Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

okay, du sprichst anscheinend von Punkten nach der Teilung ;)

Haha nein.

In Ried der Assist zum 1:1 - 1 statt 0 Punkte

In Tirol der Assist zum 1:0 Sieg - 3 statt 1 Punkt(e)

So ich hoffe jetzt ist mein Gedankengang nachvollziehbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn die Bayern ein junges Talent aus den USA (oder sonst wo her) nach München holt, dann nicht um ihm das Hofbräuhaus zu zeigen. Die haben äußerst professionelle Scouts und sehen da schon was dahinter.

Dass die jungen Spieler nicht sofort den Lewandowski aus der Kampfmannschaft drängen werden ist schon klar. Aber Einsätze in der Ö-BuLi sind für die Entwicklung sicher besser als bei Bayern II. Und dass diese Sache auch für den SKN Sinn macht, beweist Booth ja gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Messi mit 1er Vorlage und 90 Minuten am Platz beim 4:3 gegen Lustenau

schön, hoffentlich kann er sich in der 2. Liga so entwickeln um nächste Saison für den SKN-Kader eine Alternative zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/emilian-metu/profil/spieler/580622

beim ihm dürfte es morgen news geben, lt. instagram. 

Transferbekanntgabe kann/will ich mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich vorstellen, Vertragsverlängerung langfristiger als aktuell (2022 + Option) wäre ein Traum, gilt ja als einer der größten Mittelfeldtalente Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Transferbekanntgabe kann/will ich mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich vorstellen, Vertragsverlängerung langfristiger als aktuell (2022 + Option) wäre ein Traum, gilt ja als einer der größten Mittelfeldtalente Österreichs

Ob das More than Sport mit „Breaking News“ ankündigen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Ob das More than Sport mit „Breaking News“ ankündigen würde :ratlos:

Halte ich nicht für sonderlich unwahrscheinlich, eine gewisse Tendenz von ihnen pro SKN auf Social Media ist erkennbar, bzw. wärs für einen 17 Jährigen schon ein tolles Vertrauenszeichen gleich noch mal langfristig an die KM gebunden zu werden. Die 4 Bayern/Dallas Spieler wurden auch ziemlich euphorisch angekündigt obwohls vorerst erstmal nur ein Probetraining war.

Zellhofer kritisierte ja, dass der SKN bei Ljubicic zu lange zugewartet hat. Metus aktueller Vertrag bringt quasi das selbe Risiko wie Ljubicics erster Profivertrag mit.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Na hoffentlich ein nettes Körberlgeld.

Eine marktübliche Ablösesumme und vielleicht mal eine Leihe zurück wäre ok. Wird auf jeden Fall interessant die Entwicklung zu beobachten. Bei den Bayern machst dich jetzt auch beliebt in Hinsicht auf eine Kooperation wennst ihm die restliche Saison noch bisschen Spielpraxis gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.