Andreas Schicker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

1 Jahr ist in diesem Geschäft nicht viel, das ist wohl gerade einmal die Einlaufzeit, wenn man ein nachhaltiges Konzept installieren will. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann wird man mehrere Jahre daran festhalten müssen.

Natürlich, mir würde aber schon 1 Jahr reichen ohne große Trainer Diskussionen, mir würde 1 Jahr reichen ohne das Spieler nach dem ersten Fehler verteufelt werden, mir würde 1 Jahr reichen ohne das die Spiel Ausrichtung nach jeden Spiel kritisiert wird. 

Mir würde bereits 1 Jahr reichen wo Spieler und Trainer einfach arbeiten und sich entwickeln können ohne Zwischenrufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

“Talk & Tore Spezial” zum Comeback mit Werner Kogler, Christoph Peschek, Peter Stöger, Andreas Schicker & Christoph Freund

https://www.skysportaustria.at/talk-tore-spezial-zum-comeback-der-tipico-bundesliga-am-montag-live-frei-empfangbar-bei-sky/

 

Schicker morgen um 20:15 bei Talk & Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn das Schickers ehrlicher Ansatz ist, bin ich zufrieden:

Zitat

"Ich halte wenig davon, gestandene Spieler nach Graz zu holen, die uns in der Breite des Kaders besser machen. Man muss nicht den Kader vergrößern, sondern die Startelf entscheidend besser machen", meinte Schicker.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-graz-hierlaender-fit-kiteishvili-wohl-nicht/400928081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ergänzend: 

Zitat

Auch Avlonitis soll demnächst verlängern

Mit Jörg Siebenhandl verlängerte Sturm unlängst den Stammgoalie, der nächste auf Schickers Liste ist der griechische Innenverteidiger Anastasios Avlonitis. "Er ist für mich ganz wesentlich als Kapitän der Legionäre und Bindeglied." Für Leihspieler Kiril Despodow gebe es aufgrund seiner Fähigkeiten "einen großen Markt", allerdings: "Wenn sich eine Gruppenphase ergibt, werde ich bei ihm noch einmal alles versuchen", meinte Schicker.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5821135/Fersenprobleme_Sturm-bangt-gegen-WAC-um-Kiteishvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
phips1909 schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt die Unsicherheiten bei ihm noch etwas, aber das wird sich mit der Routine legen. 
 

Kogler zwar nicht unsympathisch, aber wenig vielsagendes dabei.

Kogler ist halt so sehr er mir taugt halt noch immer Politiker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
phips1909 schrieb vor 11 Stunden:

Man merkt die Unsicherheiten bei ihm noch etwas, aber das wird sich mit der Routine legen. 
 

Kogler zwar nicht unsympathisch, aber wenig vielsagendes dabei.

Wie war Schicker so in der Sendung, habs leider noch nicht gesehen ?. Wie kommt der so rüber?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Und generell ?. Dich darf ich ja normal nicht Fragen *gg*, aber gib mal deine Abschätzung.

Naja Phrasen und Aussagen deren Richtigkeit er erst beweisen muss.

Weder besonders sympatisch noch besonders unsympatisch.

Medial kann man so durchaus auftreten da gibt es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.