Kader 2020/21


Recommended Posts

Knows how to post...

der lois kann alles spielen! jetzt brauchen wir nur noch eine hauptschule in stp(-umgebung), die auch einen top-mann wie ihn sucht...damit er in seinem gewohnten rhythmus bleiben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Würd mich mal interessieren woran es bisher noch bei Alex Schmidts Wechsel spießt.

Gute Frage - Vielleicht ist er ja gar nicht der absolute Wunschstürmer :ratlos:

Ich hoffe dennoch dass die fehlenden Spieler vorm Trainingslager zur Mannschaft stoßen.

Laut Schreier bei Meinfussball sollen demnächst Spieler präsentiert werden. -> Link

Zitat

St. Pöltens externer Berater Frank Schreier, ebenfalls Zaungast beim Test gegen Slavia in Laa/Thaya, gibt auch Einblicke in den Transfermarkt des Sommers 2020: „Dadurch das das Transferfenster so lange offen ist (Anm. bis 5. Oktober) muss man abwägen, ob es besser ist bei der ein- oder anderen Verpflichtung länger zu warten.“ Schnäppchenjagd hin oder her – Schreier ist dennoch optimistisch, dass der SKN in den nächsten Tagen neue Spieler präsentieren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich befürchte das wird noch etwas dauernd zumal der endgültige Crash von Mattersburg doch einiges am Markt verändert hat...interessant wäre ob Yeboah jetzt auch noch Vertrag hat bzw. ob man sich mit dem Burschen schon mal beschäftigt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ruhig ist es wieder geworden in der Gerüchteküche. Zu ruhig für mich. :davinci:

Wo sind jetzt die Qualitätsspieler?

Qualitätsspieler kosten Geld. Haben wir dass ? Wirds bei uns nicht spielen. Besser ein gutes Kollektiv zusammenstellen als einzelne Superheroes die das Geld nicht wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepone schrieb vor 14 Minuten:

Qualitätsspieler kosten Geld. Haben wir dass ? Wirds bei uns nicht spielen. Besser ein gutes Kollektiv zusammenstellen als einzelne Superheroes die das Geld nicht wert sind.

Perfekt wären zwei Superheroes wie Liendl und Weissmann die zwar viel kosten aber jeden Cent wert sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 10 Minuten:

Qualitätsspieler kosten Geld. Haben wir dass ? Wirds bei uns nicht spielen. Besser ein gutes Kollektiv zusammenstellen als einzelne Superheroes die das Geld nicht wert sind.

Wenn man auf Positionen (Mittelfeldzentrale, Mittelsturm) jeweils 3 erfahrene Spieler verabschiedet um den Kader zu verkleinern, im Mittelfeld z. B. stattdessen nur einen 6er holen will, kann man sich für unsere Verhältnisse schon ein größeres Kaliber erwarten.

Warum scheinbar nach einem LV-Backup Ausschau gehalten wird (Edokpolor, der Testspieler) obwohl Puchegger zurück ist und man den Kader verkleinern will, ist mir schleierhaft. Sind weder erheblich jünger noch können sie eine besonders bessere Vita vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Wenn man auf Positionen (Mittelfeldzentrale, Mittelsturm) jeweils 3 erfahrene Spieler verabschiedet um den Kader zu verkleinern, im Mittelfeld z. B. stattdessen nur einen 6er holen will, kann man sich für unsere Verhältnisse schon ein größeres Kaliber erwarten.

Warum scheinbar nach einem LV-Backup Ausschau gehalten wird (Edokpolor, der Testspieler) obwohl Puchegger zurück ist und man den Kader verkleinern will, ist mir schleierhaft. Sind weder erheblich jünger noch können sie eine besonders bessere Vita vorweisen.

Puchegger ist eher ein linker IV und kein klassischer LV von seiner Spielweise, dazu fehlt ihm grad bei einem 3-5-2 die Offensiv-Power wie sie etwa Kofi hat...

Denke dieser Testspieler wäre sehr billig gewesen und dafür ist die Vorbereitung ja da, dass man sich solche „Wundertüten“ die angeboten oder empfohlen werden mal anschaut...im Idealfall erwischt du so ein übersehenes Talent...ist mir jedenfalls lieber als wenn man irgendwelche Legionäre nur auf Grund von YouTube-Videos holt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Puchegger ist eher ein linker IV und kein klassischer LV von seiner Spielweise, dazu fehlt ihm grad bei einem 3-5-2 die Offensiv-Power wie sie etwa Kofi hat...

Da in der Vorbereitung bisher ausschließlich 4er Kette gespielt wurde und er in St. Valentin auch als LV zum Einsatz kam, seh ich ihn persönlich mehr als AV. Wenn doch wieder die 5er Kette anvisiert werden sollte, kommt Davies wieder als Wingback in Frage.

Mit Edokpolor soll man sich ja schon einig gewesen sein, der bringt jetzt wenn ich mal nur auf seine Werte schau auch nicht geballte Offensivpower mit.

Gegen Testspieler hab ich ja nix, mir wären junge Probespieler in der Offensive aber lieber. Bei den Temperaturen und dem engen Terminplan tut mir Tanzmayr als Alleinunterhalter da vorne als einziger MS ja fast schon leid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Bei den Temperaturen und dem engen Terminplan tut mir Tanzmayr als Alleinunterhalter da vorne als einziger MS ja fast schon leid :davinci:

Der ist eh jung und packt das schon :davinci:. Hat auch sehr gute Ansätze mMn.

Verstehe nicht warum Ibertsberger das System ändern möchte, hat ja im zum Schluss ganz gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.