Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

elmod schrieb vor 1 Minute:

Mein Sohn und ich haben die MG Karte schon vor Wochen bekommen.

Der Service vom Verein ist einfach Scheiße und das muss man auch mal genauso erwähnen. Sollte bis Ende der Woche keine Abbuchung erfolgen, werde ich schweren Herzens zukünftig drauf verzichten. Ebenso wie auf das Abo, da ich sowieso nur schwer Zeit finde mir die Matches im Stadion anzusehen. 

Wenn der Verein drauf verzichten kann, soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Der Service vom Verein ist einfach Scheiße und das muss man auch mal genauso erwähnen. Sollte bis Ende der Woche keine Abbuchung erfolgen, werde ich schweren Herzens zukünftig drauf verzichten. Ebenso wie auf das Abo, da ich sowieso nur schwer Zeit finde mir die Matches im Stadion anzusehen. 

Wenn der Verein drauf verzichten kann, soll es so sein. 

Okay, aber warum schreibst du mir das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Weil du so gern den Verein in Schutz nimmst. 

Eigentlich nicht. Kann wirklich nichts dafür, dass bis dato sämtliche Mails von mir an den Verein prompt beantwortet wurden. Und die MG Karten wurden auch relativ rasch übermittelt. Das war ja die Frage. Dass das Service anscheinend beschissen ist, zeigt sich an der Summe der diesbezüglichen Wortmeldungen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HMF schrieb vor 4 Stunden:

MG irgendwann im April/Mai bestellt und ein paar Tage später war die MG Karte zur Abholung bereit.

Du kannst auch als einziger mit Kreditkarte zahlen. Du musst uns echt ständig deine Privilegien unter die Nase reiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Update: zwei MGs im Haushalt. Beide Mitte Mai per Email mit Originalformular bestellt. Bestätigt bekommen. 

1 x Abbuchung ok. 1 x Abbuchung nicht erfolgt. Beide Karten heute trotzdem im Postkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb am 6.7.2020 um 17:49 :

Abos haben den gleichen Preis wie letzte Saison. 

Nur wie viele Spiele du damit sehen kannst steht noch nicht fest. 

wie kommst du zu der annahme? ich denke, das abo wird sicher billiger, falls man nicht alle spiele sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.