Kader 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke dass in den nächsten Wochen noch einiges an Bewegung in den Transfermarkt kommen wird. Viele Vereine sind derzeit noch im Europapokal engagiert und warten jetzt sicher noch damit, Spieler abzugeben. Dadurch werden sicher auch bei großen Klubs manchen „Kaderleichen“ überflüssig und kommen auf den Markt. Dazu kommt noch dass viele Spieler die jetzt vielleicht mit was besserem spekulieren auf der Strecke bleiben und sich billiger geben müssen, um nicht arbeitslos zu bleiben. Also mal abwarten was da noch kommt...

Sehe ich auch so, alleine, wenn man sich die vereinslosen Österreicher ansieht, dann gibt es hier einige, die von ihrer Qualität her auf jeden Fall BuLi-Potenzial haben.

Lucic, Knoflach, Prokop, Auer, Dobras, Klein, Vucur, die Spieler die bei uns keinen Vertrag mehr erhalten haben… Selten, dass der vertragslose Markt so gut war. Achja und Rotpuller gäbe es theoretisch auch noch... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor 33 Minuten:

Mich beunruhigt eher der Teil mit dem Leih Legionär von einem Liga Konkurrenten für den Sturm ...

mal schauen, allzu viele kommen da eigentlich eh nicht in frage. hauptsächlich natürlich salzburger, ein mergim berisha zB wäre eh top.

dass man niemanden mehr fix verpflichten kann ist halt ganz klar eine geldfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 16 Stunden:

Weiß eigentlich wer, was jetzt mit dem Volli ist? Wurde ja weder verlängert noch verabschiedet, oder hab ich da was verschlafen?

Der hängt laut meinen Infos ziemlich in der Luft und hält sich seit kurzem zumindest bei den Juniors fit, wie‘s mit ihm weitergeht wird sich wohl erst im Winter zeigen weil eigentlich wollte er noch 2 Jahre aktiv sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gehört einfach noch ein richtiger 9er rein.

Schmidt kann zwar kicken ist aber trotz seiner Größe bei hohen Bällen und im Strafraum viel zu unpräsent.

Ansonsten seh ich den Kader gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden:

Der hängt laut meinen Infos ziemlich in der Luft und hält sich seit kurzem zumindest bei den Juniors fit, wie‘s mit ihm weitergeht wird sich wohl erst im Winter zeigen weil eigentlich wollte er noch 2 Jahre aktiv sein 

Hmm, blöde Situation für Thomas, aber Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Da gehört einfach noch ein richtiger 9er rein.

Schmidt kann zwar kicken ist aber trotz seiner Größe bei hohen Bällen und im Strafraum viel zu unpräsent.

Ansonsten seh ich den Kader gut aufgestellt.

Sehe ich ganz genauso, Schmidt hat heute zwar einige gute Ansätze gezeigt aber ein echter Knipser ist er - noch - nicht. Da würde ich mir schon noch einen Neuzugang wünschen. Nur wenn’s tatsächlich ein Leihspieler aus unserer Liga werden soll fallen mir nicht grad viele ein - Alar, Turgeman, Eze wenn’s etwas mehr Routine sein soll oder ein Top-Talent aus dem Bullenstall wie Adamu, weil dass sie Berisha nochmal verleihen glaub ich irgendwie nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Nur wenn’s tatsächlich ein Leihspieler aus unserer Liga werden soll fallen mir nicht grad viele ein - Alar, Turgeman, Eze wenn’s etwas mehr Routine sein soll oder ein Top-Talent aus dem Bullenstall wie Adamu, weil dass sie Berisha nochmal verleihen glaub ich irgendwie nicht....

Im Kurier Artikel war die Rede von einem Legionär. Damit kommen Alar und Adamu nicht in Frage. Mein Tipp wäre Emeka Eze den Sturm ohnehin los werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

und ich dachte, wir suchen eine Verstärkung.

Mir hat Eze in seiner ersten Saison bei Sturm eigentlich richtig gut gefallen, was danach passiert ist weiß ich nicht...aber was man aus der Ferne gesehen hat die letzten zwei Jahre dann war bei Sturm im Kader einiges im Argen und da kann ich mir schon vorstellen dass da ein sensibler oder nicht so gefestigter junger Spieler aus der Spur geworfen wird...also ich glaube der Bursche hätte schon das Potential für eine echte Verstärkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eze vom Potenzial hätte sicher Potenzial zur richtigen Verstärkung. Kann mich noch erinnern als es bei ihm gelaufen ist und oft zu hören war "Warum haben wir nicht so Einen?". Ist nur die Frage ob sich seine Einstellung zum Profifußball mittlerweile doch gebessert hat.

Ich hoff trotzdem, dass das mit Leih-Legionär von einem Ligakonkurrenten nur ein bloßes Gerücht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

also ich glaube der Bursche hätte schon das Potential für eine echte Verstärkung

vom Talent her sicher, das ist unbestritten. Aber ich halte es für sehr gefährlich, einen Spieler, der sich mental so präsentiert wie Eze in Graz, ins Team zu holen. Das kann gewaltig schief gehen.

Wenn man einen Spieler ausleiht sollte die Chance auf eine Kaderverstärkung größer sein als das Risiko. Und das ist Eze für mich nicht. Ich würd ihn nicht holen ehrlich gesagt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also eine Leihe der Kategorie Alar, Turgeman, Eze bringt uns meiner Meinung nach nicht viel. Das sind Spieler, die von ihren Klubs aufs Abstellgleis gestellt wurden. Ich sehe auch bei Salzburg nicht einen logischen Wunschstürmer bzw. einen, bei dem klar ist, dass er nicht zumindest für die Rotation oder Liefering benötigt wird.

Die vereinslosen Österreicher mit Pusic, Okotie, Chabbi oder Sikorski hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Nuhiu wäre jetzt war auch vereinslos, da kann ich mir aber einen Wechsel kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es ist halt schwierig ohne freie vorhandene Mitteln eine echte Verstärkung zu verpflichten. Eine Leihe mit nicht all zu hohen Kosten kann da schon Sinn machen mMn. Wie vor ein paar Tagen geschrieben, könnte ich mir auch nochmals eine einjährige Verlängerung von Sakko vorstellen. Da wüsste man wenigstens was man hat und im Frühjahr brachte er durchaus gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.