Kader 2020/21


Recommended Posts

ein Irrer

An Argentinier mit ganz vernünftigen Referenzen soll ja aktuell bei seinem Verein unglücklich und wechselwillig sein, der soll sich auf den Spuren von Mario Kempes begeben ;)

Luan würde ich abgeben wenn es Richtung Million geht bei der Ablösesumme, für ihn eine sportliche Chance, für uns eine wichtige Einnahme. Schade, dass man bei Alan anscheindend gar nicht herausgeholt hat. Aber dafür ist jetzt Platz für einen Legionär, vielleicht gelingt uns ein Fountas 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 12 Stunden:

An Argentinier mit ganz vernünftigen Referenzen soll ja aktuell bei seinem Verein unglücklich und wechselwillig sein, der soll sich auf den Spuren von Mario Kempes begeben ;)

du meinst natürlich messi, aber im zusammenhang mit den derzeit laufenden gesprächen mit juventus wäre ich mit higuain auch ganz zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor einer Stunde:

du meinst natürlich messi, aber im zusammenhang mit den derzeit laufenden gesprächen mit juventus wäre ich mit higuain auch ganz zufrieden :davinci:

Einigen wir uns auf Dybala? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Zählt Pokorny eigentlich zum Ausländer-Kontingent oder gibt es da eine Ausnahmeregelung für Nachwuchs-Spieler? 

Denke nicht, dass das halbe Jahr in der Salzburger Aka als österreichische Ausbildung gilt.

Ich zähl aktuell 5 Legionäre (Gorzel zählt diese Saison glaub noch nicht dazu), find den Alan Abgang aus der Sicht verständlich. Dann hat man für die nächste Transferperiode mehr Spielraum und muss sich nicht nur am österreichischen Markt umschauen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 7 Stunden:

das machen sie ja nur extra wegen dir da du fast sichtbar auf Nadeln sitzt......?

Ja ich gebe es zu, Ich bin etwas ungeduldig. Da in 5 Tagen die Meisterschaft los geht und ich das Gefühl habe, dass wir noch nicht bereit sind. Die angekündigten und erhofften Verstärkungen wären mir gestern lieber wie heute. Da sie auch noch Eingewöhnungszeit brauchen und dann ist eh schon wieder der halbe Herbst rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ja ich gebe es zu, Ich bin etwas ungeduldig. Da in 5 Tagen die Meisterschaft los geht und ich das Gefühl habe, dass wir noch nicht bereit sind. Die angekündigten und erhofften Verstärkungen wären mir gestern lieber wie heute. Da sie auch noch Eingewöhnungszeit brauchen und dann ist eh schon wieder der halbe Herbst rum.

 

Ich sitze ja auch auf Nadeln. Aber bis 23.10. sind gerade mal 4 Runden gespielt. Man hatte noch nie so viel Zeit wie dieses Jahr. Und der Transfermarkt war auch selten so kompliziert wie gerade jetzt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Ja ich gebe es zu, Ich bin etwas ungeduldig

 

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Ich sitze ja auch auf Nadeln

das gehört doch als Anhänger/Fan eines Vereins absolut dazu das man etwas leidet wenn nicht alles so geschmiert läuft und sehe das absolut positiv und eindeutig als Deklaration das man hinter seinem Verein steht......:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bleibts entspannt und hauts die Nerven nicht weg, die werden wir eventuell in einem sehr langen Abstiegskampf gut brauchen können. Die Versuche mit der 4er Kette sind für mich Warnung genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.