Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho

Das mit Stangl ist finanziell sicher nachvollziehbar. Sportlich aber echt schade, einen stärkeren Verteidiger kriegt man als SKN eigentlich nicht. Aber wenns dem Verein gut tun wird soll es so sein. Jetzt ist Ingolitsch wieder umso mehr gefragt wieder in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant, dass man sich mit Stangl nicht auf einen Vertrag nach dem Motto „selbes Gehalt, bis Ende der Saison, danach Option“ geeinigt hat, sprich dasselbe wie es jetzt war, nur dass die Saison eben länger dauert aus Kalendersicht.

Aus ihm hätte echt ein erfolgreicher Spieler werden können, bin gespannt ob er noch einmal in der Bundesliga ein Angebot bekommt. Da wir gerade von solchen Spielern reden, was macht eigentlich ein Rotpuller oder Prosenik.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Da wir gerade von solchen Spielern reden, was macht eigentlich ein Rotpuller oder Prosenik.

daheim am Sofa von einer großen Karriere träumen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

daheim am Sofa von einer großen Karriere träumen :lol:

Prosenik ist seit Jänner bei Siegendorf in der Burgenlandliga engagiert und will dort an der Seite von Dober und Drazan in der kommenden Saison den Aufstieg in die Regionalliga fixieren. Das nenn ich mal eine steile Karriere wenn man ohne Verletzungen mit 27 Jahren dort landet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

Prosenik ist seit Jänner bei Siegendorf in der Burgenlandliga engagiert und will dort an der Seite von Dober und Drazan in der kommenden Saison den Aufstieg in die Regionalliga fixieren. Das nenn ich mal eine steile Karriere wenn man ohne Verletzungen mit 27 Jahren dort landet ?

eben, die große Karriere. Ein Mal im Leben die Landesliga-Meister-Trophäe hochstemmen, das wär´s :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, dass man sich mit Stangl nicht auf einen Vertrag nach dem Motto „selbes Gehalt, bis Ende der Saison, danach Option“ geeinigt hat, sprich dasselbe wie es jetzt war, nur dass die Saison eben länger dauert aus Kalendersicht.

Er hätte ohnehin Vertrag bis 2021 gehabt, aber ich schätze die Ausstiegsklausel die man sich scheinbar gesichert hat war nur bis Ende Mai 2020 zu ziehen.

Christoph Riegler wird seit heute von Hagmayr Sports vertreten.
https://hagmayr-sport.com/de/news/detail/4860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sportfreund1 schrieb am 29.5.2020 um 08:37 :

Laut heutiger Krone haben wir bei Stangl die Option zum Ausstieg aus dem Vertrag genützt und daher ist Stangl ab sofort nicht mehr Teil des Kaders. Weiß da jemand mehr über die Hintergründe? Kann mir eigentlich nur finanzielle Dinge als Grund vorstellen...
Finde es irgendwie schade dass er weg ist, hätte mir eigentlich einiges von ihm erwartet...

Jetzt frage ich mich auch - hat man bei Schimpelsberger auch diesen Weg gewählt oder ist er verletzt/angeschlagen und war deshalb nicht beim Test dabei? 

Zitat

Stefan Stangl wird Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten während der laufenden Meisterschaft verlassen.

 

St. Pölten nehme von einem vertraglich geregelten Recht Gebrauch und löse den Kontrakt mit dem mittlerweile 28-jährigen Linksverteidiger mit 15. Juni wieder auf. Das erklärte ein Clubsprecher am Montag auf APA-Anfrage. Zuvor hatte die “Kronen Zeitung” darüber berichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Hat der einmal gespielt auch bei euch?

Hat sich beim ersten Spiel des Jahres im Cup beim Aufwärmen verletzt und dadurch erst 2 Einsätze und uns beim letzten Spiel in der letzten Minute mit einer Hammeraktion einen Punkt gerettet.

Würde mich wundern wenn es sportliche Gründe hat. Man dürfte halt die Möglichkeit genutzt haben in dieser finanziell schwierigen Zeit einen sicher nicht niedrigen Gehalt eines verletzungsanfälligen Spielers weniger zahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

So dumm werden euren verantwortlichen dann ja doch nicht gewesen sein?

Naja, weiß nicht ob man da dumm sein muss...ein ehemaliger Nationalteamspieler im besten Fußballer-Alter unterschreibt dir - auch wenn er vorher nicht gerade glanzvoll agiert hat - nicht um einen Hungerlohn. Ein Schösswendter wird bei euch ja auch nicht um das berühmte Butterbrot spielen. 
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Stangl vom Gehalt her eher im oberen Drittel des Kaders angesiedelt war, noch dazu wo der Trainer von ihm als echte Verstärkung überzeugt war und von einer Corona-Krise noch keine Rede war. Und man muss halt auch die ungewisse Situation mit dem Abstiegskampf berücksichtigen - normal weißt du am 30.Mai wie es weitergeht und wenn du jetzt die Chance hast, einen wahrscheinlich verhältnismäßig teuren Akteur von der Gehaltsliste zu kriegen, musst du das aus betriebswirtschaftlicher Sicht fast machen und hast so vielleicht mehr finanziellen Spielraum um zb Pak zu verlängern.
Vielleicht war aber auch Ibertsberger nicht so überzeugt von Stangl wie Schmidt und sieht Schulz und Davies auf der LV-Position vorne... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Schösswendter wird bei euch ja auch nicht um das berühmte Butterbrot spielen. 

Der ist ja auch nicht kläglich gescheitert und seit „Jahren“ in der Versenkung verschwunden ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Der ist ja auch nicht kläglich gescheitert und seit „Jahren“ in der Versenkung verschwunden ;)

Naja, 133 Einsatzminuten in 1 1/2 Jahren bei Union Berlin ist jetzt auch nicht gerade viel ;) aber trotzdem ist er für unsere Liga eine Verstärkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.