Andreas Schicker


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Bei Schicker wird für mich immer mehr ersichtlich, dass er schon ganz klare Vorstellungen hat. Hoffentlich hält er was er verspricht.

GsD hat der Andi Schicker inkl. Trainer klare Vorstellungen und auch einen Plan (!). Offenbar mehr Plan als mancher Experte hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
SteirAIR schrieb am 9.11.2020 um 19:04 :

Grad unser Verein gesehen mit Andi Schicker diesmal.

Ein echt lässiger Typ.

Und sein Weg, der wirklich einiges an Mut erforderte, ist der absolut richtige für unseren Verein. Sturm macht wieder Spaß und zwar uns- nicht den Fans der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

 Chapeou Lehrbua

FYP :davinci:

Schicker muss man für den bisherigen Verlauf der Saison sicher ein gesondertes Kompliment aussprechen. Er hat den Kader zusammengestellt und den Trainer verpflichtet. 

Der Herbst hat ihm gut getan. Wenn man seine Körpersprache und seine Interviews von jetzt mit denen vom Frühjahr vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Aber DAS macht eben Erfolg oder Misserfolg aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Macht sich sehr gut bis jetzt. Glaube aber auch, dass es für ihn und uns ein Glücksfall war, dass man Kreissl dann nicht mehr zurückkommen lies. 

100%, und eine schwere aber gute und richtige Entscheidung von Jauk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss es als Winterresümee sagen: Stanko, Wüthrich, Kuen, Nemeth und sogar der Gazi von der Bank. Allesamt Upgrades. Die Mannschaft freut sich wieder und man merkt den Teamgeist. Ich hoffe man haltet das Team zusammen und kann bei Abgängen ähnlich gut kompensieren. Mir taugt auch seine ruhige und nüchterne Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Man muss es als Winterresümee sagen: Stanko, Wüthrich, Kuen, Nemeth und sogar der Gazi von der Bank. Allesamt Upgrades. Die Mannschaft freut sich wieder und man merkt den Teamgeist. Ich hoffe man haltet das Team zusammen und kann bei Abgängen ähnlich gut kompensieren. Mir taugt auch seine ruhige und nüchterne Art.

Ingolitsch mit Absicht vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online