Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Denke ich nicht. Gab ja ein Volli Interview wo er meinte, er möchte ab Frühjahr nochmals wo Nummer 1 sein.

ich wäre mir da nicht so sicher, ob im Frühjahr im Unterhaus gespielt wird. Aber ist nur Spekulation, die sportl. Leitung wird schon wissen was sie macht und so extrem wichtig wird der 4. Goalie hoffentlich nicht im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich wäre mir da nicht so sicher, ob im Frühjahr im Unterhaus gespielt wird. Aber ist nur Spekulation, die sportl. Leitung wird schon wissen was sie macht und so extrem wichtig wird der 4. Goalie hoffentlich nicht im Frühjahr.

Glaube ich auch nicht, mich erinnert der Transfer etwas an die Verpflichtung von Höbarth damals. Erfahrener Mann, der bei den Juniors jederzeit auch ohne großartige Matchpraxis sein Können abrufen wird können und sich wohl gut mit der Rolle als Nummer 4 abfindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist natürlich toll, absolute Fachleute im Verein zu haben, die national und international gute Kontakte haben.

Die regionalen Kontakte sind aber scheinbar verloren gegangen. Wenn man sich zurückerinnert an die ersten Jahre des Vereins ... wenn da Spieler zum Bundesheer einrücken mussten wurde das mit der Kasernenleitung besprochen und am Ende bekamen die Rekruten für fast jedes Training frei. War ganz normal und kein Problem über die damalige Vereinsführung. Was sich da diverse Mitbewerber aufgeregt haben ....

Das fehlt heute leider. Aber es ist jammern auf hohem Niveau wenn man dafür bei den Top-Transfers wie Hugi & Co so treffsicher ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung zu Pirmin Strasser - Vertrag bis Saisonende.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/neuzugang-und-vertragsverlaengerung

Zusätzlich wurde Juniors Spieler Julian Keiblinger bis Sommer 2023 verlängert. Kann jemand was zu Keiblinger sagen? Gibt es realistische Chance dass er es in die Kampfmannschaft schafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sturm bekundet lt. krone interesse an ljubicic:

https://www.krone.at/2313229

wohl eher ab sommer, aber wer weiß. find ich aber generell eher unterwältigend - ja, sturm ist für österreichische verhältnisse schon eine gute adresse, im sommer würde er aber ziemlich sicher den schritt ins ausland schaffen können, und dort natürlich mehr kassieren. "sechsstellige ausbildungsentschädigung" für einen sommertransfer klingt aber nicht so schlecht, wobei mir siebenstellig im winter dann doch lieber wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei allem Respekt vor den Grazern - aber das wird nix. Der Spieler wäre blöd wenn er nicht ins Ausland ginge und der Verein hat sicher auch an einer vernünftigen Ablöse Interesse - die Sturm sicher nicht zahlen kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

bei allem Respekt vor den Grazern - aber das wird nix. Der Spieler wäre blöd wenn er nicht ins Ausland ginge und der Verein hat sicher auch an einer vernünftigen Ablöse Interesse - die Sturm sicher nicht zahlen kann/will.

Wird wohl ein Transfer im Sommer gemeint sein.

-------------------------------

Metu trainiert auf Probe bei Amstetten. 
Amstetten aus der Winterpause - meinfussball.at - Der Fancorner der NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

gerade da hat Robert sicher bessere Angebote

Er wird sich halt die Frage stellen müssen was er unter besser versteht :ratlos: mehr Kohle und bei Sturm (oder anderem Klub in der „Preisklasse“ spielen) Stammspieler sein, oder sehr viel mehr Kohle und dann vielleicht auf der Bank versumpern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich mache mir jetzt wohl keine Freunde. 

Aber ich bin der Meinung, dass er absolut super zu Sturm passen würde und es der perfekte nächste Schritt für ihn ist. 

Er hat bis jetzt "nur" beim SKN gespielt und so leid es mir tut, wir sind nicht unbedingt die Gratmessung für das internationale Geschäft. 

Der nächste Schritt innerhalb der Liga zu einen größeren Klub der auch international spielen könnte und dann ins Ausland, finde ich persönlich als den sportlich absolut richtigen Schritt. 

Und wenn er schon geht, dann ist mir Sturm weit lieber, als ein Wiener Verein. Die einen absoluten Realitätsverlust haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Schritt innerhalb der Liga zu einen größeren Klub der auch international spielen könnte und dann ins Ausland, finde ich persönlich als den sportlich absolut richtigen Schritt. 

es ist natürlich Ansichtssache. Aber an seiner Stelle, mit seinem Talent, würde ich den Schritt zu einem Verein wie z. B. Freiburg (nur als Beispiel) wagen wenn es so einen Interessenten gibt. Die Bühne dt. BuLi ist ungleich größer und es ist nicht unmöglich, sich dort einen Stammplatz zu erarbeiten, siehe der Lilienfelder Lienhart. Wenns nicht klappt kann er immer noch nach Ö zu Sturm zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.