Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
18FirstVienna94 schrieb vor 40 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass Konrad noch Vertrag, mit einer möglichen Option nach dem Ende seiner aktiven Spielerkarriere eine Rolle im Verein zu übernehmen, hat. 

Zitat

Ausbildung

UEFA-B Lizenz

ÖFB / BSPA
Uefa-B DiplomFußball
2018 – 2019

IST Studieninstitut Düsseldorf
Fußballmanagement
2013 – 2015

Ofg / Online - Schule für Gestaltung

Grafikdesign
2017 – Heute

ÖFB / BSPA
UEFA B - Lizenz

https://at.linkedin.com/in/mario-konrad-561342147

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten:

Dann wäre die Frage zum neuen Trainer somit auch geklärt.?

Nein, denn für die 4. Leistungsklasse brauchst die UEFA - A - Lizenz

Edit:Ob sich daran etwas geändert hat?
https://www.wfv.at/Der-Weg-zum-UEFA-Pro-Diplom-gueltig-ab-6-11-2017.pdf?ch=xN3C$b1W&:hp=13;85
 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
yellowbear schrieb vor 11 Minuten:

Nein, denn für die 4. Leistungsklasse brauchst die UEFA - A - Lizenz

Edit:Ob sich daran etwas geändert hat?
https://www.wfv.at/Der-Weg-zum-UEFA-Pro-Diplom-gueltig-ab-6-11-2017.pdf?ch=xN3C$b1W&:hp=13;85
 

Bzw. in Ausbildung zur A Lizenz. Durch Corona wurde diese verschoben, daher Ausnahmeregelung. Aber er ist es ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zuseher schrieb vor 8 Stunden:

Bzw. in Ausbildung zur A Lizenz. Durch Corona wurde diese verschoben, daher Ausnahmeregelung. Aber er ist es ohnehin nicht.

Da hätte man/ich auch nicht unbedingt Augen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 33 Minuten:

...werden wir den Trainer Namen bis Ende Juni erfahren?....

Ich nehme an, dass man bis Ende Juni was erfährt, es sollte dann schön langsam ein bisschen trainiert werden. Im Juli sind dann 2 Wochen Urlaub ist zu hören und dann geht´s richtig los. Wie und wo auch immer, und hoffentlich überhaupt (Covid).:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soooo... Tag 18 ohne Trainer. Normal ist das nicht mehr... 

Kann man vielleicht einfach bekanntgeben, dass René Fischer wieder Cheftrainer wird. Ich wäre vollkommen zufrieden wenn er das machen würde. Oder werden wir echt nochmal positiv überrascht so wie mit Nina Burger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem eh noch nicht trainiert wird, brauchen wir jetzt nicht die Tage ohne Trainer zählen. 

Vielleicht sollten wir aber bald mal trainieren, damit diese völlig neue Mannschaft rechtzeitig zusammenfinden kann. Man könnte die Zeit jetzt wirklich sinnvoll nützen. Wir fangen fast bei Null an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.