Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab´s schon erwähnt, mich stört die Munkelei gar nicht, gehört dazu, ich find´s lustig. Bring mal einen neuen Aspekt ein, was ist, wenn man bis 30.6. warten will oder gar muss, der präsumtive Trainer genau wissen will, in welcher Liga wir spielen. Der "paritätische" Herr hat doch bei M.D. gesagt, dass etwa Mauerwerk, nur auf diesen Verein wurde er angesprochen, sich noch nicht gemeldet hat. Vielleicht haben sich ja andere auch noch nicht gemeldet und es ist ja nach dem 30.6. in der Ostliga wieder alles anders ? Irgendjemand, der Ghost glaub ich im anderen Forum, brachte mal eine Spielgemeinschaft ins Spiel, was wenn das die Viktoria wär, und man deren Trainer nehmen würd. Ersteres, wie Zweiteres wär für mich eine Katastrophe.

Wie auch immer, wir werdens erfahren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 8 Stunden:

Dann sollen sie doch. Ich weiß nicht, warum manche hier so heiß drauf sind, dass trainiert wird?! Es is noch ned mal fix, wann die nächste Saison los geht, vermutlich wird das noch länger als 2 Monate dauern. Ich denke wir ham da wirklich keinen Stress....

Ich würde halt denken, dass man  sofort ab dem Zeitpunkt an dem man trainieren darf beginnt sich mit der Mannschaft zu treffen und die neuen Spieler zu integrieren, aber anscheinend haben wir eine andere Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
18FirstVienna94 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde halt denken, dass man  sofort ab dem Zeitpunkt an dem man trainieren darf beginnt sich mit der Mannschaft zu treffen und die neuen Spieler zu integrieren, aber anscheinend haben wir eine andere Idee. 

Macht das ohne Trainer wirklich so viel Sinn? Ich versteh den Gedanken schon, aber mMn kommts auf 2-3 Wochen 2-3 Monate vor Saisonstart ned so extrem an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blaugelber joe schrieb vor 13 Stunden:

 

Spanned bleibt es 

ich finds nicht spannend, sondern nur noch blöd, unreif, verantwortungslos und schlichtweg lächerlich seitens aller stakeholder.

irgendwas hats da. von völliger planlosigkeit bis zum geniestreich, vom paket liga-/trainertausch (mit viktoria) bis zum ausstieg uniqa ist alles drin. aber das getue finde ich nicht mehr spannend sondern nur noch dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 58 Minuten:

Macht das ohne Trainer wirklich so viel Sinn? Ich versteh den Gedanken schon, aber mMn kommts auf 2-3 Wochen 2-3 Monate vor Saisonstart ned so extrem an..

Schauen wir einfach mal wie es weiter geht und wer überhaupt der Trainer wird. Ich denke mal er wird auch großes Interesse daran haben die Mannschaft kennenzulernen. Hoffen wir dann einfach das dann die Vorbereitung richtig Fahrt aufnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab letzten Sonntag nachgefragt bezüglich Trainer und "keine Sorge ist ein guter" war die Antwort. Also würde ich den Teufel noch nicht an die Wand malen. Was immer auch die Verzögerung auslöst, sportlich wirds für den Herbst keine Rolle spielen, aber natürlich ist es ein Zeichen der Rückkehr zur Normalität wenn auch die Herren wieder das Training aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Roche schrieb vor 54 Minuten:

Also ich hab letzten Sonntag nachgefragt bezüglich Trainer und "keine Sorge ist ein guter" war die Antwort. Also würde ich den Teufel noch nicht an die Wand malen. Was immer auch die Verzögerung auslöst, sportlich wirds für den Herbst keine Rolle spielen, aber natürlich ist es ein Zeichen der Rückkehr zur Normalität wenn auch die Herren wieder das Training aufnehmen.

Welch eine Antwort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bNinho schrieb vor 5 Minuten:

Was habt’s denn alle so einen Stress - ist doch nix außergewöhnliches dass sowas ein bissl dauern kann...

Bin schon sehr gespannt wer es wird :)

...die Frage ist nur was alles hinterm sowas steckt ...ein Trainer Name allein, halte ich immer mehr für unwahrscheinlich..

...ich kann mich natürlich täuschen...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Welch eine Antwort :facepalm:

hehehe, verstehe deinen Blickwinkel, aber ich habe jetzt mit den Leuten seit einiger Zeit zu tun. Die Zusammenarbeit ist seit letzten Sommer ohne jede Probleme. Ich vertraue, dass mir kein Blödsinn erzählt wird.

Sollts a Blödsinn werden kann ich das mit dem Vertrauen ja neu evaluieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peterleee schrieb vor 19 Stunden:

Ganz genau, Andi Ogris wird unser neuer Trainer und wir tauschen mit den jungen Veilchen die Liga.Eingefädelt vom jetzigen Sportdirektor der Veilchen.?...So hätte ich mir das vorgestellt?

????️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..tote hose...?

... das sind schon besondere Zeiten....

..normalerweise gibt es immer einen insider , nach so langer Zeit, nach der Entlassung des Vorgängers, welcher einen eventuellen fixen neuen trainer preis gibt...

.. wenn es einen geben würde...

.. ich stelle fest , es gibt noch keinen ... 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 19 Stunden:

..tote hose...?

... das sind schon besondere Zeiten....

..normalerweise gibt es immer einen insider , nach so langer Zeit, nach der Entlassung des Vorgängers, welcher einen eventuellen fixen neuen trainer preis gibt...

.. wenn es einen geben würde...

.. ich stelle fest , es gibt noch keinen ... 

blaugelber joe

Die Insider sind halt auch  nicht mehr, was sie warenx(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.