Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Tlahuizcalpantecuhtli

FREIHEIT FÜR MARTINOVIC

63 posts in this topic

Recommended Posts

Christo schrieb vor einer Stunde:

Mir nicht :v:

Doch, doch er fehlt, mir ist nicht klar was die Sperre bewirken soll :ratlos:

Was wird gewünscht, soll er weniger schreiben oder weniger ausführlich ?

Ich kann mich an kein Posting erinnern wo er ausfällig wurde, selbst dann nicht wenn er provoziert wurde !

Natürlich klingen viele Geschichten unglaubwürdig, allerdings war der Unterhaltungsfaktor enorm das müssen selbst seine grössten Kritiker zugeben.

Edited by DERALEX1

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Doch, doch er fehlt, mir ist nicht klar was die Sperre bewirken soll :ratlos:

Was wird gewünscht, soll er weniger schreiben oder weniger ausführlich ?

Ich kann mich an kein Posting erinnern wo er ausfällig wurde, selbst dann nicht wenn er provoziert wurde !

Natürlich klingen viele Geschichten unglaubwürdig, das allerdings war der Unterhaltungsfaktor enorm das müssen selbst seine grössten Kritiker zugeben.

Er lebt halt seinen Traum das goennen erm viele nicht 

DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich klingen viele Geschichten unglaubwürdig, das allerdings war der Unterhaltungsfaktor enorm das müssen selbst seine grössten Kritiker zugeben.

Das wird von Atv auch behauptet. :ratlos: Wenn er sich auf einen, nämlich den "seinen" Thread beschränkt ists mir ja auch wurscht dann kann ihm dort huldigen wer möchte, aber in letzter Zeit ging das Spielchen so in einer großen Anzahl an Threads. Nicht überall muss man diese Gschichteln lesen. Und ich habe keine Ahnung ob das der Grund war, oder doch was anderes.  

Edited by Christo