Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dass wir so weit sind dass ein Deni Alar schon Thema ist, ist schon mal ein Fortschritt.

das auf jeden Fall, dürften heuer wirklich ein paar Euros mehr zur Verfügung stehen bei der Kaderplanung bzw. man hat die Krise besser überstanden als div. Mitbewerber und kann bei den Corona-bedingt fallenden Gehältern höhere Qualität anstreben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir hat Alar in seiner Zeit bei Sturm richtig gut gefallen und ich habe damals überhaupt nicht verstanden warum er wieder zu Rapid zurück gegangen ist obwohl er dort davor völlig gescheitert ist...auf Grund der letzten zwei Saisonen bin ich daher mehr als skeptisch ob er bei uns nochmal „explodieren“ könnte...Wenn er’s nochmal allem beweisen will, dass er zu den Top-Stürmern der Liga gehört und nur in Hütteldorf nicht funktioniert, dann würde ich sagen: JA, bitte nehmen. Könnte auch gleich zur Bewährungsprobe für Schreier werden weil er kennt den Spieler als sein Manager besser als wir alle. 
Sollte dieser Kroate von Celje aber wirklich Thema sein, dann wäre mir der deutlich lieber als Alar. 

Beim genannten Israeli bin ich dagegen nach dem Video auf YouTube sehr optimistisch, dass uns der helfen könnte. Schau ganz so aus als hätte Österreich durch Dabbur und Weissmann mittlerweile einen guten Ruf als Sprungbrett...

Voraussetzung für einen guten Sturm ist aber nach wie vor ein guter 10er und auf den hoffe ich noch immer am meisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut Transfermarkt.at werden auch Ex-Rapidl und Leipzig-Spieler Terence Boyd und Stefan Auer mit uns in Verbindung gebracht. Vorteil wäre gegenüber Pak und Burke, dass beide deutsch können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

laut Transfermarkt.at werden auch Ex-Rapidl und Leipzig-Spieler Terence Boyd und Stefan Auer mit uns in Verbindung gebracht. Vorteil wäre gegenüber Pak und Burke, dass beide deutsch können.

Das war entweder ein Insider der bereits mehr weiß als wir alle oder einfach nur ein Wunschgedanke eines Transfermarkt Users der diese Gerüchte ohne Quelle eröffnet hat. Die Gerüchte sind mittlerweile wieder von tm.at entfernt.

Wären ja beide nicht besonders abwegig, Boyd hat halt noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Wären ja beide nicht besonders abwegig, Boyd hat halt noch Vertrag.

ja, würde mich auch wundern. Aber vielleicht wollen ihn die Deutschen los werden, für einen abstiegsbedrohten Drittligisten ist er sicher nicht gerade kostengünstig. Auer würde ich verpflichten wenn die Gehaltsvorstellungen passen, der ist vielseitig und wohl besser als Ingolitsch zuletzt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@SKN-Fan wie kommst du drauf, dass wir einen kicker holen der heuer eigentlich nur in der dritten schottischen Liga gekickt hat? Hast du da eine Quelle?
Boyd hat noch ein Jahr Vertrag bei Halle und war dort heuer gesetzt, MW liegt bei 400k, denke das wird unseren finanziellen Rahmen überschreitten, vorallem für einen Spieler bei dem kaum ein Weiterverkauft möglich sein wird aufgrund seines Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, beim Schotten soll es sich um eine Leihvariante ohne Kaufoption handeln. Auslandserfahrung für ihn, ev. Verstärkung für uns, wobei nach den nackten Daten ist wohl kein Bombenstürmer zu erwarten, eher Kaderergänzung würde ich einschätzen.

Boyd wäre sicher ein anderes Kaliber, aber was da an dem Transfermarkt-Eintrag dran ist ... keine Ahnung, hab es auch nur gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

ja, beim Schotten soll es sich um eine Leihvariante ohne Kaufoption handeln. Auslandserfahrung für ihn, ev. Verstärkung für uns, wobei nach den nackten Daten ist wohl kein Bombenstürmer zu erwarten, eher Kaderergänzung würde ich einschätzen.

Ich denke mal das ist deine Quelle

Spoiler

 

Das ist nur irgendein Arsenal Fan der mit dem schottischen Klub den Fifa Karrieremodus durchspielt und alle seine Aktivitäten kommentiert, sieht man an seinen anderen Postings. 

Wenn du diesen Namen von wo anders vernommen hättest wäre das ein echt brutaler Zufall. Mal abgesehen davon dass ein Spieler der sich nicht mal bei einen Durchschnittsklub in Schottland in die Kampfmannschaft spielen kann uns insbesondere als Leihspieler genau Null weiterbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Mir hat Alar in seiner Zeit bei Sturm richtig gut gefallen und ich habe damals überhaupt nicht verstanden warum er wieder zu Rapid zurück gegangen ist obwohl er dort davor völlig gescheitert ist...

Alar ist bei seiner ersten Rapid Zeit sicher nicht völlig gescheitert. Hat eine Zeit sehr brav getroffen und war 2012 hauptverantwortlich für das Erreichen der EL Gruppenphase mit seinen Toren. Danach hat er sich innerhalb eines Jahres zuerst die Achillessehne gerissen und dann einen Fußbruch zugezogen. Das war wie das Ende seiner ersten Zeit. 

Zu Boyd - Den würde ich mit Handkuss nehmen. Ein Brecher und zeitgleich ein positiv Verrückter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bringt der Kurier als erstes Medium das Auer Gerücht. Wenn er nicht übermäßig viel Gehalt schluckt sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Die Frage ist nur ob er als die Verstärkung auf der 6 gesehen wird oder als Mann für alles im Mittelfeld und Defensive. Der robuste großgewachsene Abräumer ist er halt nicht.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bringt der Kurier als erstes Medium das Auer Gerücht. Wenn er nicht übermäßig viel Gehalt schluckt sicherlich eine sinnvolle Verstärkung. Die Frage ist nur ob er als die Verstärkung auf der 6 gesehen wird oder als Mann für alles im Mittelfeld und Defensive. Der robuste großgewachsene Abräumer ist er halt nicht.

vermutlich Ingolitsch-Ersatz als RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was passiert dann mit Blauensteiner und Schimpelsberger? Auch wenn man von Schimpelsberger nicht viel erwarten darf, kann aber auch nur mehr positiv überraschen, sieht es von der Breite her auf RV voll aus, auch weil man Schimpelsberger kaum anbringen dürfte. Als DM sehe ich Auer nicht unbedingt, wann hat er dort zuletzt gespielt? 

Ob er als RIV soviel besser als die Alternativen ist, die wir im Kader haben?

Vor ein paar Wochen statt Blauensteiner okay, Erfahrung holen kann nicht schaden, aber ich sehe da zurzeit keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Und zwei RVs auf Augenhöhe die um den Platz kämpfen sind sicher gut für die Qualität 

in einem Verein wie unserem aber glaube ich Verschwendung, wenn du auf einer Position zwei starke und teure Spieler hast....dann lieber Kosten sparen und den anderen teuren für eine andere Position holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.