Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
mazunte

Der "stell Dich für 50 Min. ins Winkerl" Thread

20 posts in this topic

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten:

was soll das sein?!

$699.00  :fuckthat: für poar radln....oida :lol:

Willkommen in der Welt von RB  des angekiffelten Apfels  :facepalm: 

edith: ich mein, das ist natürlich genial. Mit dem ersten Verkauf haben sie sämtliche "Entwicklungs" und Produktionskosten herinnen, :lol: mit jedem weiteren beträgt die Gewinnspanne dann endlich nicht mehr "nur" 699% sondern endlich gewinnbringende 700%. Muss man mal schaffen. So muss die Wirtschaft    !!!!!!!

Edited by Christo

Christo schrieb vor 11 Minuten:

Willkommen in der Welt von RB  des angekiffelten Apfels  :facepalm: 

edith: ich mein, das ist natürlich genial. Mit dem ersten Verkauf haben sie sämtliche "Entwicklungs" und Produktionskosten herinnen, :lol: mit jedem weiteren beträgt die Gewinnspanne dann endlich nicht mehr "nur" 699% sondern endlich gewinnbringende 700%. Muss man mal schaffen. So muss die Wirtschaft    !!!!!!!

he wos is - hab selber ein macbook pro und das rennt nun seit 5 jahren ohne probleme :=

trotzdem....diese räder :fuckthat:

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

apple lotet ja nur ständig wieder aus, wie strohdumm ihre kunden sind und wie egal ihnen schon alles ist. hauptsache ausgefallen, hauptsache teuer.

Naja, produktpolitisch ist das hochgradig beeindruckend. Durch die angesehene und wertvolle Marke sowie einer hochbegabten Marketingabteilung werden immer wieder neue Bedürfnisse suggeriert  und normale Gadgets zu Lifestyle-Produkten.

Wer hätte mal gedacht, dass man Kopfhörer ohne Kabel (also für Apple noch weniger Materialeinsatz) dringend braucht und dazu noch deutlich teurer anbieten kann als die mit?

Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Naja, produktpolitisch ist das hochgradig beeindruckend. Durch die angesehene und wertvolle Marke sowie einer hochbegabten Marketingabteilung werden immer wieder neue Bedürfnisse suggeriert  und normale Gadgets zu Lifestyle-Produkten.

Wer hätte mal gedacht, dass man Kopfhörer ohne Kabel (also für Apple noch weniger Materialeinsatz) dringend braucht und dazu noch deutlich teurer anbieten kann als die mit?

das ist doch genau die dummheit des konsumenten, die da ausgenützt wird. was soll das bitte für ein bedürfnis sein, dass ich rollen für ein macbook oder schnüre für schnurlose kopfhörer brauche? 

seitens apple ist es natürlich beeindruckend, dass es immer wieder aufgeht, aber wenn die moderne konsum- und lifestylegesellschaft ein wenig mehr ihr hirn einschalten, und nicht irgendwelchen influencern, sport- oder musikstars alles nachkaufen würde, würde sowas doch nie funktionieren - weils einfach völlig unnötig ist.

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

das ist doch genau die dummheit des konsumenten, die da ausgenützt wird. was soll das bitte für ein bedürfnis sein, dass ich rollen für ein macbook oder schnüre für schnurlose kopfhörer brauche? 

seitens apple ist es natürlich beeindruckend, dass es immer wieder aufgeht, aber wenn die moderne konsum- und lifestylegesellschaft ein wenig mehr ihr hirn einschalten, und nicht irgendwelchen influencern, sport- oder musikstars alles nachkaufen würde, würde sowas doch nie funktionieren - weils einfach völlig unnötig ist.

Apple erntet halt überproportional die Früchte ihrer guten Arbeit. Sicher gehts super ohne Rollen und mit Kabel, aber du und ich kaufen nicht immer ‚sinnvoll‘. 

Eigentlich würde auch ein billiger no-name-TV reichen, aber vielen ist nicht nur der Zweck wichtig, sondern auch eine bestimmte Marke mit smart-TV-Funktion+ 4K und sonstiges.

Apple kauft man eh nicht, um ausschließlich ein funktionierendes Gerät zu haben. Da spielt der psychologische Faktor eine immense Rolle.

Ich möchte nur mal anmerken, dass es sich beim Link für Rollen für den Mac Pro und eben nicht für das Macbook Pro, wie von @Admira Fan behauptet, handelt. Wobei das natürlich noch genialer wäre, wenn die kreative Elite auf ihren Macbooks durch die Begegnungszonen scootern könnte.

Edited by Varimax

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte nur mal anmerken, dass es sich beim Link für Rollen für den Mac Pro und eben nicht für das Macbook Pro, wie von @Admira Fan behauptet, handelt. Wobei das natürlich noch genialer wäre, wenn die kreative Elite auf ihren Macbooks durch die Begegnungszonen scootern könnte.

So ist es :D

Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

Aber diese radln find ich ganz hübsch 

Obs die auch fürs Iphone gibt? wäre praktisch zum hinterherziehen. Da könnte man mit der Zugschnur dann noch einen Dynamo verbinden, der das Iphone lädt. Das ganze nennt man dann i-charge und der geneigte Iphone Liebhaber ist mit günstigen $ 1999,90 dabei. 

Christo schrieb vor 6 Minuten:

Obs die auch fürs Iphone gibt? wäre praktisch zum hinterherziehen. Da könnte man mit der Zugschnur dann noch einen Dynamo verbinden, der das Iphone lädt. Das ganze nennt man dann i-charge und der geneigte Iphone Liebhaber ist mit günstigen $ 1999,90 dabei. 

Ich habe und hatte nie was von appel

Ich mag ned Amal normale aepfel