Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Tribünenzierde
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Wer weiß ob das von der Vienna ausgegangen is? Kann mir vorstellen, dass er einen Verein in der RLO gfunden hat. Andere Möglichkeit wär, dass er Forderungen gestellt hat, die die Vienna ned erfüllen wollte. Was ich sagen will: Ich wär mit solchen "Urteilen" eher vorsichtig

Ja, stimmt, tut mir leid 

War vielleicht bisschen schnell aus dem ersten Gefühl heraus verfasst 

Es ist allerdings schon auffällig, dass der Kader immer älter wird. Das kann man schon sagen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 13 Stunden:

Herzog wär frei

 

Da tät ma wirklich Augen machen, wenn der Herzog als allererste Vereins-Trainerstation gleich so einen Top-Adresse wie die Vienna geschafft hätte. Aber vergönnen tät ich es ihm, ist so ein sympathischer Bursche und er kann ja nichts dafür, dass ihn bislang nur Nationalteams wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

Da tät ma wirklich Augen machen, wenn der Herzog als allererste Vereins-Trainerstation gleich so einen Top-Adresse wie die Vienna geschafft hätte. Aber vergönnen tät ich es ihm, ist so ein sympathischer Bursche und er kann ja nichts dafür, dass ihn bislang nur Nationalteams wollten.

Offenbar ist er bei Bremen ante portas

Weil auch Zellhofer sen. hier zur Sprache kam. Er unterschreibt beim SKN nur dann, wenn die die Liga halten.

Quelle

Krone

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ein bissl öd ist das nun schon. "In den nächsten Tagen" ist nun wirklich längst vorbei. Vielleicht ist der eine, mit dem man in Gesprächen war , abgesprungen.:raunz:

Sei nicht so ungeduldig liebe Fem Fan, es werden schon demnächst neue Zugänge, aber auch Abgänge veröffentlicht werden. Auch die Trainerfrage soll bald gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 1 Minute:

Sei nicht so ungeduldig liebe Fem Fan, es werden schon demnächst neue Zugänge, aber auch Abgänge veröffentlicht werden. Auch die Trainerfrage soll bald gelöst werden.

Man sagt mir viele Tugenden nach, die der Geduld ist nicht dabei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lewo schrieb vor einer Stunde:

Sei nicht so ungeduldig liebe Fem Fan, es werden schon demnächst neue Zugänge, aber auch Abgänge veröffentlicht werden. Auch die Trainerfrage soll bald gelöst werden.

Reicht es nicht dann schon langsam, haben wir zu viel Geld? 

Ich finde das mittlerweile sehr seltsam, wieso wir so viele Kaderveränderungen machen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuseher schrieb am 10.6.2020 um 20:35 :

Katzer und der neue Trainer gestalten seit 2 Wochen die neue Mannschaft.

...jetzt sind es schon 4 Wochen....zum Gestalten....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Cp1012 schrieb vor 47 Minuten:

Reicht es nicht dann schon langsam, haben wir zu viel Geld? 

Ich finde das mittlerweile sehr seltsam, wieso wir so viele Kaderveränderungen machen müssen... 

Dem Katzer ist halt sonst fad ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fortune05 schrieb am 7.6.2020 um 20:41 :

Na dann beschleunigen wir die Sache, das ist ja lästig ? Also: Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

Bitte nicht Polster als Trainer (so sehr ich ihn als Typ liebe)

Ich rechne eigentlich wieder mit irgendeinem mit grün-weiß Hintergrund. 

 

Zuseher schrieb am 8.6.2020 um 11:23 :

Er ist dabei

.....ist er noch immer einer, der oben genannten??..

...langsam könnte man das Staatsgeheimnis lüften...

 

...ich sehe eigentlich nur bei sehr, sehr wenigen Namen einen Grund zu Verheimlichung....

Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.