Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
sk79 schrieb vor 11 Minuten:

Auf der aktualisierten Liste mit den Zu- und Abgängen ist Fucik immer noch nicht zu finden ... ich nehme an, dass noch verhandelt wird :confused:

Demic auch ned, obwohl er bei der "Vienna-Polo" Werbung auf FB groß vertreten is. Macht man in der Regel ned mit Spielern, die "wackeln". Aber der Liste vertrau ich sowieso ned. Tegeltja is - obwohl er verlängert hat - auch ned drauf.

Das rechts is doch Demic, oder? :betrunken:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rickvienna schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem, die Torhüterstrategie verstehe ich schon einige Zeit nicht. 

Letztes Jahr: Mit Kazan konnte man sehr zufrieden sein, dahinter Chiste sicher ein guter 2er Tormann und den 3er aus der Reserve. Trotzdem holt man einen Fliegenfänger aus Berlin, Hendl hat mich wirklich nie überzeugen können und auch die Mannschaft wurde hinten erst stabil, als Kazan wieder dirigiert hat.

Also Jetzt: Mit Kazan konnte man sehr zufrieden sein, dahinter Chiste sicher ein guter 2er Tormann und den 3er aus der Reserve. Trotzdem holt man einen Torhüter von Retz, der aber wohl stärker ist als Hendl als Stammtorhüter für mehrere Saisonen in der 1. NÖ LL.

Verstehen tu ichs trotzdem nicht, warum Kazan / Chiste nicht einfach im Vertrauen werken dürfen bzw. Kazan wieder eine Konkurrenz reingesetzt wird.

P.S. Konrad ist natürlich super-super

100% Zustimmung. Kazan und Chiste das Vertrauen und Spielzeiten geben und alles wäre gut hinten im Tor und würde auch nicht viel kosten. Jetzt wird dann wohl Chiste verliehen. Ich hoffe er kommt so dann zumindest zu den Einsätzen, die er sich wirklich verdient hat und wird nicht länger verarscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe zwei Möglichkeiten:

Entweder Fuka is der Meinung, dass Chiste Kazan nicht so pushen kann wie er sollte (weil Chiste vlt noch ned ganz so weit is, dass der Konkurrenzkampf ned in der Intensität da is) oder Fuka is der Meinung, dass es Kazan an entscheidenden Qualitäten für weiter oben fehlt, welche auch immer das sein mögen. Ich persönlich habe jetzt - außer evtl die etwas zu geringe Körpergröße (Kindl scheint mir aber ned viel größer zu sein) - wenig an seinen Leistungen auszusetzen, aber ich glaube nicht, dass Fuka nicht eingebunden wird (und dem vertrau ich bezüglich Goalies schon).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hsv schrieb vor 2 Minuten:

demic hat eh kaum optionen, ein jahr lang nicht gespielt, wer soll ihn da verpflichten und ein gehalt zahlen dass besser als bei der vienna wäre?

Eh, ich rechne ned mit einem Abgang (außer die Vienna will ihn abgeben). Ich wollt nur anmerken, dass man den wohl auch zum  Kader der nächsten Saison zählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Und der Katzer macht das Alles ganz allein, weil Trainer haben wir ja noch keinen.:D

wenn schon Retz ins Spiel kommt, bzgl Torhüter......was wäre mit Robert Haas als Trainer? Ehemals FVFC. Würde auch den etwas eigenartigen Zugang eines neuen Goalies verständlicher machen, wo wir doch eigentlich 2 gute Torleute haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordSelv schrieb vor 10 Minuten:

wenn schon Retz ins Spiel kommt, bzgl Torhüter......was wäre mit Robert Haas als Trainer? Ehemals FVFC. Würde auch den etwas eigenartigen Zugang eines neuen Goalies verständlicher machen, wo wir doch eigentlich 2 gute Torleute haben....

Oh, mir gefällt deine Art zu denken. Katzer müsste ihn auch von Rapid kennen.

(Augen machen würden manche auch ... was der ganze Bahö um einen so "unbekannten" Trainer jetzt sollte) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordSelv schrieb vor 32 Minuten:

wenn schon Retz ins Spiel kommt, bzgl Torhüter......was wäre mit Robert Haas als Trainer? Ehemals FVFC. Würde auch den etwas eigenartigen Zugang eines neuen Goalies verständlicher machen, wo wir doch eigentlich 2 gute Torleute haben....

ich denke die vienna sollte schon bei der kündigung von hlinka (die ja nicht notwendig war) einen nachfolger im blick gehabt haben, wäre so unnötig sich da sonst so eine baustelle aufzumachen. haas hat erst jetzt am wochenende gekündigt, retz hatte ja auch noch versucht in die ostliga zu kommen. wenn man sich da vorher schon längst einig war, wäre das sehr verlogen, katzer hatte ja auch gesagt dass man nur mit einem kandidaten gesprochen hatte. ich kenne haas nicht, bin mir daher halt auch nicht sicher ob er wirklich eine verbesserung zu hlinka (den ich in der hinserie auch sehr kritisch gesehen habe) wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hsv schrieb vor 1 Minute:

......haas hat erst jetzt am wochenende gekündigt, retz hatte ja auch noch versucht in die ostliga zu kommen. …...

das würde dann ja dazu passen, dass bis jetzt eben so ein lustiges Versteckspiel getrieben wurde. Es gäbe da einige Hinweise...….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BurgiB schrieb vor 48 Minuten:

Oh, mir gefällt deine Art zu denken. Katzer müsste ihn auch von Rapid kennen.

(Augen machen würden manche auch ... was der ganze Bahö um einen so "unbekannten" Trainer jetzt sollte) ;)

unbekannt würd ich nicht sagen. ehemaliger rapid nachwuchstrainer, dann Co-Trainer. Später u.a. sehr erfolgreich bei Traiskirchen und zuletzt erster Platz mit Retz in der NÖ LL.

also gute Wahl.....

….ausserdem nach dem Übungsleiter P. H. kanns eh nur besser werden.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Oh, mir gefällt deine Art zu denken. Katzer müsste ihn auch von Rapid kennen.

(Augen machen würden manche auch ... was der ganze Bahö um einen so "unbekannten" Trainer jetzt sollte) ;)

Da hätte Katzer uns ganz schön gepflanzt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordSelv schrieb vor 58 Minuten:

ehemaliger rapid nachwuchstrainer, dann Co-Trainer. Später u.a. sehr erfolgreich bei Traiskirchen und zuletzt erster Platz mit Retz in der NÖ LL.

Mir schon klar. Aber es is ein Name der dem gemeinen, ned soooo interessierten Fan kaum was sagen wird und der sicher ned so bekannt/berühmt is, dass man "Augen machen" würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.