Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Gast
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Die Insider sind halt auch  nicht mehr, was sie warenx(

...es lässt sich leider keiner aus der Reserve locken.....

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 16 Minuten:

So professionell wird nicht mal in der Bundesliga gearbeitet :super:

je kleiner man den kreis der eingeweihten hält, desto geringer die ausapperungsgefahr. meist ist die quelle dann im umfeld der betreffenden spieler oder trainer, seltener bei den vereinsverantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StopGlazer schrieb vor 18 Minuten:

je kleiner man den kreis der eingeweihten hält, desto geringer die ausapperungsgefahr. meist ist die quelle dann im umfeld der betreffenden spieler oder trainer, seltener bei den vereinsverantwortlichen. 

..um Gottes willen, worin liegt der Wert der Verheimlichung?....wo ist der Mehrwert für die Vienna?....4. Liga.....

..ich verstehe es nicht...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

..ich verstehe es nicht...

Wird halt vermutlich noch ned alles unterschrieben und fix und fertig sein.

Und natürlich is es im Interesse des Vereins, wenn Vereinsinterna intern bleiben und ned an die Medien gelangen. Ganz unabhängig von der jetzigen Trainerbestellung.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Wird halt vermutlich noch ned alles unterschrieben und fix und fertig sein.

..ja aber, dann passt das nicht mit der "Insider Info" von "Zuseher" zusammen, der da sagt, dass der neue Trainer daran arbeitet neue Spieler an Bord zu bringen....

..ohne Unterschrift..?

Fragen über Fragen...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

..ja aber, dann passt das nicht mit der "Insider Info" von "Zuseher" zusammen, der da sagt, dass der neue Trainer daran arbeitet neue Spieler an Bord zu bringen....

..ohne Unterschrift..?

Würd mich ned wundern. Wenn alles klar is, aber irgendwelche Formalakte noch fehlen wird man natürlich den Trainer bei der Kaderplanung einbinden, wär ja blöd wenn ned. Letztentscheidung hat eh Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich ned wundern. Wenn alles klar is, aber irgendwelche Formalakte noch fehlen wird man natürlich den Trainer bei der Kaderplanung einbinden, wär ja blöd wenn ned. Letztentscheidung hat eh Katzer.

....ja, aber >

...aber trotzdem für mich nicht schlüssig.....normalerweise kennt man den neuen Trainer bevor man den alten entlässt, so würde ich das zumindest machen....daraus ein Geheimnis zu machen ???

blaugelber joe

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise kennt man den neuen Trainer bevor man den alten entlässt

Das würd ich ned so sagen. In unserem Fall geh ich aber stark davon aus, dass man bei der "Entlassung" von Hlinka  mit einem Kandidaten schon sehr weit war, da geh ich d'accord

Zitat

so würde ich das zumindest machen....daraus ein Geheimnis zu machen ???

Was is wenns - wider aller Erwartung - mit dem Wunschkandidaten doch nix wird? Da schaut man dann als Verien schön blöd aus der Wäsche und kannst dir Gerüchte über Gerüchte anähren, wenns doch ned klappt. Warum sollte man als Verein - absolut ohne irgendeienn erkennbaren Benefit - dieses Risiko gehen? Macht doch absolut keinen Sinn,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

,,, genau und damit sind wir wieder beim Punkt, es gibt noch keinen fixen neuen Trainer,..

....was anders wollte ich eigentlich nicht sagen....

wird schon.....

.. da bin ich ziemlich Sicher das unser Lebensretter Uniqa eingebunden und auch einverstanden ist...

..das wichtigste überhaupt....

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18FirstVienna94 schrieb vor 30 Minuten:

Mensur Kurtisi verlängert um ein weiteres Jahr!

Meldung: https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-14/vertrag-mit-mensur-kurtisi-verlaengert.html

Taugt mir. Wird (wie auch heuer) sicher nimmer alle Spiele machen können, aber scheinbar passen die Konditionen für alle Seiten und die Klasse Spiele zu entscheiden hat er definitiv immer noch.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BurgiB schrieb vor 12 Stunden:

Meldung: https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-14/vertrag-mit-mensur-kurtisi-verlaengert.html

Taugt mir. Wird (wie auch heuer) sicher nimmer alle Spiele machen können, aber scheinbar passen die Konditionen für alle Seiten und die Klasse Spiele zu entscheiden hat er definitiv immer noch.

Und ich nehme mal an, wenn er nicht in der Lage ist zu spielen, dass ihn unser neuer junger Stürmer Jusic sicherlich ganz gut ersetzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb am 14.6.2020 um 13:06 :

..um Gottes willen, worin liegt der Wert der Verheimlichung?....wo ist der Mehrwert für die Vienna?....4. Liga.....

Also wenn Zuseher recht hat bzw. Die Vermutung stimmt, dass man sich von einem Trainer wie Hlinka in unserer Situation nur trennt, wenn man den Nachfolger schon kennt, dann gäbe es schon Gründe:

- Das Ganze ist, wie auch schon vermutet, Teil von etwas Größerem. So zum Beispiel Teil eines Platztausches RLO vs. WL oder sowas. Da mag es Gründe geben, das noch prüfen zu lassen, Details festzuschreiben oder irgendwelche Schritte formalisieren zu müssen. Und natürlich würde man den Trainerwechsel (Hallo, Toni!) dann im Gesamtpaket kommunizieren.

- Es könnte Gründe auf Seiten des Trainers geben, vielleicht ist der noch formal an einen anderen Verein gebunden, der sich aber von ihm trennen will. Dann würde der Verein ihm für seine Verhandlungsposition einen Bärendienst leisten, wenn ein neuer Arbeitsvertrag schon kommuniziert wird. Oder er ist z.B. formal irgendwo gebunden und muss das erst formal auflösen, um nicht rechtlich vertragsbrüchig zu werden.

- Oder allgemeine Gründe, so könnte z.B. Ein Trainer aufgrund der aktuellen Corona-Regeln nicht nach Wien reisen dürfen. Wär doch blöd, wenn da einer bei einer PK sitzt als neuer Trainer und dann findet jemand raus, dass er aufgrund eines Grenzübertrittes bei der Anreise eigentlich in Wien für 2 Wochen in Quarantäne hätte sitzen müssen. Das galt bzw gilt z.B. Für jemanden, in einem Haus in Südtirol oder in Serbien wäre. 

Also: Will nur sage: Gründe kann ich mir vorstellen, ob davon was zutrifft weiß ich nicht.

18FirstVienna94 schrieb vor 17 Stunden:

Mensur Kurtisi verlängert um ein weiteres Jahr!

Habs schon auf der Offi gelesen, das ist DIE Meldung des Tages, habe schon eine Zeit lang darauf gewartet, nachdem er weder als Verlängerung noch als Abgang erwähnt wurde. Und ich freu mich nicht nur, weil ich den Bildschirmhintergrund auf meinem Bürocomputer nun noch ein weiteres Jahr nicht ändern muß. Er ist einfach so ein Ausnahmespieler In dieser Liga, dass ich schon wegen zwei gelungener Einzelaktionen von ihm gerne auf die HoWa oder ein Auswärtsspiel gehe. Kann ein Spiel im Alleingang entscheiden, einfach mit seiner Technik ein Kult und ein leiwander Kerl allemal. Bravo, Meki! Freut mich, Mensur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.