Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

:ears:

 

Saclic schrieb am 17.9.2020 um 14:41 :

holen einen Spieler der sich in unserer Arena eine Rote nach Abfiff geholt hat weil er der Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Jo najo.

Wenn ich mich richtig erinnere in Richtung Ost Tribüne. Mit der kann er sich diese Saison wenigstens nicht anlegen :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke es geht darum als sich der "gute Herr" vor 2 Jahren nach einem Spiel SKN-Admira nach Schlusspfiff mittels Stinkefinger von der gesamten Osttribüne verabschiedet hat.....hat damals sogar die Gelbe (oder Rote?) für ihn gegeben.....;

(Hätte ja gehofft den Typen nicht mehr sehen zu müssen.....; Und jetzt stellt er sich hin und sagt wie toll der SKN nicht ist......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan schrieb vor 59 Minuten:

Und jetzt stellt er sich hin und sagt wie toll der SKN nicht ist.

vielleicht hat ihm damals von der Ost jemand zugerufen, dass er ewig bei der Admira bleiben wird (daher der verständliche Frust) und von einem Vertrag beim SKN nur träumen kann wenn er nicht besser wird. Seitdem hat er Tag und Nacht trainiert und jetzt hat er es geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht hat ihm damals von der Ost jemand zugerufen, dass er ewig bei der Admira bleiben wird (daher der verständliche Frust) und von einem Vertrag beim SKN nur träumen kann wenn er nicht besser wird. Seitdem hat er Tag und Nacht trainiert und jetzt hat er es geschafft. ;)

Und dann ist er eigentlich um 2 Klassen schelchter als damals und endlich nehmt ihr in auf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Und dann ist er eigentlich um 2 Klassen schelchter als damals und endlich nehmt ihr in auf :feier:

würde mich nicht überraschen. Aber mal schauen was er kann bzw. ob er Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sollte zum Abschluss noch Asadi verpflichtet werden, hätte man um 4 Mann weniger im Kader gegenüber der Vorsaison. Sollte er noch die gewünschte Verstärkung sein, dann hat der Trainer die Qual der Wahl. Denke Pokorny wird gesetzt sein und Ljubicic ein Stück nach vor Rücken. Dann hätte man noch immer Leute wie Luxbacher, Schütz und Halper die alle ZOM spielen können. Für Messerer scheint es aktuell schwierig zu sein. Außer man verkauft Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte zum Abschluss noch Asadi verpflichtet werden, hätte man um 4 Mann weniger im Kader gegenüber der Vorsaison. Sollte er noch die gewünschte Verstärkung sein, dann hat der Trainer die Qual der Wahl. Denke Pokorny wird gesetzt sein und Ljubicic ein Stück nach vor Rücken. Dann hätte man noch immer Leute wie Luxbacher, Schütz und Halper die alle ZOM spielen können. Für Messerer scheint es aktuell schwierig zu sein. Außer man verkauft Ljubicic.

definitiv, der kampf ums leiberl wird heuer sicher hart. zellhofer hat es offenbar wirklich geschafft, die kaderdichte bei gleichzeitiger verkleinerung des kaders deutlich zu erhöhen.

dennoch: verletzungen können immer kommen, daher hoffe ich schon noch stark auf asadi. der könnte von der statistik und vom typ her recht gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 58 Minuten:

dennoch: verletzungen können immer kommen, daher hoffe ich schon noch stark auf asadi. der könnte von der statistik und vom typ her recht gut passen.

Ja. Könnte der gesuchte körperlich robuste 6er sein. Der neben/hinter Pokorny abräumt und den auf der 8 den Rücken frei hält.

Kann mir gut vorstellen, dass so ungefähr unsere beste 11 mit der von Ibertsberger gewünschten 4er-Kette aussieht.

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Asadi - Pokorny
Ljubicic
Davies - Schmidt - Hugi

und so die "Ersatz-11"

Gremsl
Schimpelsberger - Maranda - Drescher - Steinwender
Luxbacher - Schütz
Halper
Grozurek - Tanzmayr - Meister

Wobei ich weiß, dass Luxi und Schütz keine defensiven sind, aber man sieht die Dichte im Zentrum. Messerer würde ich eine Saison in die zweite Liga verleihen. Ein Jahr bei unseren Freunden in Amstetten würde ihm gut tun. Da ich nicht glaube, dass er bei uns viel zum Zug kommt und er Spielpraxis braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Messerer bin ich ganz bei dir, hat Muhamedbegovic auch gut getan dass er eine Saison in Amstetten sehr viel Erfahrung im Erwachsenen-Fußball gesammelt hat. Gerade im ZM wird’s heuer denk ich schwer bei uns wirklich viel Spielzeit zu kriegen und für die Juniors ist Messerer schon zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger NöN heißt es weiter auf Asadi warten. Mit dem Spieler ist längst alles klar und er sitzt auch auf gepackten Koffern, aber die Behördenwege in Österreich ziehen sich - vor allem zu Coronazeiten - wie ein Kaugummi.

Mit Asadi ist der Kader vollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.