PAC Wien sucht neue Spieler


Stierli

Recommended Posts

Anfänger

Griaß eich, 

Wir - der PAC Wien (http://pacwien.at) suchen auf diesem Weg noch weitere Kicker für die nächste Saison.

Bei vielen unserer Kollegen knacken die Knochen schon zu laut ... wir brauchen also frisches Blut. 
Wenn du Spaß am Kicken hast und einen familiären Verein suchst bist du bei uns richtig. 

Heimstätte ist im 10ten Bezirk und wir spielen aktuell in der DSG 2. Klasse irgendwo im Mittelfeld ... 
Wir trainieren jeden Dienstagabend von 8 - halb 10 und spielen dann oft am Wochenende Testspiele oder eben in der DSG um die goldene Ananas. 

Wir sind motiviert und angriffslustig - können aktuell aber jeden frischen, motivierten Kicker wirklich gut gebrauchen. 
Solltest du die Bock also noch nicht an den Nagel hängen wollen und/oder gerade auf der Suche nach einem neuen Verein sein dann meld dich doch bei uns.

Wenn du mehr Informationen oder Fragen zum PAC der Mitgliedschaft oder dem Training/Meisterschaftsbetrieb habt meldet euch doch einfach per E Mail ([email protected]) oder schickt mir eine Nachricht auf Facebook (DonKlementI) 


Freue mich auf ein paar Zuschriften. 
LG
Chrisl

bearbeitet von Stierli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.