Kader 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

so viel Unterschied wird da in der Kassa nicht sein. Puchegger und Gorzel sind sicher keine Großverdiener. Und beide wollen sicher eine Abfindung für die Vertragsauflösung. Also recht viel wird man sich nicht ersparen, egal ob auflösen oder bis Vertragsende mitschleppen.

Auf den zwei Positionen muss so oder so noch aufgerüstet werden.

Ist nur so in einer Zeitung gestanden dass man die zwei zuerst anbringen muss damit Platz für einen Stürmer auch da ist...kann mir aber auch kaum vorstellen, dass diese beiden sehr viel Einsparungen bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

so viel Unterschied wird da in der Kassa nicht sein. Puchegger und Gorzel sind sicher keine Großverdiener. Und beide wollen sicher eine Abfindung für die Vertragsauflösung. Also recht viel wird man sich nicht ersparen, egal ob auflösen oder bis Vertragsende mitschleppen.

Auf den zwei Positionen muss so oder so noch aufgerüstet werden.

Gegenüber der NÖN wurd ja gesagt, dass man Puchegger und Gorzel loswerden will um das nötige Kleingeld für den Mittelstürmer freizubekommen.

Klar macht es einen Unterschied wenn man sich die vor-Corona-Verträge von 2 Profis erspart. Komplette Nonames waren die Beiden am österreichischen Transfermarkt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Klar macht es einen Unterschied wenn man sich die vor-Corona-Verträge von 2 Profis erspart. Komplette Nonames waren die Beiden am österreichischen Transfermarkt auch nicht. 

natürlich wird man sich insgesamt etwas ersparen. Aber vor allem ein gscheiter Stürmer kostet einiges mehr als die zwei Hanseln. Deshalb mein Einwand, ob der eingesparte Betrag am Ende entscheidend ist, ob zwei echte Verstärkungen kommen können oder nicht. Hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

natürlich wird man sich insgesamt etwas ersparen. Aber vor allem ein gscheiter Stürmer kostet einiges mehr als die zwei Hanseln. Deshalb mein Einwand, ob der eingesparte Betrag am Ende entscheidend ist, ob zwei echte Verstärkungen kommen können oder nicht. Hoffen wir das beste

Das Ersparte soll ja nur

Zitat

"das nötige Kleingeld"

sein, um eine richtige Verstärkung im Sturm zu realisieren. Ob gehaltstechnisch bei der Suche nach einen 9er sag ich mal monatlich 3k€ mehr im Budget liegen, kann bei der Stürmersuche qualitativ schon entscheidend werden. Find ich gut, dass man nichts überstürzt.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Iraner soll für das Mittelfeld kommen.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/SKN-streckt-Fuehler-nach-Iraner-aus.html

Der wurde auch schon im Lask Channel gehandelt.

Blumauer folgt ihm schon auf Instagram.

Hat für einen 6er auch keine schlechten Scorerwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Sein Videozusammenschnitt darf nicht fehlen.

Er scheint auf jeden Fall ein feines Füßchen für Pässe zu haben.

Bleibt zu hoffen, dass die Bürokratie den Transfer nicht lahmlegt, und sich der Spieler bei uns dann auch schnell einleben kann.
Ist halt oft auch ein Problem, dass sich solche Spieler dann in der Fremde nicht wohlfühlen und ihre Leistung nicht abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

könnte ein guter Spieler sein.

Das mit dem Einleben ist halt immer wenn einer aus anderen Kulturkreisen kommt, aber vermutlich will er in Europa Karriere machen und da muss er halt in Kauf nehmen, dass die Welt hier anders ausschaut. Pak und Dieng habens auch geschafft

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

könnte ein guter Spieler sein.

Das mit dem Einleben ist halt immer wenn einer aus anderen Kulturkreisen kommt, aber vermutlich will er in Europa Karriere machen und da muss er halt in Kauf nehmen, dass die Welt hier anders ausschaut. Pak und Dieng habens auch geschafft

Ein Dieng oder Pak waren aber halt auch schon davor 4 bzw. 6 1/2 Jahre in Europa. 

Klar ist aber halt auch, dass wir uns keine Legionäre oder generell Spieler leisten können, bei denen man von vornherein weiß, dass sie einschlagen, weil sie ihre Qualität schon deutlich gezeigt haben. 

Er schaut auf Videos aber vielversprechend aus und scheint physisch eine Verstärkung zu sein. Mal schauen, ob der Transfer überhaupt zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Ein Dieng oder Pak waren aber halt auch schon davor 4 bzw. 6 1/2 Jahre in Europa. 

ja stimmt, aber er ist auch kein kleiner Bub mehr. Wenn er sich in Europa einen Namen machen will, also vielleicht vom SKN nach Deutschland weiter aufsteigen will, dann muss er auch ein paar Veränderungen in Kauf nehmen.

Ganz allein ist er ja nicht, in Wien leben tausende Iraner, im Gölsental fällt mir ein pensionierter Hausarzt ein, der aus dem Iran stammt usw... Also er hat auf jeden Fall mehr Landsleute in der Region als Pak

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Alan mit sofortiger Wirkung in die Türkei.
https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7379-st-poelten-kicker-wechselt-in-die-tuerkei

Liest sich nicht als hätte es eine Ablöse gegeben.

Ein bisschen was hätte man hier wohl schon rausholen können, ist aber vielleicht auch als Zeichen zu sehen dass der Verein keinem Spieler Steine in den Weg legt wenn ein größerer Verein anklopft.

Trotzdem schade ihn komplett ablösefrei zu verlieren, wird aber wohl seine Gründe haben.

bearbeitet von Krowot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.