Andreas Schicker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 34 Minuten:

man mache es wie in anderen Unternehmen - Vertrag verlängern und man gebe ihm einen Bonus in Form von 1% Prämie bei abgeschlossenen Transfers (Verkäufen). Prämien für die Leistungen der Mannschaft wird er ja hoffentlich haben. Bitte Danke verlängern und setzen ... ;) 

Solche Prämien beeinflussen im Unterbewusstsein. Sprich: Schicker könnte dazu neigen (bewusst aber viel mehr unbewusst) Spieler leichter abzugeben. 

Der soll einfach einen richtig gut dotierten Vertrag bekommen. Einfach nur gute Spieler zu holen bringt oft nichts, wenn Trainer und Sportdirektor einfach nicht gut sind. Wieso 10 Mio pro Jahr für eine Mannschaft ausgeben, wenn der Trainer und Sportdirektor zusammen nicht mal Eine bekommen? Mit zwei waschechten Profis als Trainer und Sportdirektor (und natürlich das gesamte Trainer- und Scoutingteam dahinter) lasst sich jede Durchschnittsmannschaft zu einer Spitzenmannschaft formen. Und damit auch zu überdurchschnittlich hohen Einnahmen, egal ob aus Transfers, EL oder auch ganz einfach erhöhtem Ticketing, Merch und Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 9 Minuten:

Solche Prämien beeinflussen im Unterbewusstsein. Sprich: Schicker könnte dazu neigen (bewusst aber viel mehr unbewusst) Spieler leichter abzugeben. 

Der soll einfach einen richtig gut dotierten Vertrag bekommen. Einfach nur gute Spieler zu holen bringt oft nichts, wenn Trainer und Sportdirektor einfach nicht gut sind. Wieso 10 Mio pro Jahr für eine Mannschaft ausgeben, wenn der Trainer und Sportdirektor zusammen nicht mal Eine bekommen? Mit zwei waschechten Profis als Trainer und Sportdirektor (und natürlich das gesamte Trainer- und Scoutingteam dahinter) lasst sich jede Durchschnittsmannschaft zu einer Spitzenmannschaft formen. Und damit auch zu überdurchschnittlich hohen Einnahmen, egal ob aus Transfers, EL oder auch ganz einfach erhöhtem Ticketing, Merch und Sponsoring. 

Finde ich auch, beim Trainer und Sportdirektor darf man nicht sparen, was hilft es wenn man auf den Positionen Geld spart aber dafür der Output dann auch viel schlechter ist.

Lieber für die Positionen Geld in die Hand nehmen bzw. sehr gute Gehälter zahlen und dafür sieht man ja dann den Mehrwert den man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Also das Rapid gerücht klingt einfach komplett unglaubwürdig. Was hätt er davon?

rapid ist halt wieder mal dabei, sich komplett neu zu erfinden

neuer präsident, neue geldgeber usw.

würde mich nicht wundern, wenn man schicker mit nem unmoralischen angebot nach wien holen will

zb. wie damals mit kainz:

rapid: flo, was verdienst bei sturm

kainz: summe xy

rapid: wechsel zu uns und du bekommst das doppelte

------------------------------

na, wie soll da ein spieler bzw. funktionier schwer nein sagen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Hab ich aus dem Rapid Channel
 

Laut der heutigen Print Krone ist Schicker der Favorit auf den SD Posten. Klingt als ob man demnächst mit den Gesprächen starten wird. 

 

Edit: https://www.krone.at/2854110

 

Jauk soll Schicker einfach das zahlen was Rapid bietet und zu seinem Wechsel nein sagen.

Dann sollen die dummen Vorstädter sich mal selber was ausdenken.

 

Edit: Und Schicker wird wohl mitbedenken, dass Rapid immer in den letzten 20 Jahren der Todesstoß und die Endstation für die eigene Karriere ist und war.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Für Rapid spricht, dass die Möglichkeiten in Graz enden wollend sind. Selbst wenn Schicker noch fünf Höjlunds verkauft, ohne neues Stadion wird Sturm nicht weiter wachsen. Und es braucht schon Salzburgs Erfolge, um als österreichischer Sportdirektor im Ausland interessant zu sein. In Hütteldorf hätte Schicker alle Möglichkeiten. Er könnte sich hier ein Denkmal verdienen - aber auch krachend scheitern!    krone.at

#Realtalk 

Wir erleben eines der schönsten Jahre seit 20 Jahren und jetzt gegen Ende hin, scheisst uns Rapid mit solchen Gerüchten wieder auf den Fußabtreter. Taugt mir gar nicht. Vielleicht aber auch nur eine Nebelgranate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Laut der heutigen Print Krone ist Schicker der Favorit auf den SD Posten. Klingt als ob man demnächst mit den Gesprächen starten wird. 

Edit: https://www.krone.at/2854110

 

Klingt, als ob man ihn für den besten im Land hält und deswegen am liebsten hätte. Wenig überraschend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

#Realtalk 

Wir erleben eines der schönsten Jahre seit 20 Jahren und jetzt gegen Ende hin, scheisst uns Rapid mit solchen Gerüchten wieder auf den Fußabtreter. Taugt mir gar nicht. Vielleicht aber auch nur eine Nebelgranate. 

Hoffentlich ist es nur eine Blendgranate, aber mit dem Stadion habens leider recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich ist es nur eine Blendgranate, aber mit dem Stadion habens leider recht!

Glaub schon, dass da was dran is. Es wird halt wirklich auf Schicker selbst ankommen, bzw. was er sagt und will.

Ich kann mich nur wiederholen, mit einem Wechsel nach Wien kann er eigentlich nur verlieren. Jeder erwartet sich Wunderdinge, jeder (junge) Ausländer MUSS einschlagen etc. Dass dann jemand ohne Background im Verein und wohl einem "Jahrhundert-Vertrag" beim ungeduldigen Anhang sehr schnell angezählt wird, liegt auf der Hand.

Und wie jemand geschrieben hat, Jauk soll einfach seinen Vertrag massiv aufstocken und den restlichen finanziellen Unterschied macht dann hoffentlich das Arbeitsklima/Fortschritt in Graz wett.

Zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann, das man das (funktionierende) Grazer Umfeld einfach so austauschen will...

ps: Dass Rapid SOFORT Mehrgeld investieren will, klingt ja auch schon wieder äußerst dubios.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich stört an der ganzen Sache, das von Schicker noch kein klares Dementi kam! Schicker hat zwar Vertrag, aber in Zeiten wie diesen, bedeutet das gar nichts, bin echt neugierig, wie es in dieser Causa weitergeht,..

PS: Ich weiß, das er jenes und anderes gesagt hat, aber es könnte auch sein, das die Wiener nur Unruhe säen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott das es wirklich noch so viele gibt die glauben es kommt nur auf eine einzige Person an.

Das ist halt ein Charakter und Intelligenz Test wenn es stimmt für Schicker, wenn er diesen nicht besteht war er langfristig sowieso der Falsche für uns. 

Und ja das Argument mit dem Stadion ist richtig, nur ist es ja nicht so das in Graz darüber nicht in den letzten 11 Jahren darüber diskutiert wurde. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.