Kader 2020/21


Recommended Posts

Postaholic

Metu hat laut NÖN für 2 Jahre plus Option unterschrieben, Asadi soll nächste Woche kommen, beim Stürmer muss man laut Zellhofer „finanziell den Gürtel um ein Loch enger schnallen als geplant“. Im Moment trainiert Nderim Fetahu mit - laut Daten von Transfermarkt eine ziemliche Wundertüte ?? 

Gorzel dürfte bei seinem Mentor Alexander Schmidt unterkommen und bei Türkgücü München anheuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

beim Stürmer muss man laut Zellhofer „finanziell den Gürtel um ein Loch enger schnallen als geplant“. Im Moment trainiert Nderim Fetahu mit - laut Daten von Transfermarkt eine ziemliche Wundertüte

Das war ohnehin von Anfang an klar, dass da wieder nichts vernünftiges dabei raus kommt. Also Wundertüte ist ja vorsichtig ausgedrückt, wenn ich mir das Profil so ansehe ...

Mit dem momentanen Sturm und der aktuellen Verfassung der 4er Kette wirds wieder eine mühsame Saison werden.
"Same preseacher as every year" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Metu hat laut NÖN für 2 Jahre plus Option unterschrieben

Kenne ihn zwar nicht, aber soll ja ein ganz Guter sein. Von daher passt das schon.

sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Asadi soll nächste Woche kommen

Auch gut. Habe da ein sehr gutes Gefühl.

sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Im Moment trainiert Nderim Fetahu mit - laut Daten von Transfermarkt eine ziemliche Wundertüte ?? 

Der hat scheinbar im Winter bei Tirol vorgespielt und konnte nicht überzeugen. Ohne ihn zu kennen, würde ich da eher noch Sakko ein weiteres Jahr unter Vertrag nehmen. Da weiß man wenigstens was man hat.

sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Gorzel dürfte bei seinem Mentor Alexander Schmidt unterkommen und bei Türkgücü München anheuern

Wäre auch für alle Seiten eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Nderim Fetahu mit - laut Daten von Transfermarkt eine ziemliche Wundertüte

wie kommt man auf so einen Spieler? Ist der für die Juniors gedacht oder als Platzwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

tuts ich eigentlich noch etwas in sachen luan und hannover? ist zumindest öffentlich ja ziemlich eingeschlafen - schade eigentlich.

Finanziell stimme ich dir zu. Sportlich wäre ich aber ganz froh, wenn sich da nichts mehr tut in die Richtung. Denke unsere Abwehr ist auch ohne zusätzliche Umbauten zur Zeit wackelig genug ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

Denke das es eine gute Entscheidung für beide Seiten ist. SKN hat einen Legionär weniger und Gorzel kann in seiner Heimat, bei einem Trainer der voll auf ihn setzt, spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Irgendwie enttäuschend, da werden wir Gorzel los und bekommen einen Legionärsplatz frei und als Stürmer kommt ein Spieler der in die Kategorie komplette Wundertüte fällt. Da ist der finazielle Rahmen wohl doch enger als gedacht und es wäre für mich die bessere Option gewesen eine österreichische Wundertüte zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Prometheus schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie enttäuschend, da werden wir Gorzel los und bekommen einen Legionärsplatz frei und als Stürmer kommt ein Spieler der in die Kategorie komplette Wundertüte fällt. Da ist der finazielle Rahmen wohl doch enger als gedacht und es wäre für mich die bessere Option gewesen eine österreichische Wundertüte zu wählen.

Hat doch keiner gesagt, dass die "Wundertüte" verpflichtet wird! Testspieler ist nicht gleich Neuverpflichtung - hat man ja auch bei Tursch gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Wolfsfan_99 schrieb vor 3 Stunden:

Hat doch keiner gesagt, dass die "Wundertüte" verpflichtet wird! Testspieler ist nicht gleich Neuverpflichtung - hat man ja auch bei Tursch gesehen...

Danke für den Hinweis, ich hab da schlampig mitgelesen und gedacht die Verpflichtung würde schon mehr oder weniger feststehen.
Also bleibt die Hoffnung auf einen starken Stürmer noch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke dass in den nächsten Wochen noch einiges an Bewegung in den Transfermarkt kommen wird. Viele Vereine sind derzeit noch im Europapokal engagiert und warten jetzt sicher noch damit, Spieler abzugeben. Dadurch werden sicher auch bei großen Klubs manchen „Kaderleichen“ überflüssig und kommen auf den Markt. Dazu kommt noch dass viele Spieler die jetzt vielleicht mit was besserem spekulieren auf der Strecke bleiben und sich billiger geben müssen, um nicht arbeitslos zu bleiben. Also mal abwarten was da noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.