Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho

In erster Linie hoffe ich, dass er im Vertrag keine (niedrige) Ausstiegsklausel hat

Hugis heimische Berater dürften ein partnerschaftliches Verhältnis zu Schreier und MtS haben, vielleicht könnte noch ein weiteres unentdecktes Juwel rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

meine Prognose: Robert geht im Winter, Hugi erst im Sommer. Bei Hugi wurde ja schon bei der Verpflichtung gesagt/gehofft, dass der einschlägt, nicht nur mit Toren, sondern auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

meine Prognose: Robert geht im Winter, Hugi erst im Sommer. Bei Hugi wurde ja schon bei der Verpflichtung gesagt/gehofft, dass der einschlägt, nicht nur mit Toren, sondern auch finanziell.

Da bräuchte man natürlich zweimal einen guten Ersatz, aber da hab ich in Zellhofer/Schreier Vertrauen.
------------

Ein Spieler bei dem ich mich komplett getäuscht habe, ist Alexander Schmidt. Beim Transfer sagt ich noch was sie mit diesem null Tore Stürmer wollen. Mittlerweile finde ich es sehr sehr schade, dass er nur geliehen ist und nicht einen längerfristigen Vertrag bei uns hat.

Sollte der Lask Schmidt im Winter zurückhaben wollen, dann sagen wir ja und setzen Meister ins Auto. Anschließend bekommt mit Tanzmayr eine eigene Perle wieder mehr Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Okay. Wobei Hugi ja "nur" in der israelischen zweiten Liga spielte. Hat sich als Wahnsinns Transfer entwickelt.

Über die gesamte Karriere in Israel hat er ähnliche Werte wie ein gewisser Shon Weissmann...daher hab ich schon gehofft dass er einschlägt. Aber dass er so stark ist überrascht mich jetzt doch weil grad bei Spielern aus Israel kann’s auch völlig anders laufen, siehe Turgeman bei der Austria. 
Hoffe nur die Leistungen von ihm werden auch in seiner Heimat verfolgt und wir können vielleicht so noch den einen oder anderen Spieler mit Potential kriegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASKs Karamoko dürfte sich schwerer verletzt haben, macht eine vorzeitige Rückholaktion von Schmidt nicht unrealistischer.

Wenn man für einen Leihspieler der in einem halben Jahr eh weg ist Ablöse kassieren würde, kann man eigentlich kaum nein sagen.

Wenn wir drauf eingehen würden und stattdessen ein anderes Juwel (will Salzburg den Adamu mal endlich in die Bundesliga verleihen?) leihen würden und zusätzlich einen Mittelstürmer als zweite Option verpflichten würden (vielleicht kann man wieder in Israel fündig werden), wäre ich auch mehr als zufrieden, auch wenn Schmidt wichtig ist.

Der Markt an ablösefreien Mittelstürmern wird halt im Winter sehr klein sein.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

LASKs Karamoko dürfte sich schwerer verletzt haben, macht eine vorzeitige Rückholaktion von Schmidt nicht unrealistischer.

Wenn man für einen Leihspieler der in einem halben Jahr eh weg ist Ablöse kassieren würde, kann man eigentlich kaum nein sagen.

Ich würde ihn nicht abgeben. Würde im Winter höchstens einen Spieler abgeben, damit man das funktionierende Gefüge nicht mitten in der Situation zerstört.

Würde versuchen noch etwas Geld mit Robert Ljubicic zu machen. Er wird zwar sehr scher zu ersetzen, aber ich möchte ihn nicht ablösefrei verlieren.

Sollte noch etwas Geld mit Robert verdient werden, dann hat er den idealen Weg aus unserer Sicht gemacht - In StP ausgebildet - ein paar Jahre für den SKN gespielt - gewinnbringend auf den weiteren Karriereweg geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger NÖN-Printausgabe könnten uns Metu, Tanzmayr, Messerer und Keiblinger im Winter auf Leihbasis verlassen. Man will den Burschen Spielpraxis geben und hofft dass sie eine ähnliche Entwicklung machen wie Muhamedbegovic. 
Finde ich persönlich für eine gute Entscheidung, Amstetten oder Horn wäre für alle vier ein guter Zwischenstopp und sicher besser als ein Frühjahr bei den Juniors 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Laut heutiger NÖN-Printausgabe könnten uns Metu, Tanzmayr, Messerer und Keiblinger im Winter auf Leihbasis verlassen.

Ist auch online nachzulesen.
http://meinfussball.at/....

Auch Schmidt soll natürlich gehalten werden.
http://meinfussball.at/....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

verstehe ich nicht ganz...Tanzmayr sollte man zumindest noch als Reserve behalten...ist mir 100 mal lieber als Grozurek

Ich glaube, dass Tanzmayr Spielpraxis braucht. Ein Weg wie Muhamedbegovic könnte für ihn schon richtig sein.

Inhaltlich bin ich voll bei dir und sehe ihn vor (und auch lieber) als Grozurek und Meister. Aber der Trainer siehts halt anders und daher muss man aus der Situation das Ideale rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass Tanzmayr Spielpraxis braucht. Ein Weg wie Muhamedbegovic könnte für ihn schon richtig sein.

Inhaltlich bin ich voll bei dir und sehe ihn vor (und auch lieber) als Grozurek und Meister. Aber der Trainer siehts halt anders und daher muss man aus der Situation das Ideale rausholen.

Vor allem  weil es schon ein Unterschied ist ob du Woche für Woche 90 Minuten spielst oder ob du erster Auswechselspieler bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

verstehe ich nicht ganz...Tanzmayr sollte man zumindest noch als Reserve behalten...ist mir 100 mal lieber als Grozurek

Naja Tanzmayr ist ein junger Bursch der in erster Linie Einsatzzeit benötigt. Bei uns bekommt er sie aktuell nicht - siehe Leistungsdaten - daher würde es auf jeden Fall Sinn machen ihn in die zweite Liga zu verleihen.

Soll er sich im Frühjahr mal in Liga 2 beweisen, dann kann man immer noch überlegen wie man mit ihm weiterplant.

  • neuerliche Leihe und eventuell vorzeitige Vertragsverlängerung.
  • oder falls er in Liga 2 aufzeigen kann, dann zurückholen und er nimmt den Kaderplatz von Meister ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.