Kader 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt schwierig ohne freie vorhandene Mitteln eine echte Verstärkung zu verpflichten. Eine Leihe mit nicht all zu hohen Kosten kann da schon Sinn machen mMn. Wie vor ein paar Tagen geschrieben, könnte ich mir auch nochmals eine einjährige Verlängerung von Sakko vorstellen. Da wüsste man wenigstens was man hat und im Frühjahr brachte er durchaus gute Leistungen.

Natürlich macht eine Leihe Sinn. Bei Pokorny ist sie sinnvoll und bei Schmidt auch und ich bin auch überzeugt, dass eine Leihe für einen Stammspieler Sinn macht. Aber der Spieler muss passen, bei einem Atanga, Klarer oder Burke hat es perfekt gepasst. Das sehe ich bei Turgeman, Alar oder Eze ganz anders.

Es kann natürlich auch der richtige Move sein, einen der 3 zu holen, ich habe halt bei allen 3 recht große Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 14.9.2020 um 09:55 :

Die vereinslosen Österreicher mit Pusic, Okotie, Chabbi oder Sikorski hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

Hat bei 1860 unterschrieben und ist somit vom Markt.
https://www.transfermarkt.at/1860-munchen-verpflichtet-osterreicher-duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Aus dem Ried Channel

 

Wäre nicht so verkehrt, wenn er nochmal was reißen will muss er jetzt liefern und 110% geben. Bei einem Alar hätte ich eher Bedenken dass er das Jahr Halt abdient weil einen Ex-Teamspieler schüttet bald mal wer auch ohne Leistungen in den letzten Jahren mit Geld zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Asadi laut seiner Instastory noch immer in seiner Heimat. Bin gespannt ob das noch was wird.

Bis Weihnachten wird er schon da sein, dann können sie ihn im Wintertransferfenster direkt wieder abgeben, wenn die Leistung nicht passt 8P

Grundsätzlich würde mir aber ein Stürmer auch wichtiger und dringender erscheinen. Denke dass wir mit Pokorny (sollte der nicht gleich ausfallen wegen Verletzung/Krankheit ...) die ersten Runden gut besetzt sind auf der 6. Auf Dauer braucht es da aber natürlich Alternativen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir verabschieden halt mal so nebenbei den Rekordspieler und holen einen Spieler der sich in unserer Arena eine Rote nach Abfiff geholt hat weil er der Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Jo najo.

Sportlich wenn er in Form ist aber sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

Wir verabschieden halt mal so nebenbei den Rekordspieler und holen einen Spieler der sich in unserer Arena eine Rote nach Abfiff geholt hat weil er der Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Jo najo.

Sportlich wenn er in Form ist aber sicher eine Verstärkung.

Darauf geb ich wenig, Dober ist auch immer von den gegnerischen Fans gehasst worden und hat sich auch dementsprechend benommen, bei uns war er der Fanliebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.