Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassekicker
BurgiB schrieb vor 24 Minuten:

Mir schon klar. Aber es is ein Name der dem gemeinen, ned soooo interessierten Fan kaum was sagen wird und der sicher ned so bekannt/berühmt is, dass man "Augen machen" würde.

ja, stimmt, ich hab auch erst googeln müssen.....

 

…..aber - und jetzt lehn ich nich gaaaaanz weit raus - vielleicht gibt's ein gesamt Paket, wo wir wirklich Augen machen werden...… ich hab immer noch RLO im Auge. Nur so als kleiner Tipp (genau lesen :betrunken:):

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Kindl-bereit-fuer-hoehere-Aufgaben.html

 

Aber nochmal, DAFÜR habe ich keine Indizien, das ist nur bissl weit voraus gedacht......kann also genauso gut totaler Topfen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Zuseher hat Polster, Fellner aber auch Hofmann nicht dementiert. :D

Aber ich sags ja, der Dienstag ist ein Verlautbarungstag, heut hat man einiges erfahren. Also späestens nächsten, den 30. wissen wir wer Trainer wird oder schon ist.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sk79 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist übrigens Bernhard Hendl auf der Liste der Abgänge aufgetaucht ... ich glaub das war vorher noch nicht offiziell, oder?

Nein, wars ned. Tegeltjas Vertragsverlängerung wurde auch nachgetragen. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist übrigens Bernhard Hendl auf der Liste der Abgänge aufgetaucht ... ich glaub das war vorher noch nicht offiziell, oder?

Und jetzt ist er wieder von der Liste verschwunden ... ich kenn mich nicht mehr aus  :confused:

Vielleicht sollt ich nicht so oft auf die Homepage schauen ... irgendwie kann ich es nicht erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb Hendl jetzt auch wieder im Kader steht (ohne zugehörige Rückennummer) 

Stand jetzt also 4 Goalies im Kader, (wobei Chiste vermutlich verliehen wird), die 3 übrig gebliebenen wollen jeweils 1er Goalie sein... 

Man kann sich das Leben mit dieser Überlegung auf der Torwartposition auch (unnötig) schwer machen. Stattdessen hätte man wahrscheinlich auch auf einer anderen Position noch nachbessern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Ghost im anderen Forum geht das Gerücht, dass wir einen lizenzlosen Trainer, mit einem lizenhabenden Co bekommen. Dann machts vielleicht wirklich der Katzer selbst ?.:betrunken: Möglicherweise hat das finanzielle Gründe...., das wär gleichzeitig zum Augen machen, aber fad auch.:D

Hat Fischer die nötige Lizenz ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich Rene Fischer sag, denk ich auch gleich immer an Martin Lang:) Er hat lt. Transfermarkt die B Lizenz. Warum Transfermarkt bei einem die Ausbildung angibt, beim anderen nicht, weiss ich nicht. Bei Fischer ist jedenfalls nichts angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cp1012 schrieb vor 14 Stunden:

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb Hendl jetzt auch wieder im Kader steht (ohne zugehörige Rückennummer) 

Stand jetzt also 4 Goalies im Kader, (wobei Chiste vermutlich verliehen wird), die 3 übrig gebliebenen wollen jeweils 1er Goalie sein... 

Man kann sich das Leben mit dieser Überlegung auf der Torwartposition auch (unnötig) schwer machen. Stattdessen hätte man wahrscheinlich auch auf einer anderen Position noch nachbessern können. 

Die Causa Hendl beruhte auf einer Falschinformation auf transfermarkt.at, wo er als Abgang (Laufbahnende) geführt wird. Hendl bleibt weiter im Kader, muss aber zum Bundesheer.

Mit den Rückennummern habt doch ein wenig Geduld. Wenn es soweit ist, wird alles genau auf der Homepage-Kader- publiziert werden, ebenso, wenn Neuzugänge fix sind. Die RNr. von Hendl habe ich wieder eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
18FirstVienna94 schrieb Gerade eben:

Babic hat sich über Instagram bei der Vienna Family bedankt und verabschiedet... 

Tja, was wird jetzt auf "Wir setzen so viel auf junge Spieler"??? 

Dieses Projekt wird innerhalb 1,5 Jahre wohl ignoriert... 

Echt, echt schade ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18FirstVienna94 schrieb vor 2 Minuten:

Babic hat sich über Instagram bei der Vienna Family bedankt und verabschiedet... 

Oha, das wär ein richtig bitterer Abgang.

Cp1012 schrieb vor 1 Minute:

Tja, was wird jetzt auf "Wir setzen so viel auf junge Spieler"??? 

Dieses Projekt wird innerhalb 1,5 Jahre wohl ignoriert... 

Echt, echt schade ☹️

Wer weiß ob das von der Vienna ausgegangen is? Kann mir vorstellen, dass er einen Verein in der RLO gfunden hat. Andere Möglichkeit wär, dass er Forderungen gestellt hat, die die Vienna ned erfüllen wollte. Was ich sagen will: Ich wär mit solchen "Urteilen" eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.