Kader 2020/21


Recommended Posts

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Braga hat Trincao auch an Barca und nicht an uns abgegeben, obwohl wir der Kooperationsverein gewesen wären.

stimme deinen ausführungen zum absolut größten teil zu, aber hier liegt doch offensichtlich eine (vermutlich eh gewollte :davinci:) verwechslung von sporting braga und cd aves vor?! ich mein, eh gut, aber so ein ironischer satz mitten in einer ernsthaften analyse ist schon ziemlich heimtückisch :D

btw, musste googlen, was nun eigentlich mit cd aves los ist...die sind ja schon vor einiger zeit krachen gegangen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt zieht sich der Asadi Transfer schon seit einem Monat. Eventuell sollte man sich um einen anderen Spieler bemühen bevor nächste Woche das Transferfenster schließt.

Soweit ich weiß konnte man vertragslose Spieler bisher auch außerhalb des Transferfensters verpflichten...Sofern sie da nichts geändert haben, könnte zb ein Manuel Martic auch nach dem 3.Oktober verpflichtet werden, Dober und Bajrami sind ja damals auch erst außerhalb der Transferzeit gekommen...und was anderes außer einem Arbeitslosen kann ich mir sowieso finanziell nicht vorstellen wenn es mit Asadi nicht klappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich würde Martic wirklich in Betracht ziehen. Der kennt das Umfeld, Teile der Mannschaft und hatte bei uns seine beste Zeit. Sprachbarriere gibt es nicht und Legionärsplatz braucht er auch keinen. Sehe eigentlich keinen Grund der gegen eine Verpflichtung von ihm spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 9 Stunden:

Sehe eigentlich keinen Grund der gegen eine Verpflichtung von ihm spricht.

Ich denke die Verantwortlichen sind einfach dermaßen von Asadi überzeugt, dass sie den Transfer unbedingt finalisieren wollen. Auch wenn es scheinbar bürokratisch sehr schwer ist.

----------------------------------------------

Gleich 5 Spieler wurden in (Nachwuchs)Nationalteams einberufen.

Ljubicic und Meister (U21), Tanzmayr (U19), Metu (U18) und Pokorny (U21 Slowakei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke die Verantwortlichen sind einfach dermaßen von Asadi überzeugt, dass sie den Transfer unbedingt finalisieren wollen. Auch wenn es scheinbar bürokratisch sehr schwer ist.

----------------------------------------------

Gleich 5 Spieler wurden in (Nachwuchs)Nationalteams einberufen.

Ljubicic und Meister (U21), Tanzmayr (U19), Metu (U18) und Pokorny (U21 Slowakei).

Da ist wohl einer durchgerutscht... Alex Schmidt ist auch im U21-Team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke die Verantwortlichen sind einfach dermaßen von Asadi überzeugt, dass sie den Transfer unbedingt finalisieren wollen. Auch wenn es scheinbar bürokratisch sehr schwer ist.

Wird heute auch in der NöN bestätigt.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Der-bange-Blick-auf‘s-offene-Fenster.html

Na hoffentlich geht es sich bis Montag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Wird heute auch in der NöN bestätigt.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Der-bange-Blick-auf‘s-offene-Fenster.html

Na hoffentlich geht es sich bis Montag aus.

um gottes willen, sie versuchen alles, neue transfersperre/rechtliches fettnäpfchen wär eigentlich aufgelegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone schaut es gut endlich  aus und Asadi wird am Wochenende in Wien/Schwechat erwartet.

Dann soll der Kader stehen. Es sei denn, aus den losen Anfragen für Ljubicic entsteht noch ein unmoralisches Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Reza Asadi hat für 2 Jahre unterschrieben

https://www.tehrantimes.com/news/453127/Iranian-midfielder-Reza-Asadi-joins-St-Pölten

hoffentlich ist er wirklich so eine Art Königstransfer wie die sportliche Leitung meint. So bemüht hat man sich wohl um kaum einen Spieler zuvor.

Einen Iraner und einen Israeli im Team zu haben wird hoffentlich kein Problem, geht ja um Sport und alles andere sollte Nebensache sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

Reza Asadi hat für 2 Jahre unterschrieben

https://www.tehrantimes.com/news/453127/Iranian-midfielder-Reza-Asadi-joins-St-Pölten

hoffentlich ist er wirklich so eine Art Königstransfer wie die sportliche Leitung meint. 

Na hoffentlich stimmen die iranischen Infos und der betriebene Aufwand findet ein positives Ende.

Einzig mit der Vertragszeit wäre ich wie bei Hugi nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Na hoffentlich stimmen die iranischen Infos und der betriebene Aufwand findet ein positives Ende.

Einzig mit der Vertragszeit wäre ich wie bei Hugi nicht zufrieden.

ich kann dich verstehen, aber geb dir hier nicht zu 100% recht. sind beides spieler die erstmalig in europa spielen. folglich kann es da probleme mit der eingewöhnungszeit geben bzw. der spieler allg. eine kleine wundertüte sein. und dann ist das geschrei groß, warum solche spieler langfristige verträge haben. das beste wäre eine option für ein drittes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 50 Minuten:

das beste wäre eine option für ein drittes jahr.

ganz genau das wäre meine Überlegung, aber natürlich müsste da auch der Spieler zustimmen.

Bei "Fußballexoten" und damit meine ich fast alle Spieler außerhalb Europas, die vielleicht noch nie in Europa unter Vertrag waren, muss man einfach eine gewisse Eingewöhnungsphase zugestehen. Dann ist eh bald das erste Jahr um und dann kommt man schon wieder unter Druck - verkaufen, eventuell ablösefrei verlieren oder im besten Fall nochmals verlängern.

In den letzten Jahren hatten wir wirklich ein paar "Exoten". Spieler aus Nordkorea, Jamaika, Israel und Iran sieht man nicht alltäglich, aber bislang fährt man gut mit diesen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Einzig mit der Vertragszeit wäre ich wie bei Hugi nicht zufrieden.

die unterschreiben dir vermutlich bei den finanz. Möglichkeiten des SKN nicht mehr. Zwei Jahre sind optimal aus Sicht des Spielers. Eventuell eine Saison zur Eingewöhnung, in der zweiten mit bestmöglichen Leistungen aufzeigen und dann ablösefrei für potentielle größere europ. Interessenten auf den Transfermarkt und ordentlich Handgeld kassieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.