Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Na dann beschleunigen wir die Sache, das ist ja lästig ? Also: Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

Bitte nicht Polster als Trainer (so sehr ich ihn als Typ liebe)

Ich rechne eigentlich wieder mit irgendeinem mit grün-weiß Hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
fortune05 schrieb vor 12 Minuten:

Na dann beschleunigen wir die Sache, das ist ja lästig ? Also: Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

Bitte nicht Polster als Trainer (so sehr ich ihn als Typ liebe)

Ich rechne eigentlich wieder mit irgendeinem mit grün-weiß Hintergrund. 

Wenn man davon ausgeht, dass es ein Trainer mit Rapid Hintergrund ist, wäre Akagündüz eine sehr wahrscheinliche Option. Er hat jetzt viel mit jungen Spielern zu tun gehabt und würde zwar passen aber ich weiß nicht ob er die richtige Option für uns wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fortune05 schrieb vor 41 Minuten:

Na dann beschleunigen wir die Sache, das ist ja lästig ? Also: Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

Bitte nicht Polster als Trainer (so sehr ich ihn als Typ liebe)

Ich rechne eigentlich wieder mit irgendeinem mit grün-weiß Hintergrund. 

Zellhofer soll Sportdirektor in St Pölten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FloT schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kleer günstiger macht als Hlinka...

Hm, wir vermuten nur, dass es bei Hlinka um das Geld ging. Er war zwar ein toller Spieler, hatte als Trainer aber vor uns noch keinen Namen und daher muß er gar nicht sooo teuer gewesen sein. Vielleicht war das Thema der Kostensenkung nur für den Kader?

Es wär doch auch denkbar, dass Meki Katzer aufgrund der Corona-Rahmenbedingungen die einmalige Chance gesehen hat, einen deutlich besseren Trainer zu akzeptablen Bedingungen auf die HoWa zu holen als es Hlinka ist und das der Grund für die Trennung war. Dazu würde ja auch passen, dass Katzer gesagt hat, dass nur mit einer Person gesprochen wird (wurde?). Vielleicht ist alles schon vor dem Gespräch mit Hlinka (fast) fix gewesen.

Falls das stimmt, dann wäre ein Kleer Absolut denkbar aber auch andere... vielleicht sogar ein Djuricin oder Tatar. Letztere zwei glaub ich zwar nicht, würde aber Augen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also spielen wir das Ratespiel munter weiter, nimmt man Zellhofer nicht mehr dazu, verbleiben 11. "Augen machen" verträgt sich bei den verbleibenden, was mich betrifft, entweder mit einem Ex, also Lipa, Slunecko, Fellner oder mit einem sogenannten Promi, wie Polster, Ogris, auch Djuricin. Die anderen mögen zwar auch gute Trainer sein, aber Katzer hebt das Ganze in einer Weise hervor, die auf einen doch eher "speziellen" Trainer schließen lassen. Müsst ich micht unter vorgenannten entscheiden, würd ich eher noch den Gerhard Fellner präferieren.

ad Djuricin hat der Kurier etwas:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapid-trainer-goran-djuricin-zum-aus-in-der-schweiz-so-was-hab-ich-noch-nie-erlebt/400933751

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke von den oben genannten wäre Ogris die beste Option. Für mich ein guter Trainer der gut mit jungen Spieler arbeiten kann. Traue ihm auch zu das er finanzielle Einbußen in Kauf nimmt um wieder als Trainer zu arbeiten. „Augen machen“ würden bei ihm auch genug, was bei den anderen Kandidaten (außer Toni Polster) eher nicht der Fall ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fortune05 schrieb vor 14 Stunden:

Na dann beschleunigen wir die Sache, das ist ja lästig ? Also: Cseh, Lipa, Slunecko, Akagündüz, Polster, Ristic, Rapp, Schweitzer, Fellner, Ogris, Djuricin, Zellhofer. 

Bitte nicht Polster als Trainer (so sehr ich ihn als Typ liebe)

Ich rechne eigentlich wieder mit irgendeinem mit grün-weiß Hintergrund. 

Er ist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuseher schrieb vor 4 Minuten:

Er ist dabei

Aus dem Sammelsurium würd ich persönlich Ristic (der ja offenbar nicht mehr im Rennen is oder nie im Rennen war lt. Krone) oder Aka päferieren.

Rapp, Cseh und Schweitzer wären schon okay, Zellhofer oder Djuricin werden wir uns ned leisten könen. Der Rest muss eher ned sein.

Also: Akagündüz?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.