Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Ich warte schon auf die Gerüchte, dass Hugi im Winter der Murg Ersatz wird.

wenns die Kohle vom Griechen gleich 1:1 weiter überweisen wird Zellhofer sicher nix dagegen haben :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb am 28.9.2020 um 16:16 :

stimme deinen ausführungen zum absolut größten teil zu, aber hier liegt doch offensichtlich eine (vermutlich eh gewollte :davinci:) verwechslung von sporting braga und cd aves vor?! ich mein, eh gut, aber so ein ironischer satz mitten in einer ernsthaften analyse ist schon ziemlich heimtückisch :D

btw, musste googlen, was nun eigentlich mit cd aves los ist...die sind ja schon vor einiger zeit krachen gegangen :fuckthat:

Oh, ja da habe ich die Klubs verwechselt. Klar, mit Aves war die Kooperation ein Reinfall, aber prinzipiell halte ich sowas für gar keine schlechte Möglichkeit eventuell 1-2 Spieler im Jahr in den Klub zu holen, die auch weiterhelfen können. Vielleicht wird es ja noch was mit einem anderen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Asadi hat sich auf Insta schon vom Fc Tractor und seinen Fans verabschiedet :augenbrauen:

Aber wirklich von offizeller Seite wurde der Transfer noch nirgends bestätigt, oder? Langsam wirds ja etwas eng mit Transferfenster ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sportfreund1 schrieb vor 17 Stunden:

Deni Alar zum Beispiel

ganz ehrlich Alar war nie finanziell realistisch das hätte den 9 x 13 Rahmen gesprengt, Grouzu war für mich eine Überraschung hatte ich nicht mehr am Radar ist aber wie erwähnt auch nicht für diese Position sondern eher Allround vorne und beim Schmidt ist für mich noch mehr Schatten als Licht es wird halt nur blöd wenn Hugi ausfällt aber genießen wir die Momentaufnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Aber wirklich von offizeller Seite wurde der Transfer noch nirgends bestätigt, oder? Langsam wirds ja etwas eng mit Transferfenster ...

Kann man als fix betrachten.

Spoiler

 

 

Und der Ungare ist auch schon da

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Ich warte schon auf die Gerüchte, dass Hugi im Winter der Murg Ersatz wird.

Wenn die Kohle stimmt wird man wohl drüber nachdenken müssen aber das gute ist dann dass auch genug Geld für starken Ersatz in der Kasse wäre und man sich auch bei den Spielerberatern einen ganz guten Namen gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

Schimpelsbergers Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, er wird kaum jemand abgehen.

Jetzt wäre interessant, ob das schon gestern passiert ist, oder man es wirklich erst heute durchgezogen hat. Wenn heute, wäre er ja für andere Vereine nicht verfügbar bis Jänner. 

Ich bin gespannt, wer Blauensteiner im Bedarfsfall ersetzen würde bzw. für ihn reinrotiert wird. Weiß jemand ob Majnovics auf beiden Seiten einsetzbar ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Jetzt wäre interessant, ob das schon gestern passiert ist, oder man es wirklich erst heute durchgezogen hat. Wenn heute, wäre er ja für andere Vereine nicht verfügbar bis Jänner. 

Ich bin gespannt, wer Blauensteiner im Bedarfsfall ersetzen würde bzw. für ihn reinrotiert wird. Weiß jemand ob Majnovics auf beiden Seiten einsetzbar ist? 

Meinfussball klärt die Fragen

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-und-Schimpelsberger-loesen-Vertrag-auf.html

Alles Gute weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Danke!

Im Endeffekt halt wirklich bitter jemanden 1 Jahr und 2 Monate bezahlen, plus die Abfindung die wahrscheinlich auch in Richtung Jahresgehalt geht, für 143 Spielminuten in 3 Einsätzen.

Da hat man leider ordentlich Geld verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schimpelsberger und der SKN war leider ein ziemlich vermurkstes Kapitel...Schmidt wollte ihn und er wollte zu uns, daher war der Vertrag über 1 1/2 Jahre ok...dass er unter Ibertsberger einfach nicht mehr ins System gepasst hat oder die Chemie nicht gestimmt hat, ist einfach Pech...dazu noch Corona, durch das viele Vereine in der zweiten Liga den Gürtel enger schnallen müssen und der Mattersburg-Crash, der den Markt mit ablösefreien Spielern überschwemmt hat...wünsche Schimpelsberger jedenfalls alles gute, befürchte nur dass er nach einer Karriere mit so vielen schweren Verletzungen einfach nur mehr gut genug ist für die 2.Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.