Kader 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Ljubicic fällt laut heutiger Krone verletzungsbedingt für das heutige U21 Spiel aus. Hoffentlich nichts Schlimmeres.

Das wäre fatal, den um die Salzburger im Cup zu biegen benötigen wir ihn unbedingt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es sind natürlich nur Werte auf dem Papier, aber die neuesten Marktwerte sind raus.

Und wenn man sich da den SKN-Kader ansieht gibts sehr viele Spieler mit Steigerung. Also irgendwas macht der Verein seit Zellhofer und Ibertsberger da sind offenbar richtig. Robert knackt die Million, wenn ich mich nicht irre als erster SKN-Spieler überhaupt.

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/startseite/verein/2662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Laut Krone ist Ljubicic wieder fit und auch Hugi kann wieder voll trainieren.

Perfekt! RBS kann sich schon mal die Double-Träume abschminken. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 18 Stunden:

Dieser Juniorennationalspieler Malis dürfte still und heimlich verpflichtet worden sein, zumindest ist er auf https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/News/ als Neuzugang gelistet.

https://www.transfermarkt.at/mamadou-samake/profil/spieler/543386

 

Wenn er nur ansatzweise das Talent seiner Landsleute, die schon in Österreich waren/sind mitbringt, könnte das ein spannender Mann sein...Die Infos auf Transfermarkt sind halt leider in den letzten Jahren immer dünner geworden und entsprechend wenig aufschlussreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Ljubicic, Schmidt, Meister und Pokorny (Slowakei) wurden wieder 4 Spieler für die U21 Nationalmannschaft einberufen. Muhamedbegovic und Halper sind auf Abruf.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/vier-woelfe-erneut-im-teameinsatz

Und keiner wird wohl aufgrund der Corona-Fälle irgendwo hinfahren. Kann ich mir bei der Kontaktperson-Regelung nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.