Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
peterleee schrieb vor 4 Minuten:

Ogris hat zumindest mit einer jungen Mannschaft Aufstieg in die 2 Liga geschafft. Djuricin hat außer das er mal kurz Rapid Trainer war auch nicht viel mehr Vorzuweisen 

Pfffff..... also die Aussage find ich persönlich äußerst gewagt, aber jedem seine Meinung. Für mich Djuricin >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ogris. Ich würd jeden in der obigen Liste eher nehmen als Ogris und Polster. Wobei mir Ogris vermutlich schon noch ein bisserl lieber wär als der Polster. Aber wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

 

 Einzig falls die Viktoria mit der Vienna Platz tauscht und Polster Teil des Pakets ist, kann ich mir das vorstellen. Das wär natürlich cool, allein wegen des RLO Platzes - hätte man aber wohl schon irgendwo gelesen, sowas bleibt doch nicht 100% geheim.

 

.... am 24.04. in der Krone, damals hat Viktoria  stark dementiert...

https://www.krone.at/2142370

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickvienna schrieb vor 3 Stunden:

Einzig falls die Viktoria mit der Vienna Platz tauscht und Polster Teil des Pakets ist, kann ich mir das vorstellen. Das wär natürlich cool, allein wegen des RLO Platzes - hätte man aber wohl schon irgendwo gelesen, sowas bleibt doch nicht 100% geheim.

....das einzige szenario, was wirklich zu "Augen machen" und zu der ganzen Rauszögerei und Geheimnismacherei passen und Sinn ergeben würde.

*Alles* andere wäre nur eine Lächerlichkeit, was das Getue einiger bei der Vienna und auch hier im Forum betrifft. Mir gehts eher schon am Sack. Andere trainieren schon, wir machen hier auf Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 22 Minuten:

....das einzige szenario, was wirklich zu "Augen machen" und zu der ganzen Rauszögerei und Geheimnismacherei passen und Sinn ergeben würde.

*Alles* andere wäre nur eine Lächerlichkeit, was das Getue einiger bei der Vienna und auch hier im Forum betrifft. Mir gehts eher schon am Sack. Andere trainieren schon, wir machen hier auf Kindergarten. 

War es in der Saurengurkenzeit nicht immer wie in einem Kindergarten ? Und was gibt´s Schöneres als über neue Spieler, Trainer zu spekulieren ? Was hat man sonst in dieser triesten Zeit ? Aber .... d´Leit san verschieden.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....das dürfte doch etwas komplizierter sein als angenommen...

..spannend.. schaun wir mal ob wir diese Woche noch etwas erfahren...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

....das dürfte doch etwas komplizierter sein als angenommen...

..spannend.. schaun wir mal ob wir diese Woche noch etwas erfahren...

blaugelber joe

Vielleicht muß erst noch die Kantine adaptiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß nicht wie lange die uns noch auf die Folter spannen wollen... Wenn schon ein Trainer laut "Zuseher" fix ist dann kann man ihn direkt vorstellen. Ich denke nicht, dass die Entscheidung Hlinka zu entlassen von heute auf morgen kam und ich glaube, dass wir schon damals eine Idee für die Nachfolge hatten. Mich regt vor allem auf das seit mehr als einer Woche nichts veröffentlicht wird, während andere Vereine schon trainieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuseher schrieb vor 7 Minuten:

Katzer und der neue Trainer gestalten seit 2 Wochen die neue Mannschaft.

Bis wann ungefähr dürfen wir Vienna Fans mit einer Info rechnen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuseher schrieb vor 5 Minuten:

Katzer und der neue Trainer gestalten seit 2 Wochen die neue Mannschaft.

Ja, schon gut, wir haben schon verstanden, dass du dich im ganz engen Kreis des Vertrauens bewegst und dein "Ich weiß etwas was ihr nicht wisst, soll ichs sagen? Ich sags Nieeeee!" Spielchen irrrrsinnig genießt. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.