Andreas Schicker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
green65 schrieb vor 2 Minuten:

Macht es mehr Sinn ein Chaos zu verursachen und dann abzuhauen ?

Ja eigentlich schon wenn es schlecht läuft und was besseres kommt ist doch klar das man eher abhaut.

Kann man ja mit dem Privatleben vergleichen du hast ne Familie und hast dir gerade ein Haus gebaut, dann lernst du vlt. eine neue Frau kennen die vlt 1-2 Jahre jünger is und lässt dafür deine jetzige Familie und das Haus zurück und wofür das ganze ? 

Wenn man jetzt glücklich ist und Ales super läuft gebe ich das doch ned auf wofür eigentlich ? Glaubt er das er mit Rapid dann Serienmeister werden wird oder immer CL spielen wird ?

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Das ganze mit AS ist eine Nebelgranate des SCR, um sich bis zur WM bzw. Ligapause medial drüberzuretten, klar, dass der Kurier da gerne mitmacht. 

Naja Schicker könnte es auch einfach beenden die Spekulationen mit ner klaren Ansage wie zb. In den nächsten 1-2 Jahren werde ich definitiv nicht zu Rapid wechseln, dass alleine wäre schon genug um das Thema zu beenden.

Was danach kommt weiß man im Fußball Geschäft nicht ok aber für die nächsten 12-18 Monate könnte er ja mal definitiv ne Ansage machen zumindest was ein Wechsel zu Rapid angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

im Endeffekt hat er es so direkt nie dementiert. 

Zumindest was Schicker betrifft, herrscht Klarheit. "Der Weg in Graz ist für mich noch nicht zu Ende, ich fühle mich sehr wohl. Wir haben ein funktionierendes Team. Das ist ein Gerücht und nicht mehr."

Für ihn sei ein Wechsel nach Hütteldorf "in der jetzigen Situation" nicht interessant, betont Schicker.

Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? "Im Fußball ist das immer so... Man weiß nicht, was in drei, vier Jahren passiert. Für die nahe Zukunft kann ich es ausschließen."

 

Reicht dir das? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest was Schicker betrifft, herrscht Klarheit. "Der Weg in Graz ist für mich noch nicht zu Ende, ich fühle mich sehr wohl. Wir haben ein funktionierendes Team. Das ist ein Gerücht und nicht mehr."

Für ihn sei ein Wechsel nach Hütteldorf "in der jetzigen Situation" nicht interessant, betont Schicker.

Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? "Im Fußball ist das immer so... Man weiß nicht, was in drei, vier Jahren passiert. Für die nahe Zukunft kann ich es ausschließen."

 

Reicht dir das? :)

 

von wo hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

 

Naja Schicker könnte es auch einfach beenden die Spekulationen mit ner klaren Ansage wie zb. In den nächsten 1-2 Jahren werde ich definitiv nicht zu Rapid wechseln

Warum soll er dementieren? Es nützt ihm ja auch, um bei Sturm in einer noch besseren Position zu sein. Wenn man so einen Coup landen wollte, spielt man das nicht wochenlang vorher über die Medien, so deppert sinds nicht mal beim SCR. Es ist nicht mehr als ein Manöver, das davon ablenken soll, dass das neue Präsidium bisher nicht mehr als heiße Luft präsentiert hat. Oder ist mir was entgangen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Laola vor 6 Tagen

Eben, seit 6 oder noch viel mehr Tagen hat das künftige SCR Präsidium, das in dieser Besetzung genauso geeignet wäre, um den "Verein der Freunde des Burgtheater" zu führen, nichts konkretes auf den Tisch legen können. Davon lenkt man eben erfolgreich mithilfe der AS Gerüchte ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre natürlich ein mehr als unrühmlicher Abgang, dass Huber bei Rapid gut informiert ist, ist leider kein Geheimnis. Meine Hoffnung wäre dabei nur noch, dass er das ganze nutzt um bei Sturm bei einer etwaigen nun aufgelegten Verlängerung entsprechend mehr rauszuholen.

Real ist Rapid halt in Ö die einzige realistische Konkurrenz, da RB quasi nur intern nachbesetzt und der Rest finanziell auf ähnlichem Niveau wie wir sind, bei Rapid wird aber ein doppeltes oder dreifaches Salär keine Utopie sein, zusätzlich natürlich auch die finanziellen Möglichkeiten, die nun öffentlich ausgerufen werden. Ich bleibe aber dabei, dass AS der einzige im Verein ist, bei dem man sich so weit wie möglich strecken sollte, weiter als bei Ilzer+Team und Wü oder Jon.

Generell glaube ich jedoch nicht ganz dran, dass AS alleine ein doppeltes oder dreifaches Gehalt überzeugt sondern viel mehr die beruflichen Möglichkeiten die ihm geboten werden. Bei seinem Antrittsvertrag als SD gab es ja auch die Story, dass er bezüglich Gehalt zu Jauk gesagt hat "Trag ein was ich dir Wert bin, das wird passen". 

Noch mag ich das ganze nicht so wirklich glauben aber wenn AS einer ist der den "Prozess" liebt, ist ein hiniges Rapid mit entsprechendem Budget halt schon attraktiv. Es bleibt auf alle Fälle spannend, mal schauen ob es morgen etwas neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre natürlich ein mehr als unrühmlicher Abgang, dass Huber bei Rapid gut informiert ist, ist leider kein Geheimnis. Meine Hoffnung wäre dabei nur noch, dass er das ganze nutzt um bei Sturm bei einer etwaigen nun aufgelegten Verlängerung entsprechend mehr rauszuholen.

Real ist Rapid halt in Ö die einzige realistische Konkurrenz, da RB quasi nur intern nachbesetzt und der Rest finanziell auf ähnlichem Niveau wie wir sind, bei Rapid wird aber ein doppeltes oder dreifaches Salär keine Utopie sein, zusätzlich natürlich auch die finanziellen Möglichkeiten, die nun öffentlich ausgerufen werden. Ich bleibe aber dabei, dass AS der einzige im Verein ist, bei dem man sich so weit wie möglich strecken sollte, weiter als bei Ilzer+Team und Wü oder Jon.

Generell glaube ich jedoch nicht ganz dran, dass AS alleine ein doppeltes oder dreifaches Gehalt überzeugt sondern viel mehr die beruflichen Möglichkeiten die ihm geboten werden. Bei seinem Antrittsvertrag als SD gab es ja auch die Story, dass er bezüglich Gehalt zu Jauk gesagt hat "Trag ein was ich dir Wert bin, das wird passen". 

Noch mag ich das ganze nicht so wirklich glauben aber wenn AS einer ist der den "Prozess" liebt, ist ein hiniges Rapid mit entsprechendem Budget halt schon attraktiv. Es bleibt auf alle Fälle spannend, mal schauen ob es morgen etwas neues gibt.

Ja also nur wegen dem Gehalt darf Schicker niemals wechseln dabei bleibe ich, da muss man als Sturm an die absolute Schmerzgrenze oder sogar ein wenig drüber gehen, wenn das der einzige Grund wäre und ich glaub um ehrlich zu sein nicht das Rapid einem Sportdirektor ne Million oder so zahlt das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und alles was deutlich drunter ist musst du mitgehen als Sturm finde ich einfach.

Ich könnte mir halt echt nur vorstellen das das neue Rapid Präsidium ihm vlt verspricht das er jedes jähr paar Mio. fix auf dem Transfermarkt ausgeben darf aber selbst da wäre ich sehr vorsichtig wenn solche Versprechen kommen weil die Aussagen bis jetzt sind ja doch eher Vage wie man viel mehr Budget aufstellen will.

Ich hoffe es auch nicht das es soweit kommt aber wenn doch würde ich es ihm dennoch Übel nehmen und man müsste halt einfach hoffen das man dann einen würdigen Nachfolger findet weil wenn man da wieder danebengreift kann man sehr schnell viel aufgebautes kaputt machen.

Könnte mir auch vorstellen das morgen nach dem Spiel etwas mehr Klarheit herrscht weil dann kann man sagen jetzt is das letzte Spiel gespielt für dieses Jahr und kann etwas klarer Stellung beziehen oder vlt wenn Jauk mal dazu dann was sagen würde zu den Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn er unbedingt will soll er gehen. Schade wärs aber Sturm hat vor ihm Erfolge gefeiert und wird nach ihm auch Erfolge feiern. Ich wär ja nicht so geil drauf eine persona non grata in Graz zu werden aber jeder wie er glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten