Andreas Schicker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Ein Ferguson hat damals bei United sogar rausverhandelt, dass kein Spieler mehr wie er verdienen kann wenn ich das richtig im Kopf habe

Womit ich sagen will: Masterminds darf man sich schon was kosten lassen 

Ich meine gehört zu haben, dass der Frango eine ähnliche Klausel hatte. Kann in die Hose gehen aber für AS von mir aus gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehr fein, freut mich riesig! 

War übrigens ein sehr gelungener Mitgliederabend, gutes Programm und gleich zwei wichtige Verlängerungen verkündet/fixiert. 

Alleine wie Schicker bei seiner Ansprache verkündet hat, dass es noch eine kleine Überraschung geben wird und einige im Publikum vor Freude schon zu lachen begonnen haben, weil man bereits von seiner Verlängerung ausgehen konnte. Zunächst wurde die Wüthrich Verlängerung bekannt gegeben - wo viele sicher dachten, das war jetzt die kleine Überraschung am Ende von Schickers Ansprache - und dann ganz zum Schluss die Bekanntgabe der Verlängerung von Schicker bis 2026 unter großem Jubel der über 500 anwesenden Mitglieder 🖤🤍

 

IMG_20221114_210417_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinnig wichtige Personalentscheidung und Glückwunsch an alle, dass dies geklappt hat. Kontinuität bei Erfolg und auf hohem Niveau ist sehr schwer - das ist der Grundstock!

Ich bin dann aber doch ein bisschen enttäuscht, dass es kein Video zur Verlängerung von Schicker gab :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

zusammengefasst: das Rapid Präsidium bereits das erste mal versagt ohne im Amt zu sein ;) 

Ja, der erste Bauchfleck :laugh:

Selbst lt. Linden hat man mit den Spekulationen dem zukünftigen SD keinen gefallen getan. Das war wohl nix von Borti und Hubsi :winke:

Zitat

Egal, wer bei Rapid künftig Sport-Geschäftsführer wird, haben ihn die Spekulationen um Schicker sozusagen beschädigt, bevor er ins Amt kam. Weil die Frage bleibt, ob er wirklich erste Wahl war oder nur den Zuschlag erhielt, weil Schicker Charakter zeigte und bei Sturm blieb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Verlängerung vom Andi ist so richtig geil. Konnte gestern lange nicht einschlafen, da ich so gehypt war.

Mit taugt vor allem, dass sich Schicker für uns und gegen Rapid entschieden hat. Gegen ein Rapid, welches in arroganter, hochnäsiger Bayern Manier glaubt, dass sie nur mit dem Finger schnippen müssen und alle tanzen nach ihrer Pfeife. A la "Wir sind Rapid, wer seid ihr".

Jetzt heißt es weiterhin so gut zu arbeiten, die Pause zu nützen, um den Kader nochmals eine Stufe zu heben und im Frühjahr voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war immer völlig davon überzeugt, dass Schicker bleibt und Rapid ein Rückschritt wäre. Schicker hat das Störfeuer von Rapid geschickt zur Gehaltsverhandling verwendet.

Nix Potential in Hütteldorf. Weiterentwicklung mit Sturm ist da schon interessanter für Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gfreit mi für eich, wohl der beste SD in Ö neben Freund im Moment, vielleicht der Beste, argumentiert man mit den vorhandenen Ressourcen auch noch.

Schade für uns, aber Hauptsache er bleibt einem der international konkurrenzfähigen Klubs erhalten, und dann besonders gerne euch lieben Blackies :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online