Kader 2020/21


Recommended Posts

Knows how to post...

eh gutes timing eigentlich, jetzt in der länderspielpause hat er einmal 2 wochen zeit, um sich halbwegs einzuleben und alles kennenzulernen. richtige eingewöhnung wird natürlich länger dauern, aber besser als nichts.

ich versuche jedenfalls meine erwartungen zu drosseln, obwohl das nach den vorschusslorbeeren einigermaßen schwierig ist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

mir fehlt trotzdem noch ein richtiger Stoß-Stürmer...

der wird halt nicht mehr kommen. Wobei den hatten wir letzte Saison auch nicht. Für mich waren weder Pak noch Burke die klassischen Mittelstürmer. Die letzten waren für mich Segovia und Lonsana Doumbouya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

der wird halt nicht mehr kommen. Wobei den hatten wir letzte Saison auch nicht. Für mich waren weder Pak noch Burke die klassischen Mittelstürmer. Die letzten waren für mich Segovia und Lonsana Doumbouya.

aber sie waren körperlich robust...Meister und Tanzmayr bringen diese Attribute nicht mit...Meister enttäuscht mich in letzter Zeit irgendwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

aber sie waren körperlich robust...

ja das stimmt. Jetzt hat man halt nur Schmidt. Bei knappen Rückständen, wenn man nur mehr hohe Bälle reinhaut, müss ma halt Drescher vorne in die Schlacht werfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

mir fehlt trotzdem noch ein richtiger Stoß-Stürmer...

Mir wäre Okan Aydin deutlich lieber als ein Stoß-Stürmer weil ein beweglicher Mann der als 10er oder hängende Spitze spielen kann passt deutlich besser in unser System und zur Not kannst du Grozurek mit seinen 1,87 auch ganz vorne reinstellen. 
Auf Asadi bin ich schon sehr gespannt, mir hat gestern ein Insider erzählt dass Asadi sowohl IV als auch 6er und 8er spielen kann, über ein gutes Kopfballspiel und Zweikampfstärke verfügt, trotz seiner Größe von über 1,90 sehr schnell und beweglich ist und auch einen guten Schuss besitzt, in Summe aber bisher zu wenig Torgefahr ausgestrahlt hat. Erinnert mich von der Beschreibung ein bissl an Jano und der hat mir von der Spielweise her immer sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Systeme von Ibe haben anscheinend kein Verlangen nach einem Stoß Stürmer sonst wären sicher  Namen in der Glaskugel aufgetaucht und bei Schmidt hat er das Statement abgegeben das er von Woche zu Woche besser wird ... sein Wort in Gottes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Die Systeme von Ibe haben anscheinend kein Verlangen nach einem Stoß Stürmer sonst wären sicher  Namen in der Glaskugel aufgetaucht und bei Schmidt hat er das Statement abgegeben das er von Woche zu Woche besser wird ... sein Wort in Gottes ?

Naja, die Namen in der Glaskugel hat es eh gegeben - Deni Alar zum Beispiel und dann dann wurden ja auch zwei Stürmer im Training getestet, nur haben die eben nicht entsprochen und dann kam eben Grozurek, den ich jetzt als gute Kompromiss-Lösung sehe. Für mich ist er mehr Flügel als Mittelstürmer, aber wenn Schmidt mal ausfällt, kann er die Rolle schon übernehmen. Weil für mich ist in unserem System ein Stoß-Stürmer sehr wohl von zentraler Bedeutung, nur halt nicht zwingend als Goalgetter sondern eher als mannschaftsdienlicher Arbeiter. Aber wenn Hugi weiter so trifft macht mir das gar nix aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Ein Perspektivspieler soll auch noch kommen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Huber der ja eigentlich der Kurier „Haus und Hof“ Journalist bei Rapid ist. Hat aufgrund seiner Nähe zu St.Pölten immer wieder gute Infos.

Dafür kommt von „unserem“ Sky Reporter gar nichts. Der dürfte keinerlei Kontakte zum Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Huber der ja eigentlich der Kurier „Haus und Hof“ Journalist bei Rapid ist. Hat aufgrund seiner Nähe zu St.Pölten immer wieder gute Infos.

Dafür kommt von „unserem“ Sky Reporter gar nichts. Der dürfte keinerlei Kontakte zum Verein haben.

Und was mein bei Huber auch nicht vergessen darf - er kommt aus unserer Region und ist hier sehr gut vernetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.