Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Harte Worte über Asadi in der Krone, diese titelt „Eine Verstärkung nur auf Instagram“. Blumauer meint, er braucht noch viel Zeit.

ich habe den Mann noch nie spielen gesehen. Aber Eingewöhnungszeit hatte er jetzt mehr als genug. Wenn Blumauer meint, er "braucht noch viel Zeit" muss man halt auch erklären, wozu man ihn dann verpflichtet hat wenn er vielleicht ganze Herbstsaison nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viel Zeit klingt halt nicht gerade positiv. Das klingt mehr nach „hoffen wir das Beste“. 
 

Sicher ist die Eingewöhnung schwierig und manche tun sich schwerer, mal schauen wegen einem Testspiel mache ich mir da keine Sorgen. Da kann auch mal ein Messi wie ein Durchschnittskicker aussehen.

Bisher war das Scouting nicht so schlecht, man darf weiterhin positiv bleiben finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hugi geht voll auf, ja dann muss man sich damit abfinden, dass Asadi eventuell ein Flopp ist. Immerhin 1 von 2 geholten Ausländern hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Vielleicht kann man ihn ja, wenn es wirklich gar nicht passt, im Winter zu Tractor retounieren.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Sicher ist die Eingewöhnung schwierig und manche tun sich schwerer, mal schauen wegen einem Testspiel mache ich mir da keine Sorgen. Da kann auch mal ein Messi wie ein Durchschnittskicker aussehen.

Bisher war das Scouting nicht so schlecht, man darf weiterhin positiv bleiben finde ich.

Sehe ich eigentlich auch so. Nachdem man verloren hat, dürfte die Mannschaftsleistung im allgemeinen nicht besonders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Harte Worte über Asadi in der Krone, diese titelt „Eine Verstärkung nur auf Instagram“. Blumauer meint, er braucht noch viel Zeit.

Haben die Pak nicht auch mal als Rohrkrepierer betitelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pak ist ein gutes beispiel, der hat auch einige zeit gebraucht, bis er sich zurecht gefunden hat - und das, obwohl er vorher schon in europa gespielt hatte. erst nach einiger zeit ist er dann auf sein level gekommen.

niemand hat asadi bisher spielen gesehen, vom horn-testspiel einmal abgesehen. für solche meldungen wie in der krone ist es also jedenfalls eindeutig zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 45 Minuten:

für solche meldungen wie in der krone ist es also jedenfalls eindeutig zu früh.

die Krone ist mir wurscht, Blumauer sollte positiver reden und dem Spieler damit dem Druck nehmen. So wird er gleich zur Zielscheibe falls seine Leistungen nicht sofort top sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich könnt ma vorstellen das der blumi auch einfach die Erwartungshaltung senken will. Ich mein sie sind zwar selber Schuld mit den ganzen Tamtam rund um den Spieler, das jt jeder vom Königstransfer geredet hat. Gut ist halt das das defensive Mittelfeld bzw die IV mmn nicht wirklich eine Problemzone ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.