Andreas Schicker


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 55 Minuten:

Das Problem bei Rapid ist halt, dass der Kader bis auf die Offensive relativ schlecht ist und alle langfristige Verträge haben. Denke Schicker hat da bei uns doch mehr Spielraum auch wenn Rapid finanziell eine andere Liga ist. Und viel teurere Transfers als bei uns kann er auch nicht tätigen, weil kein Spieler mit höheren Marktwerten nach Österreich kommt außer man ist halt Salzburg und spielt CL. Wir geben teilweise 2-2,5 Mio für junge Talente aus das ist schon ziemlich der Zenit, weil die Preisklasse darüber kommt meistens in einer Topliga unter. 

Der Kader ist jetzt nicht Bombastisch aber so verkehrt ist er dann auch nicht. 

Zoki ist sicher kein Top SD aber schon ein sehr guter Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader ist jetzt nicht Bombastisch aber so verkehrt ist er dann auch nicht. 

Zoki ist sicher kein Top SD aber schon ein sehr guter Trainer. 

Die Frage ist halt in wieweit die Spielidee die wir aktuell verfolgen auch die Spielidee von AS ist oder ob er sich da jeweils auf den Trainer einstellt, den er als SD idR zwar selbst holt aber im Spezialfall von Rapid wohl schon da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage ist halt in wieweit die Spielidee die wir aktuell verfolgen auch die Spielidee von AS ist oder ob er sich da jeweils auf den Trainer einstellt, den er als SD idR zwar selbst holt aber im Spezialfall von Rapid wohl schon da wäre.

Die Frage ist auch, ob Schicker überhaupt mit Barisic kann. Barisic macht für mich schon den Eindruck eines Alphatieres. Und das er jetzt quasi degradiert wird und ein wesentlich jüngerer seinen ehemaligen Posten erbt und sein neuer Chef werden soll, kann schon auch zu Spannungen führen. Und bei Schicker weiß man ja, dass er auf Teamfähigkeit und Zusammenarbeit sehr viel Wert legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jauk mit keinem Dementi und sieht es als Auszeichnung, wenn für Sturm Leute Begehrlichkeiten geweckt werden.

Scheint ein Sportmann zu sein, keine Giftpfeile nach Wien wegen des Interesses an Schicker.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.