Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Habe ich gerade im Lask Channel gelesen und soll morgen in den OÖN stehen.

Zitat

St. Pölten will Schmidt nicht im Winter ziehen lassen, weil sie in ihm einen Schlüssel zum frühzeitigen Klassenerhalt sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Habe ich gerade im Lask Channel gelesen und soll morgen in den OÖN stehen.

 

Vollkommen richtige Handlungsweise. Sportlich auf jeden Fall richtig und kein Nachteil für uns wenn Schmidt bleibt. Und ansonsten wird der Druck auf den LASK erhöht, die Geldbörse weiter aufzumachen, falls man ihn doch zurück will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Tormann wird getestet, Pirmin Strasser von Hertha Wels 

War einst mal in Grödig 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8106-pirmin-strasser-vor-wechsel-in-tipico-bundesliga?fbclid=IwAR2dL-ji0eXv5NZJngWaZWebyCmO6J2wxQ1XYVYzF_VtLQYMR8tTeAW4_DQ

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Astoria schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin so frei und sage, dass der wohl nur ein trainingsgast ist weil Hertha Wels nicht trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 3.1.2021 um 15:19 :

Strasser wird von More than Sport betreut, vielleicht hat man durch diese Kontakte einfach vereinbart, das er an einem Trainingsbetrieb teilnehmen kann während der unterklassige Fußball still steht.

Laut heutiger Krone könnte Strasser im Frühjahr BackUp/Ersatz für Pennerstorfer als dreier Tormann werden, da dieser zum Grundwehrdienst muss.

Vielleicht könnte man versuchen David Atanga für das Frühjahr zu leihen. Der hat heuer bei Holstein Kiel noch keine einzige Einsatzminute bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin so frei und sage, dass der wohl nur ein trainingsgast ist weil Hertha Wels nicht trainieren darf.

Ist ja auch schon mittlerweile 30, glaub auch Gast oder max. Backup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht könnte man versuchen David Atanga für das Frühjahr zu leihen. Der hat heuer bei Holstein Kiel noch keine einzige Einsatzminute bekommen.

Puh, wenn ich mir zu Hugi und Schmidt in ihrer Herbstform noch einen Atanga dazu vorstelle - das wäre in unserer Liga echt ein bombenstarker Sturm. Meister-Leihe beenden und Atanga leihen wäre in vielerlei Hinsicht ein riesen Upgrade, nur für den Österreichertopf ein Minus.

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutiger Krone könnte Strasser im Frühjahr BackUp/Ersatz für Pennerstorfer als dreier Tormann werden, da dieser zum Grundwehrdienst muss.

Gefühlt hat ja eigentlich eher Kretschmer die Nase vorne und sitzt öfter auf der Bank bei den Profis. Kann aber gut sein, dass der ebenfalls beim Heer einberufen wird. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Krone könnte Strasser im Frühjahr BackUp/Ersatz für Pennerstorfer als dreier Tormann werden, da dieser zum Grundwehrdienst muss.

Vielleicht könnte man versuchen David Atanga für das Frühjahr zu leihen. Der hat heuer bei Holstein Kiel noch keine einzige Einsatzminute bekommen.

Gegen einen David Atanga hätte ich definitv nichts, auch ein Dimitry Oberlin wäre durchaus interessant - wenngleich der sicher ein mehr als schwieriger Zeitgenosse ist und Wien mit seinen Verlockungen leider zu nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wennst Atanga holst, dazu Asadi der erhoffte Schlüsselspieler im Mittelfeld ist, dazu Hugi, Schulz, Luan, Pokorny und Davies ist ja auch da .... da wirds eng in Sachen Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone wurde Pirmin Strasser für ein halbes Jahr unter Vertrag genommen. "Wir wissen, was wir bekommen. Die Sache war schnell und unkompliziert erledigt." wird Zellhofer zitiert. Laut Zellhofer musste man reagieren, da man auf Grund der aktuellen Lage nicht weiß wie sehr Pennerstorfer beim Grundwehrdienst eingesetzt wird. Weiters soll Strasser bescheid wissen, dass er nur im Frühjahr ein Backup ist und Tormann Nummer 4 in der Hierachie hinter Riegler, Gremsl und Kretschmer.

Der Kontakt soll über Tormanntrainer Christoph Eglseer hergestellt worden sein, da er bereits bei Askö Oedt sein Tormanntrainer war. Seine Argentur wird auch kein Nachteil gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die sportliche Leitung wird schon wissen, was sie macht, aber für mich stellt sich die Frage, ob es da nicht sinnvoller und günstiger gewesen wäre, Volli nochmal anzustellen. Ich versteh die Aktion nicht wenn man einen vollwertigen Goalie quasi vor der Haustür hat, den man kennt, der viel für den Verein geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Bzgl. Volli, fraglich ob der Lust darauf hätte.

Denke ich nicht. Gab ja ein Volli Interview wo er meinte, er möchte ab Frühjahr nochmals wo Nummer 1 sein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.