Andreas Schicker


Recommended Posts

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt wenn man vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat fürchtet man sich nicht vor Wien 

Meine Meinung 

Bist du berufstätig? 
Wer zahlt schafft an und das ist nicht nur im Fußball ein „Problem“, gibt öfters Personen die sehr kompetent sind und trotzdem nichts bewegen können/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke mal AS wird nicht leichtfertig aufgeben, was er bei Sturm aufgebaut hat und das ist noch nicht am Ende. Seine Aussagen würde ich eher so interpretieren, dass man sich selbst die Möglichkeiten nicht verbaut, wenn sie mal nötig sind.

Die ganze Frage wäre allerdings recht schnell beantwortet:

Was würde @lovehateheRo

machen? AS denkt doch gleich wie er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Meinung:

- ich kann mir schon vorstellen, dass er sich das zutraut und auch reizvoll findet

- mal ehrlich die Schlangengrube kannst mit Erfolg relativ ruhig halten (ist ja nicht die Austria :laugh:

- Er würde vor allem in Hinsicht Budget (aber eigentlich in allen Belangen, außer aktuellem sportlichem Erfolg) einen riesen Schritt nach vorne machen.

- wenn er geht würde er sich sicher im Vorfeld einige Kompetenzen bzw. Macht im sportlichem Bereich zusichern lassen. Welche er vermutlich dann auch erhalten würde, die wollen ja auch einen der was verändern kann.

- Ich fürchte er würde auch bei den Grünen aufgehen

- daher denke ich, dass die Krone schon richtig liegen könnte mit einem Transfer im Sommer. Was seit der Abgangswelle nach dem Cuptitel sicher die mit Abstand größte Watschn für jeden von uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ist ja nett, dass man bei der Krone der Meinung ist, dass man "mindestens Erfolge von Salzburg braucht, um im Ausland interessant zu sein als SD", aber das klingt halt lieb.

Man merkt dem Autor an, dass er Rapid-Fan ist, was eh noch lieber ist. So wie unsere Spieler, so wie unser Trainer ist auch unser Sportdirekt im deutschsprachigem Ausland interessant. Wir haben schon andere Kapazunder verkauft - ich sag nur Foda und Milanic. Vogel hat auch einen Job gefunden nach uns. 

Also mal schön chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ganz ehrlich, wenn AS wirklich zu Rapid gehen sollte, dann verliere ich meinen Glauben in das Gute im Menschen...der einzige plausible Grund dafür ist einfach das Geld, alles andere spricht (wenn nicht zu sagen schreit) zurzeit einfach für uns. Bin mir aber sicher, dass das sicher nicht eintreten wird...in AS we trust :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, wenn AS wirklich zu Rapid gehen sollte, dann verliere ich meinen Glauben in das Gute im Menschen...der einzige plausible Grund dafür ist einfach das Geld, alles andere spricht (wenn nicht zu sagen schreit) zurzeit einfach für uns. Bin mir aber sicher, dass das sicher nicht eintreten wird...in AS we trust :v:

Geht bitte, nicht so theatralisch.

Wenn er sich dafür entscheidet, dann akzeptiert man das. Wir sind hier alle Erwachsen. Als, ob das beenden würde, dass wir Rapid nicht weiter dupfen. Und wir fallen auch wieder auf die Füße. 

Ihr seid hier alle sehr Dawsons-Creek-Mäßig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines ist klar: von nem schicker wird bei rapid erwartet, dass er den vizemeister auf jahre abonier + ausreisser nach oben, dass man vll wirklich mal meister wird

dazu fix EL gruppenphase jede saison, optimal wäre aber die CL gruppenphase

solte sich der erfolg nicht einstellen, kann er mit den vereinschefs aka ultras im vip club diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann man das Thema endlich begraben. Schicker hat gesagt es kommt momentan für Ihn nicht in Frage, warum diskutieren wir hier dann noch und geben den Affen Zucker?

Er leistet hervorragende Arbeit seinem gesamten Team, das  Rapid vermutlich nicht komplett mitabwerben würde. Um zu sehen, dass es nicht immer an Einzelpersonen hängt, dazu fehlt Ihnen der Weitblick.

Jetzt freuen wir uns mal auf die Winterpause, AS hat genug zu tun mit Vertragsverlängerungen (Ljubic, Gazibegovic) sowie der offenen Tormannfrage. Bin gespannt ob er im Winter schon den einen oder anderen neuen wieder perspektivisch holt und ob uns noch jemand verlässt. In AS we trust ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. 

Naja, gibt's offizielle Aussagen von Rapid? Es ist schwierig auf etwas zu reagieren oder "anzuscheißen", wenns nicht offiziell ist.

Was mir vor allem Sorgen macht: Wie stellt der Verein sicher, dass nach einem Schicker-Abgang nicht wieder Elfmeter um Elfmeter verschossen wird, bis gutes Personal da ist? ZB ein an den Vorstand angeschlossenes Expertengremium, das Jauk & Co berät!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Würds gut finden, wenn Jauk mal eine Ansage nach Wien macht. Stand jetzt wurde von Seitens Rapid mit AS noch nicht geredet, wenn man ihm glaubt und das tu ich. Aber hauptsache das neue Präsidium streut schon Gerüchte und schmeißt mit Namen der Konkurrenz um sich. Die sind noch nicht mal handlungsfähig und verhalten sich jetzt schon respektlos. Ich würde dieses Namedropping nicht einfach so durchgehen lassen. 

Kann mir zb auch nicht vorstellen das Schicker einfach so wechseln könnte ohne die Zustimmung von Sturm und wenn ich Jauk wäre würde es die definitiv nicht geben. 
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Naja, gibt's offizielle Aussagen von Rapid? Es ist schwierig auf etwas zu reagieren oder "anzuscheißen", wenns nicht offiziell ist.

Was mir vor allem Sorgen macht: Wie stellt der Verein sicher, dass nach einem Schicker-Abgang nicht wieder Elfmeter um Elfmeter verschossen wird, bis gutes Personal da ist? ZB ein an den Vorstand angeschlossenes Expertengremium, das Jauk & Co berät!?

Deswegen sag ich zb. wegen dem Gehalt darf man Schicker nie gehen lassen auch wenn das bedeuten würde man müsste 200-300k mehr zahlen als jetzt, dass sind dennoch Peanuts im Vergleich dazu was ein schlechter Sportdirektor uns dann kosten könnte wenn man da wieder daneben greifen würde.

Klar wenn Rapid eine Schicker viele andere Dinge verspricht wie ein hohes Transferbudget etc. das würde dann was anderes sein aber kann ich mir halt nur schwer vorstellen das bei Rapid die Chancen soviel größer sind mehr zu erreichen als bei Sturm was die Titel angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.