Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Football is my life schrieb vor 2 Minuten:

naja: Lubicic, Messerer, Luxbacher, (Gorcel) - sind von der Qualität her nicht so schlecht 

aber dass da auf allen Positionen noch was kommen muss, ist klar

Ibertsberger sah Messi und Luxi ja bisher offensiver. Luxi ist als ZM im 5-2-3 schon etwas zu offensiv. Messi passt mMn aber schon perfekt in die Mittelfeldzentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Entscheidung ist durchaus in Ordnung. Man kennt den Spieler, wird nicht die Welt verdienen und braucht die Chance in der höchsten Liga. Die beiden Abgänge sind ebenfalls in Ordnung.

Interessant wird es, wenn Luan wirklich geht vom Spielertyp hätte er eigentlich ganz gut in die Abwehr gepasst. Mit einer Ablöse würden sich aber vielleicht bessere Alternativen ausgehen. Man darf gespannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich ja wen wir herzaubern um all die Abgänge zu kompensieren.

da der Kader endlich verkleinert wird werden sicher weniger Neue kommen als es Abgänge gibt. Es ist noch mehr als genug Zeit. Beim Trainingsauftakt sind sicher noch nicht alle Neuverpflichtungen an Bord, das ist bei fast allen Klubs so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Kann der Blauensteiner was? Kenn den kaum.

also den Ingolitsch der letzten Wochen ersetzt er auf jeden Fall locker

mary-oh schrieb vor einer Stunde:

Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet)

gestern machte das die Runde, hab es nicht geglaubt. Wenn es wahr ist wäre es verständlich, so berauschend waren die Leistungen insgesamt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 3 Minuten:

sie scheint vertrauenswürdig für mich. werde sie aber nicht offenlegen. bitte um verständnis.

haben wir zufällig die gleiche Quelle? angegrautes Haar, Ex-Kicker (Mittelfeld)?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 2 Stunden:

Gerücht: Nicolas Meister geht wieder zurück zum LASK/OÖ Juniors (Leihvertrag wird beendet)

Fände ich irgendwie schade. Nachdem ich mich am Anfang gar nicht anfreunden konnte mit ihm, wurde er gegen Ende der Saison immer stärker. Denke wenn er die volle Vorbereitung mitmachen würde, wäre er sicher ein wichtiger Spieler für uns.

Wenn aber jetzt schon klar ist, dass man die Option nach dem Jahr nicht ziehen will/kann, ist es vermutlich auch besser, jetzt einem anderen Spieler die Chance zu geben, welcher fix verpflichtet ist und Zukunft bei uns hat. (Oder um gutes Geld verkauft werden kann). Jetzt wieder einen Spieler 1 Jahr für den LASK auszubilden der dann ohne Gewinn weg ist, bringt halt auch nicht soviel.

Von da her, würde ich die Entscheidung schon verstehen, wenn es wirklich so sein sollte.

 

Bzgl. Blauensteiner denke ich, dass es kein schlechter Transfer ist.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.