Vorstellung eines neuen Benutzers


IloveDK

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Mah, da war Didi Constantini aufgelegt und du verhaust es dermaßen. 

Blöderweise hat halt Lukas Hinterseer den Spitznamen Hansi gehabt, zumindest in seiner Zeit in Innsbruck. 

Was jetzt natürlich sehr viel ändert! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Superstar

Servus,

hier darf man sich wahrscheinlich vorstellen weshalb ich es einfach Mal tue.

Mein Name ist Daniel, 18 Jahre jung und komme aus Deutschland (Kreis Recklinghausen). Im August fange ich meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei Schalke 04 an. Lustigerweise bin ich seit 2010 Mitglied beim FC Bayern und verfolge den SK Sturm seit 3 Jahren mit Leidenschaft. Die Leidenschaft für den SK Sturm kommt davon dass ich bei einem Online Fußball Manager (WSCorner) bei den Schwoazn als Cheftrainer aktiv bin. Neben dem Fußball Hobby bin ich auch seit letztem Herbst im Sim-Racing aktiv. 

In den letzten Monaten war ich bei Transfermarkt im Vereinsforum von Sturm Graz aktiv allerdings habe ich ein Forum gesucht welches im Bereich Ö.Bundesliga sehr aktiv ist. Das Forum scheint das zu sein wonach ich gesucht habe :D

Ich glaube das sind alle Informationen die ich von meiner Wenigkeit schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DanBue schrieb vor 17 Stunden:

Servus,

hier darf man sich wahrscheinlich vorstellen weshalb ich es einfach Mal tue.

Mein Name ist Daniel, 18 Jahre jung und komme aus Deutschland (Kreis Recklinghausen). Im August fange ich meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei Schalke 04 an. Lustigerweise bin ich seit 2010 Mitglied beim FC Bayern und verfolge den SK Sturm seit 3 Jahren mit Leidenschaft. Die Leidenschaft für den SK Sturm kommt davon dass ich bei einem Online Fußball Manager (WSCorner) bei den Schwoazn als Cheftrainer aktiv bin. Neben dem Fußball Hobby bin ich auch seit letztem Herbst im Sim-Racing aktiv. 

In den letzten Monaten war ich bei Transfermarkt im Vereinsforum von Sturm Graz aktiv allerdings habe ich ein Forum gesucht welches im Bereich Ö.Bundesliga sehr aktiv ist. Das Forum scheint das zu sein wonach ich gesucht habe :D

Ich glaube das sind alle Informationen die ich von meiner Wenigkeit schreiben kann.

herzlich willkommen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Links Vorne: Handy

Rechts Vorne: Geld

Hinten: Nix

Natürlich nicht. 

Rechts vorne: Handy

Links vorne: alles andere wie Geld, Maske, Jausenmesser, Flaschenöffner, Autoschlüssel, Kaugummi, Ziegelstein, Schlüsselbund, Sackerl, Drogen sowie ein Stofftaschentuch von 1963 mit den Initialen meines Urgroßvaters.

Hinten: nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab mir jetzt so a warme Männerumhängetasche gekauft und hab jetzt so ein Problem nicht mehr :davinci:

Screenshot_20220630-231925_Google.jpg

Du hast genug andere. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.