Kader 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Klarer bleibt noch ein Jahr, Burke ist fix weg, bei Pak alles ungewiss.

Frag mich nur warum die Verlängerung von Pak im Vorjahr trotz aufrechter Sanktionen geklappt hat? Vielleicht gibt es da ja noch Hoffnung weil Pak will ja offensichtlich bleiben und unsere Juristen hätte eh noch was zum Wiedergutzumachen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sakko Verlängerung würde ich vom Absteiger abhängig machen, wenn die Admira absteigt hat der Sakko doch keinen Gegner mehr gegen den er treffen kann :D Wenn er mit einen deutlich niedrigeren Gehalt einverstanden ist, wäre eine Verlängerung aber wirklich nicht verkehrt.

Muhamedbegovic langfristig binden und Klarers Leihe verlängern wäre grandios, mit der aktuellen 3er Kette kann man echt was erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Klarer bleibt noch ein Jahr

wäre sensationell.

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Der schuldet uns noch zumindest 10 Tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Das wichtigste ist mal dass wir jetzt gegenüber den meisten Vereinen mit ähnlichen Budget keinen zeitlichen oder sonstigen Nachteil haben sondern sogar eher einen Vorteil weil bei uns nicht nur die Ligazugehörigkeit sondern auch der Trainer fix feststeht. 

Stimmt :)

Echt die Arschkarte gezogen hat da unter Umständen der Aufsteiger aus Liga 2. So wie es aussieht, könnte sich die Entscheidung bis Ende Juli ziehen. Da sind dann vermutlich viele interessante Spieler bereits vom Markt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Woher hast du die Info? Ist das gesichert oder Spekulation???

gesicherte Spekulation :lol:

Nein ernsthaft, er wird noch ein Jahr in Österreich/St. Pölten bekommen, wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

gesicherte Spekulation :lol:

Nein ernsthaft, er wird noch ein Jahr in Österreich/St. Pölten bekommen, wirst sehen.

Hoffentlich behältst du recht. Er war ein echter Stabilisator und ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich behältst du recht. Er war ein echter Stabilisator und ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft.

ich würd sogar sagen, ohne ihn hätte man den Klassenerhalt nicht geschafft. Der war in jedem Spiel sensationell und sogar mit dem Alter schon Abwehrchef. Aber Premier League ist ein anderes Pflaster, bevor man ihn verheizt soll er noch eine Saison in Österreich reifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten:

gesicherte Spekulation :lol:

Nein ernsthaft, er wird noch ein Jahr in Österreich/St. Pölten bekommen, wirst sehen.

Ich muss dir auch widersprechen. Ich glaub nicht dass er in Österreich bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.