni Babic wechselt leihweise zu Mannsdorf, wenn wir dieses Jahr aufsteigen ist er wieder bei uns zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tombrotschneider schrieb vor 25 Minuten:

Nur zur Info, Toni Babic wechselt leihweise zu Mannsdorf, wenn wir dieses Jahr aufsteigen ist er wieder bei uns zurück.

wie meinst du das, falls man im herbst doch ostliga spielt bleibt er oder er kommt trotz leihvertrag nur zurück falls man kommende saison aufsteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hsv schrieb vor 6 Minuten:

wie meinst du das, falls man im herbst doch ostliga spielt bleibt er oder er kommt trotz leihvertrag nur zurück falls man kommende saison aufsteigt?

also hab gehört er kommt zurück, wenn wir diese saison meister werden und in die rlo aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Vermutung zur Trainerfrage: Er wird noch bis 30.06. einen Vertrag haben und davor sagt man aus bestimmt vorliegenden Gründen nichts. Der Vertrag bei uns wird mit 01.07. beginnen. Ich ändere mein XING Profil auch nicht schon Wochen vor dem Start in den neuen Job auf den neuen Arbeitgeber. Auch dann nicht wenn mein Vorgänger bereits freigestellt ist. Die munkelei von manch einem Zuseher ist in meinen Augen auch nur eben eine solche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tombrotschneider schrieb vor 16 Minuten:

also hab gehört er kommt zurück, wenn wir diese saison meister werden und in die rlo aufsteigen.

Wenn das so stimmt, wärs den Umständen entsprechend wohl eine "gute" Option für alle. Einerseits kann sich Babic in der RLO weiterentwickeln, andererseits verieren wir ihn nicht ganz und wenn wir den Aufstieg schaffen haben wir einen um so stärkeren Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrimi77 schrieb vor 26 Minuten:

Meine Vermutung zur Trainerfrage: Er wird noch bis 30.06. einen Vertrag haben und davor sagt man aus bestimmt vorliegenden Gründen nichts. Der Vertrag bei uns wird mit 01.07. beginnen. Ich ändere mein XING Profil auch nicht schon Wochen vor dem Start in den neuen Job auf den neuen Arbeitgeber. Auch dann nicht wenn mein Vorgänger bereits freigestellt ist. Die munkelei von manch einem Zuseher ist in meinen Augen auch nur eben eine solche.

das wäre logisch aber auch unrealistisch weil auf die verträge dieses jahr nicht viel gegeben wird. die teams trainieren schon mit ihren ganzen neuzugängen und die gewechselten trainer sind auch schon alle bei ihren neuen vereinen aktiv, z.b. wienerberg, favac, klosterneuburg etc.

die einzigen möglichkeiten wären dass der trainer entweder noch voll im training steht, also aktuell bei einem bundes- oder zweitligisten unter vertrag ist (oder im ausland), dann wäre er aber auch noch nicht am 30.06. frei. oder die zweite möglichkeit wäre dass der aktuelle verein sich sperrt und den trainer lieber noch länger bezahlt als ihn freizugeben, was auch keinen sinn ergibt, da ein betreffender verein das geld sicher gerne einspart und auch schon mit einem neuen trainer die saison plant und keine zwei trainer bezahlen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.