Kader 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ein Jahr Österreich Sinn macht, dann kann es genauso Rapid oder WAC sein, damit Klarer internationale Erfahrung sammelt. 


Bei Pak ist es im Endeffekt die richtige Entscheidung, aus sportlichen (aus Verletzungssicht), sicherheitstechnischen (wer garantiert dir die Rückkehr von ihm wenn es mal bei einem Länderspiel schlechter läuft?) und gesellschaftlichen (man kann sich sicher sein/die Gefahr ist hoch, dass Geld nach Nordkorea fließt und man damit das Regime unterstützt) Gründen bleibt nicht viel anderes übrig.

Und trotzdem könnte ich heulen, wenn ich daran denke, dass er geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 55 Minuten:

@SKN-Fan wie bist du eigentlich zu der Überzeugung gekommen dass er bleibt?

das war der Stand letzte Woche. Entweder hat sich seitdem etwas geändert (die Engländer nehme ihn ja plötzlich doch auch in ihr Trainingslager mit) oder ein Bluff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Jahr Österreich Sinn macht, dann kann es genauso Rapid oder WAC sein, damit Klarer internationale Erfahrung sammelt. 


Bei Pak ist es im Endeffekt die richtige Entscheidung, aus sportlichen (aus Verletzungssicht), sicherheitstechnischen (wer garantiert dir die Rückkehr von ihm wenn es mal bei einem Länderspiel schlechter läuft?) und gesellschaftlichen (man kann sich sicher sein/die Gefahr ist hoch, dass Geld nach Nordkorea fließt und man damit das Regime unterstützt) Gründen bleibt nicht viel anderes übrig.

Und trotzdem könnte ich heulen, wenn ich daran denke, dass er geht. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele  überrascht waren, wie schnell und vor allem mit welcher Präsenz Klarer im Erwachsenenbereich auf Anhieb Fuß gefasst hat. Der Bursche scheint wirklich sehr klar im Kopf und ein Vollblutprofi zu sein, der es ganz nach oben schaffen will und dafür bereit ist, was zu investieren. 
Denke mal Hasenhüttl will ihn sich jetzt mal selber anschauen und sollte er danach verliehen werden - wovon ich ausgehe - wird’s wohl eher Championship, erste Liga in Schottland oder 2.BuLi in Deutschland werden...das bringt ihm wahrscheinlich sportlich mehr 

Um Pak würde es mir persönlich sehr leid tun, wäre schön wenn sich da noch ein Schlupfloch für ne risikofreie Verlängerung auftut. 

Befürchte aber wir brauchen sowohl nen neuen Abwehrchef als auch zwei neue Stürmer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Um so wichtiger wäre es zumindest Muhamedbegovic zu verlängern. Dann hätte man zumindest 2/3 unserer erfolgreichen Frühjahrsverteidigung gehalten.

Der hat eh schon ein konkretes Angebot und Kofi zum Glück auch...hoffe beide verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Edokpolor von BW Linz unser erster Neuzugang?

Wenn ich mir die Geschichte auf Laola1 durchlese, kann er ruhig zu Altach wechseln.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz--wechsel-eklat-um-nosa-edokpolor

und für was überhaupt einen LV verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir die Geschichte auf Laola1 durchlese, kann er ruhig zu Altach wechseln.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-linz--wechsel-eklat-um-nosa-edokpolor

und für was überhaupt einen LV verpflichten?

haha auch gerade gelesen

Man moechte anscheinend wieder in die Schlagzeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Man moechte anscheinend wieder in die Schlagzeilen

Nein. Jetzt kehrt endlich Ruhe und Seriösität ein. Hab mehrmals gelesen, dass er in Altach landen wird. Nur laola1 bringt uns plötzlich ebenfalls ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Wäre auch ein ziemlich sinnloser Transfer da wir mit Schulz und Davies eigentlich 2 sehr gute Optionen auf der Position haben.

schulz sein vertrag läuft doch aus oder?

würd sowieso nicht zu viel auf gerüchte (insbesondere laola) geben. zellhofer wird schon einen ansprechenden kader zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor 6 Minuten:

schulz sein vertrag läuft doch aus oder?

würd sowieso nicht zu viel auf gerüchte (insbesondere laola) geben. zellhofer wird schon einen ansprechenden kader zusammenstellen

Trotz sehr starker Leistungen denk ich nicht, dass uns ihn jemand wegschnappt. Wir waren quasi seine letzte Chance auf Fußball in einer richtigen Profiliga und in 2 Wochen wird er bereits 31. Ich denke da gehts nur um kleine Vertragsdetails. Beide Seiten wissen hoffentlich was sie aneinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Minuten:

zellhofer wird schon einen ansprechenden kader zusammenstellen

Habe auch seit Kühbauer das 1. mal wieder ein positives Gefühl, dass wir einen Kader bekommen, der zumindest die Klasse ohne zittern halten kann. Und mit Ibertsberger sind wir glaube ich auch mit einem guten Mann besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.