Testspiel: SV Horn - Rapid Amateure


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Rapid Amateure bestreiten am Samstag, den 24. Jänner, das erste Testspiel unter freiem Himmel in diesem Winter. Das Spiel gegen den niederösterreichischen Landesligisten SV Horn findet um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SC Hollabrunn statt!

© rapid-amateure.wienerliga.at

Die Newszeile kommt heute von mir - wen wundert's jetzt, dass es heute so stark geschneit hat?!? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ??

werde das in Erfahrung bringen sobald ich wieder einmal zu den Amateuren stoße...wird wohl so am 31.1. soweit sein beim zweiten Testspiel....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kleine Frage, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber stimmt es das von der u19 stammende David Auer bei den amateuren spielt/trainiert ??

Celtics :love::super:

Wäre wünschenswert dass er endlich mal bei den Amateueren spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In der Halle war er aber schon dabei, oder? ;)

nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz...

Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz...

Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... :ratlos:

Ich mein nicht die Hopsagasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nö...in der Hopsagasse war von der U19 nur der Celim Tosum im Einsatz...

Bei den Turnieren in Tulln und Eisenstadt weiss ich nicht, ob der David Auer dort eingesetzt wurde... :ratlos:

Ich mein nicht die Hopsagasse...

sondern? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Endstand

SV Horn - Rapid Amateure 3-1

In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... :ratlos:

Said Gutic war Torschütze der Amateure...

Vielen Dank! :super:

Na ja hoffentlich geht es mit den Rapid Amateuren bald wieder aufwärts, sonst sehe ich da dunkel schwarz.

Habe am vergangenen Mittwoch den SV Horn spielen gesehen und bei der Leistung, die sie vor vier Tagen gezeigt haben, hätten die Amateure sie klar besiegen müssen!

Das erste Testspiel ist zwar immer das schwerste, aber das muss in diesem Fall gesagt werden...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Endstand

SV Horn - Rapid Amateure 3-1

In der NÖ-Krone standen aber leider nur die Horn-Torschützen... :ratlos:

Said Gutic war Torschütze der Amateure...

Vielen Dank! :super:

Na ja hoffentlich geht es mit den Rapid Amateuren bald wieder aufwärts, sonst sehe ich da dunkel schwarz.

Habe am vergangenen Mittwoch den SV Horn spielen gesehen und bei der Leistung, die sie vor vier Tagen gezeigt haben, hätten die Amateure sie klar besiegen müssen!

Das erste Testspiel ist zwar immer das schwerste, aber das muss in diesem Fall gesagt werden...

hmm..wenn man sich die derzeitige situation anschaut geht das ergebnis in ordnung...aufgrund von krankheiten und verletzungen einzelner spieler habn in der startelf 5 u/19 spieler begonnen und ersatz warn weitere 2 u/19 spieler (die mit goalie harrauer die einzigen bei diesem match waren)...war eine völlig neue mannschaft die noch nie zusammen gespielt habn...

ich sag amal das match war wenig aussagekräftig!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hmm..wenn man sich die derzeitige situation anschaut geht das ergebnis in ordnung...aufgrund von krankheiten und verletzungen einzelner spieler habn in der startelf 5 u/19 spieler begonnen und ersatz warn weitere 2 u/19 spieler (die mit goalie harrauer die einzigen bei diesem match waren)...war eine völlig neue mannschaft die noch nie zusammen gespielt habn...

ich sag amal das match war wenig aussagekräftig!

mfg

Danke!

Sag hast Du Dir das Spiel angeschaut? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.