Andreas Schicker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ok. Wenn ich mir Jauk so anhöre, rechne ich mit einem Schicker-Abgang. 

Oida des kanns ja echt net sein! Jetzt war ma amal ab, aber wenns wirklich so kommt dann nimm ich die Aussagen von AS schon sehr übel!

Ich erinnere (letztes WE):

"Der Weg in Graz ist für mich noch nicht zu Ende, ich fühle mich sehr wohl. Wir haben ein funktionierendes Team. Das ist ein Gerücht und nicht mehr."

Für ihn sei ein Wechsel nach Hütteldorf "in der jetzigen Situation" nicht interessant, betont Schicker.

Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? "Im Fußball ist das immer so... Man weiß nicht, was in drei, vier Jahren passiert. Für die nahe Zukunft kann ich es ausschließen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da muss man nicht abwarten.

Naja es wird sich ja schon nächste Woche Zusammengesetzt um den Herbst zu Analysieren vielleicht gibt es da noch Finale Gespräche:) bzw. es muss noch was geklärt werden und dann macht man es Final :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich versteh nicht wirklich wieso der Großteil hier speziell nach dem Interview von Jauk mit einem Abgang von AS rechnet. 

Jauk sagt er gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und liest von Rapid eher mehr in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? ;) Naja, dass sie in Verhandlungen mit AS sind, den Vertrag zu verlängern und von Rapid hört er eigentlich nichts außer in der Zeitung! Also welche Wasserstandsmeldung hätte er rein theoretisch abgeben können? Jene der Vertragsverlängerung oder jene der Rapid-Verhandlungen? Das Lachen interpretier ich positiv :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tobias98 schrieb vor 22 Minuten:

Jauk sagt er gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und liest von Rapid eher mehr in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? ;)

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Sky nochmal mit Schicker im Interview.

Gibt nach wie vor keinen Kontakt 

Und wenn Jauk dann das Wort "Wasserstandsmeldung" in den Mund nimmt und dazu lächelt ist das für mich recht eindeutig, oder? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Ich giesse mal Öl ins Feuer. :laugh:

Download.jpeg.jpg

Eine echte grün-weisse "Erfolgsstory" - oder: Wie man nachhaltig gänzlich FALSCH entscheiden kann.

Sturm zu verlassen SCHICKT sich halt nicht immer :)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.